Tom. Gobbo Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (79,5) 3 - 2 (71) Springfield Spettacolo Rossonero (+3) Sorrentino 10,5 Silva 6 *Dias 5,5 Natali 5 Conti 6 Nainggolan 7 Montolivo 6 *D'Agostino 5 Totti 7 Hernandez 9 Thiago Ribeiro 9,5 Springfield Frey 5 Agostini 6,5 Cruzado 5,5 Bellusci 5,5 Giovinco 13,5 Zahavi 6,5 Piatti 5 Pirlo 6,5 Klose 10 Cassano 5,5 Mutu 1,5 Ändert zwar nix, aber der Genauigkeit halber: Sebastian Giovinco (7,5 + 3,0 + 2,5) 13,0 Adrian Mutu (5,0 - 3,0) 2,0 Das Duell Mutu gegen Sorrentino hat diese Partie entschieden; abgesehen vom Bankplatz für Jeda kann ich mir nichts vorwerfen. Positiv: Wir treffen heuer sehr konstant, was den Hauptunterschied zur Vorsaison ausmacht. bearbeitet 3. Oktober 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Oktober 2011 Guru Parma (73,5) 2:2 (74,5) Pintu Calcio Guru Parma Handanovic 6,0 Zaccardo 6,5 von Bergen 6,0 Jose Angel 5,5 Krasic 5,0 Brighi 5,0 Diamanti 5,5 Gomez 10,5 Torje 6,0 Palacio 8,5 Borini 6,0 Pintu Calcio Buffon 6,5 Chiellini 7,0 Danilo 6,0 Lichtsteiner 6,5 Rigoni 9,5 Seedorf 4,5 Pinzi 6,5 Maggio 10,5 Vucinic 7,0 Forlan 5,0 Zarate 5,5 Puh, dieses Remis fühlt sich an wie eine 3:0 Niederlage. Zum einen nehm ich die verpassten 2 Punkte auf meine Kappe, aufgrund der falschen Aufstellung, doch auf der anderen Seite hatte Guru Parma mit zwei Treffern in der Nachspielzeit einfach verdammt viel Glück, und hat sich auf keinen Fall einen Punkte verdient. Zudem noch Vucinic mit viel Pech bei seinem Lattenpendler, Mirko hätte sich auf jeden Fall gestern ein Tor verdient. An einem etwas glücklicheren Tag, könnte es sogar ein Heimdebakel für die Gurus geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Ändert zwar nix, aber der Genauigkeit halber: Adrian Mutu (5,0 - 3,0) 2,0 Sorry, aber da liegst du falsch. Mutu hat nur 4,5, also stimmen die 1,5. Sein Durchschnittswert liegt bei 4,66, was eindeutig 4,5 wird bearbeitet 3. Oktober 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Oktober 2011 OK, wie ein gefühltes 0:6, gerade das "Elferfoul" an Palacio angesehen, incredibile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Oktober 2011 Puh, dieses Remis fühlt sich an wie eine 3:0 Niederlage. Zum einen nehm ich die verpassten 2 Punkte auf meine Kappe, aufgrund der falschen Aufstellung, doch auf der anderen Seite hatte Guru Parma mit zwei Treffern in der Nachspielzeit einfach verdammt viel Glück, und hat sich auf keinen Fall einen Punkte verdient. Zudem noch Vucinic mit viel Pech bei seinem Lattenpendler, Mirko hätte sich auf jeden Fall gestern ein Tor verdient. An einem etwas glücklicheren Tag, könnte es sogar ein Heimdebakel für die Gurus geben. Sounds like sour grapes to me... Bravo Guru! Wir haben gewusst, dass es eine schwere Partie für uns wird, haben aber gekämpft bis zum Umfallen und die siegessicheren Pinturesen noch böse bestraft. Einige Spieler meines Gegners hatten natürlich einen Riesentag, Hut ab vor der Leistung von Maggio, Vucinic und co.,...Doch im Fußball zählen Tore, und davon haben wir heute gleich viele gemacht wie unser Gegner. Ich bin mir außerdem sicher, dass wir das 2-2 auch ohne den Palacio-Elfer erreicht hätten ( ) ...Mit der Leistung kann ich natürlich trotzdem nicht zufrieden sein, doch wir werden weiter hart an uns arbeiten und auch spielerisch bald wieder das Spielen, was sie aus der letzten Saison von uns gewohnt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich bin mir außerdem sicher, dass wir das 2-2 auch ohne den Palacio-Elfer erreicht hätten ( ) ... Hat auch keiner bestritten, doch dieses und das Tor von Gomez in Minute 93. macht halt die Mischung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Catenaccio Allstars (71,5) 2-3 (76,0) FC Weigelsdorf Catenaccio Allstars Marchetti 6,5 Jokic 5,5 Astori 6 Capuano 6,5 Moralez 6 Bonaventura 6 Porcari 5,5 Cossu 6,5 Di Natale 9 Maxi Lopez -> Calaio 5 Théréau -> Di Michele 6 FC Weigelsdorf Abbiati 4 Konko 6 Burdisso 6,5 Samuel 5,5 Radu 5 Hernanes 10 Zuniga 6 Cerci 10 Osvaldo 9 Morimoto 8,5 Cisse 5,5 bearbeitet 3. Oktober 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2011 Federico Balzaretti nach seinem Ausschluss. Danke fürs Auswerten und Glückwunsch zum ersten Saisonsieg, chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Tabelle nach dem 5. Spieltag 1 I Mercenari 5 9:3/+6 13 (352) ------------------------------------------------------------- 2 Springfield 5 12:7/+5 10 (367,5) 3 FC Weigelsdorf 5 10:10/0 9 (356) ------------------------------------------------------------- 4 Guru Parma 5 8:7/+1 8 (360) 5 SPETTACOLO ROSSONERO 5 7:8/-1 7 (345,5) 6 PINTU CALCIO 5 8:8/0 6 (353) 7 Rossoblu Baden 5 6:7/-1 6 (339,5) 8 Catenaccio Allstars 5 7:10/-3 4 (345,5) ------------------------------------------------------------- 9 Nerazzurro Raggamuffins 5 6:9/-3 4 (343) 10 I Nerogialli 5 4:8/-4 3 (332) bearbeitet 3. Oktober 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. Oktober 2011 Danke fürs auswerten blue-white. Gratulation zum sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Oktober 2011 Kein Problem. Vielen Dank! Stimmen zum Spiel - blue-white Was für ein Spiel. Mit so einer Performance meines Teams habe ich nicht unbedingt gerechnet. Mir war und ist klar, dass wir ein starkes Team haben, aber an diesem Spieltag ist wirklich alles fast perfekt gewesen. Unser Mittelfeld war ausschlaggebend. Schnell, spielstark und torgefährlich. Dazu noch Stürmer die sehr gut drauf sind. In der Defensive waren wir auch gut, mussten trotzdem 2 Gegentreffer hinnehmen. Diese waren aber auch sehr gut rausgespielt, und da bist du fast machtlos. Zum Glück hatten die Allstars in der Abwehr nicht ihren besten Tag. Aber auch das muss man erstmal nutzen. Die nächsten Aufgaben können kommen. Wir sind bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts