Blau-Weiß_1997 Tribünenzierde Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich versteh nicht, dass nach diesem Spiel nun dermaßen geschimpft wird auf unsere Kicker. Es gibt KEINEN Verein in Österreich, der immer eine 100%-kämpferische Leistung abliefert. Wir sind heuer wirklich verwöhnt von kämpferischen Einsätzen unserer Mannschaft. Das war jetzt das 2.Spiel, wo es nicht gepasst hat -na und. Das wird es immer mal geben. Und logisch, dass es wieder in einem Spiel war, in dem wir Favorit waren. Weil wir einfach noch nicht sooo gut sind, dass wir gegen vermeintlich schwächere Gegener das Spiel machen können. Und wenn es dann nicht so läuft, kommt der Ärger dazu und dann lässt der Einsatz auch mitunter nach. Kann mal passieren. Wir haben NOCH NIE eine so tolle kämpferische Herbstrunde gespielt wie heuer - und ich werde jetzt daher nicht in das allhgemeine Geschimpfe über die Spieler (Gehaltsentzug,...) einstimmen. Es war eine geile saison bsiher und ich bin sicher gegen Altach gibt JEDER wieder 100%. Und wieder müssen wir mit einer halben Reservemannschaft antreten - dennoch bin ich sicher, dass wir Grund zur Freude haben werden am Freitag Abend. PS: gegen die RedBull Juniors haben schon und werden noch andere Vereine verlieren - die sind alle technisch perfekt ausgebildet, JUNG und extrem laufstark. Wenn man da als Favorit einen schlechten Tag hat oder nur 80% gibt, verliert jeder - auch ein Bundesligist. Schwamm drüber und weiterkämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Oder habt ihr geglaubt wir schlagen jetzt jeden der kommt!!?? Manche scheinbar schon, wenn man an einige teils großkotzige/größenwahnsinnige Kommentare zurückdenkt. Auch das gehört zum Lernprozess das man mal Spiele als vermeintlicher Favorit verliert, solang daraus Lehren gezoegen werden war am Ende das Scheitern vlt sogar noch positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2011 Es geht nicht grundsätzlich um die Niederlage, sondern um den Stil der Niederlage. Man kann immer mit fliegenden Fahnen untergehen. Mit Pech verlieren. Einen unglücklichen Tag haben usw. Kein Fan der Welt würde eine aufopferungswürdige Leistung schlechtreden, wenns nicht gereicht hat. Es geht um Lauffaulheit, mangelnde Courage und einen Altherrenstil, der wütend macht. Abgesehen von leichtfertig ausgelassenen Zusatzeinnahmen für unseren Verein. Das ärgert, weniger die Niederlage. Keiner redet jetzt alles mies. Wir halten uns besser als jeder vor 3 Monaten vermutet hat. Aber das muss man mit Profi-Einstellung untermauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Und ich finds einfach schwach, dass man nach einem miesen Spiel gleich die Einstellung der Mannschaft hinterfragt. Die Juniors waren einfach an dem Tag besser. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2011 Und ich finds einfach schwach, dass man nach einem miesen Spiel gleich die Einstellung der Mannschaft hinterfragt. Die Juniors waren einfach an dem Tag besser. Punkt. richtig. genauso wie wir als vermeintlicher underdog daheim lustenau und altach geschlagen haben.... ich kann auch die meinung nicht teilen dass die mannschaft nicht gekämpft hat, absolut nicht!!!! Aber es hat einfach nix herausgeschaut, es wurde nach dem 1-2 nicht geschafft die juniors früher in ihrem 16er einzukesseln und es zu erzwingen, was aber mMn an der spielerischen unterlegenheit unserer jungs lag, bzw. dass ein ideengeber gefehlt hat (vielleicht nikolov?) aber egal, wir sind ausgeschieden, und das mit recht nach dem spiel aber die welt geht für mich deswegen nicht unter!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2011 Die Red Bull Juniors spielen in der nächsten Runde übrigens gegen Red Bull Salzburg. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 7. November 2011 In Deutschland war es vor ein paar Jahren so ähnlich. Ich glaube da musste Kaiserslautern im 1/4 Finale gegen die eigenen Amatuere antreten. Danach hat der DFB aber sofort die Cup -Regeln geändert, seitdem dürfen die Amateurteams nicht mehr im DFB Cup spielen. Wäre auch in Österreich Zeit darüber nachzudenekn. Vor allem würden davon viele Landesligavereine profitieren, wenn die Amateurteams (von dene ja viele in den RL spielen oder auch in jeweiligen obersten Ligen des Landes vorne dabei sind) einfach "weggerechnet" werden und die anderen Teams auf einen Cup-Platz nachrücken dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2011 In Deutschland war es vor ein paar Jahren so ähnlich. Ich glaube da musste Kaiserslautern im 1/4 Finale gegen die eigenen Amatuere antreten. Danach hat der DFB aber sofort die Cup -Regeln geändert, seitdem dürfen die Amateurteams nicht mehr im DFB Cup spielen. Wäre auch in Österreich Zeit darüber nachzudenekn. Vor allem würden davon viele Landesligavereine profitieren, wenn die Amateurteams (von dene ja viele in den RL spielen oder auch in jeweiligen obersten Ligen des Landes vorne dabei sind) einfach "weggerechnet" werden und die anderen Teams auf einen Cup-Platz nachrücken dürfen. Als das bei Rapid der Fall war, hat man schon darüber nachgedacht, aber dann war das Spiel eh vorbei, die Wahrscheinlichkeit für eine Wiederholung auf Lottosechserniveau eingestuft und dann - ganz der ÖFB-Klassiker - irgendwie vertrödelt. Eine Machernation sind wir ja nicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master74 Banklwärmer Geschrieben 7. November 2011 Pokalfinale 1980 in Spanien: Real Madrid gegen Real Madrid Amateure 6 : 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. November 2011 Pokalfinale 1980 in Spanien: Real Madrid gegen Real Madrid Amateure 6 : 1 Nice! Das habe ich nicht gewusst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts