floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 Schon große unsicherheit bei uns hinten Oida Unsere Verteidigung führt was auf!! Und die Griechen schießen allein vor dem Tor vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 bist du wahnsinnig, was war das für ein pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 ...und die nächste 100%ige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 haha, da gehts zu - wie kann da hinten noch die 0 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 über 2 Gegentore könnte man sich nicht beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2011 Ja leck mich.. 1x richtig Glück gehabt das er den Ball allein vor Cavlina net rein bekommt und einmal sehr gut gehalten von Cavlina. Da werden wir heut sicher nix reißen wenns so weiter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 Man versucht zwar zu kombinieren, aber mehr als 2 Bälle hintereinander kommen eigentlich nie an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. September 2011 Stream: http://real-tv-sport.com/channel-2.php funzt, is bei mir aber ohne ton. bei euch auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. September 2011 Ich schalt ein und das erste was ich sehe ist der Wolf, sprintet sinnlos wie ein Blitz die Seite runter und bringt wiedermal nix in die Mitte. So super, Hauptsache Dynamik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 funzt, is bei mir aber ohne ton. bei euch auch? Ich habe einen Ton, aber mit griechischem Kommentator und die nächste große Möglichkeit. wir sind sowas von unterlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 Unglaublich, wie leicht die bis in den 16er kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 Austria führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2011 Ruckelt bei euch der Stream auch? Bei mir wars die ersten 10 Minuten ok aber jz ruckelt der jede paar Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 Bei mir ruckelt er bei Nahaufnahmen, sonst geht er eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2011 wird das spiel nirgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts