bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2011 Da sich der andere Stream auch vorzeitig verabschiedet hat, hab ich mich auch noch ein bissl schlau gemacht... dieser Stream funktioniert jetzt http://www.oleoletv.com/watch/live/stream/online/free/tv/video/channel/feed/link/broadcast/vivo/gratis/p2p/4/october/3/2011/10/122/v-312208/sturm-graz-vs-ried.html Wenn Sturm jetzt "All Boys" heißt und Ried "Olimpo", dann ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2011 Wenn Sturm jetzt "All Boys" heißt und Ried "Olimpo", dann ja Ich kann den Stream leider nicht beeinflussen - als ich den Link gepostet habe, lief noch Sturm vs Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich kann den Stream leider nicht beeinflussen - als ich den Link gepostet habe, lief noch Sturm vs Ried Das kann man im Nachhinein immer sagen ) Spaß beiseite: schade, aber trotzdem danke für den Link... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Oktober 2011 Das kann man im Nachhinein immer sagen ) bin sein zeuge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2011 Damit ich auch einmal was Sinnvolles zu diesem Thread beitrage: ich habe als Notalternative immerhin diesen Audio-Stream anzubieten: http://live.datamatix.at:8014/listen.pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 2. Oktober 2011 starke erste halbzeit. riegler mit kopfweh (?) raus. hadzic spielt mit angeknackster rippe (?) weiter. ich fürcht mich allerdings jetzt schon vor haas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2011 Der Spielverlauf hört sich ja schon mal vielversprechend an... Einziger Wermutstropfen ist die Verletzung von Riegler... jetzt gehen uns schön langsam wirklich die Spieler aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2011 Probieren wir in HZ 2 mal diesen Stream: http://www.sportlemon.tv/v-2/10/122/v-312208.html In der Pause tut sich grad nix, ich hoffe aber, dass der rechtzeitig los startet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2011 was für ein shice tor... wah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2011 mah wie schlecht mal wieder in der Verteidigung...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2011 na supa Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa des gibt's jo ned... Ned da Hadzic a nu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2011 ned im Leben schiessen wir da heute ein Tor...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2011 na das wär's gewesen ned im Leben schiessen wir da heute ein Tor...... stimmt ned, Nacho hat getroffen.. jetzt sollte es nur mehr noch zählen... War das eigenltich eine Fehlentscheidung? Bei der Wiederholung hatte der Stream grad einen Hänger und ich hab's nicht gesehen. Live hat's aber für mich so ausgesehen, als wäre er beim Abspiel noch auf gleicher Höhe gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2011 na das wär's gewesen stimmt ned, Nacho hat getroffen.. jetzt sollte es nur mehr noch zählen... War das eigenltich eine Fehlentscheidung? Bei der Wiederholung hatte der Stream grad einen Hänger und ich hab's nicht gesehen. Live hat's aber für mich so ausgesehen, als wäre er beim Abspiel noch auf gleicher Höhe gestanden hätt auch gleiche höhe gsagt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2011 zefix! 3 Punkte und 2 Spieler verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts