Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2012 Ich überleg mir in 1-2 Monaten auch einen neuen zu holen, den ich aber als PC Bildschrim verwende, und gleichzeitig wenn ich fernschauen will, eben den PC abdreh und fernschaue. Funktioniert sowas überhaupt gscheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juni 2012 klar geht das. http://www.bild.de/digital/multimedia/computer/ratgeber-richtige-einstellungen-und-anschluesse-10892296.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Es is zum kotzen. Hab mir am 28.6. den Philips 47PFL4007K gekauft. TOP-Gerät, spielt alle Stückln - herrlich. Seit gestern is er "hin". Dreht sich im Minutentakt ab und automatisch wieder auf. Ein Hochgenuss, sowas Gleich mal im Geschöft angerufen, wo ich ihn gekauft habe - ich soll das gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen und ein Software-Update machen. Software aktualisieren war ned möglich, da sich der Fernseher wie gesagt immer wieder abdreht und somit die Softwareaktualisierung unterbricht, nona. Wieder dort angrufen, dann bekam ich die Service-Nummer von Philips - sensationellerweise ist diese aus dem Mobilfunknetz nicht erreichbar, ich müsse eine andere Nummer wählen Nach 15minütigem nicht sehr billigem Telefonat, wurde mir gesagt, dass mich ein Techniker heute im Laufe des Vormittags anruft - der erklärt mir, wies weitergeht. Vor 4 Jahren kaufte ich mir einen Samsung LCD-TV - einen Tag später war der hin Round 2 bearbeitet 13. Juli 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Juli 2012 Es is zum kotzen. Hab mir am 28.6. den Philips 47PFL4007K gekauft. TOP-Gerät, spielt alle Stückln - herrlich. Seit gestern is er "hin". Dreht sich im Minutentakt ab und automatisch wieder auf. Ein Hochgenuss, sowas nicht gleich die nerven wegschmeissen. ich hab schon öfters im hifi-forum von dieser ausschaltaktion bei philips gelesen und glaube, daß das nur eine einstellungssache im menü war. ich hab auch einen philips...den 47-7606k und bin eigentlich äußerst zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) nicht gleich die nerven wegschmeissen. ich hab schon öfters im hifi-forum von dieser ausschaltaktion bei philips gelesen und glaube, daß das nur eine einstellungssache im menü war. ich hab auch einen philips...den 47-7606k und bin eigentlich äußerst zufrieden. naja die ersten zwei wochen hat er ja tadellos funktioniert. gestern in der früh ebenso. am nachmittag aufeinmal tauchte das problem auf. ansonsten bin ich ebenso höchst zufrieden mit dem gerät. jetzt rief mich gerade der techniker an: "wenn sie nicht vorm fernseher sitzen, kann ich ihnen nicht weiterhelfen" na gott sei dank fragte ich die dame gestern am abend, obs tragisch is, wenn er mich anruft, während ich in der arbeit bin. somit muss ich heute am nachmittag, wenn ich zhaus bin nochmal beim kundenservice anrufen. seriennummer braucht er - software-info braucht er dann wird geschaut, ob der fernseher funktioniert, wenn er über ein anderes system gestartet wird ( keine ahnung, wieviele systeme ein fernseher hat) bearbeitet 13. Juli 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Juli 2012 da du einen philips hast und mir das gerade eingfallen is: was bringt die option "automatisch abschalten"? wer will, dass sich sein fernseher automatisch abdreht? vorallem: wann tut er dies dann? vielleicht für die leute, die regelmäßig beim fernsehen einschlafen...ich weiß es nicht. hast du schon versucht das kabel zu tauschen. hängt der fernseher an einem receiver ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) habs wieder wegeditiert, nachdem ich google um rat fragte das stromkabel hab ich getauscht. A1 Box hängt dran. Hab gestern alle Geräte, die am Fernseher hängen, ausgesteckt - sogar alle netzstecker, die an der selben stromsteckerleiste angebracht waren - Problem bestand weiterhin bearbeitet 13. Juli 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Juli 2012 Durch die aktuelle Software werden die folgenden Probleme behoben: 554E_0.87.0.0(Veröffentlichungsdatum: 21.06.2012) Der Fernseher schaltet automatisch in den Standby-Modus, nachdem er einige Minuten eingeschaltet war. http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=CH&mid=Link_FAQs&view=aa12_view_partial.html&session=20120411180511_66.249.72.108&list=aa12_list_partial.html&slg=DEU&ctn=47PFL4007K/12&dct=FAQ&refnr=0091791&faqview=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Durch die aktuelle Software werden die folgenden Probleme behoben: 554E_0.87.0.0(Veröffentlichungsdatum: 21.06.2012) Der Fernseher schaltet automatisch in den Standby-Modus, nachdem er einige Minuten eingeschaltet war. http://www.p4c.phili...91791&faqview=1 sehr fein, danke. ist das das selbe problem wie meins? denn meiner schaltet sich ja auch wieder automatisch ein - aber wird wohl das gemeint sein UND: jetzt wirds interessant, wie ich das neue update auf das gerät bekomm bearbeitet 13. Juli 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2012 wenigstens sind wir bei den fernsehern jetzt dort angelangt, wo wir bei den pcs in zeiten von windows 95 oder so waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Juli 2012 sehr fein, danke. ist das das selbe problem wie meins? denn meiner schaltet sich ja auch wieder automatisch ein - aber wird wohl das gemeint sein UND: jetzt wirds interessant, wie ich das neue update auf das gerät bekomm für 300 euro sag ichs dir nein, ich weiß es auch nicht. aber laß uns dann daran teilhaben, wie dein problem gelöst wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juli 2012 nachdem ich euch hier mit dem problem belästige, erfährt ihr die behebung natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juli 2012 versuchte am freitag erneut das update zu installieren - nachdem sich das Gerät wieder und wieder automatisch abschaltete, war es mittlerweile soweit, dass ich in kein Hauptmenü mehr kam und sogar die Fernbedinung nicht mehr reagierte hab dann ca. 4 stunden mit deutschland telefoniert - diverse kundenservices von philips usw. usw. - endlich kam ich zu einem kompetenten mitarbeiter, der gleich von anfang an sagte: "da das gerät erst vor zwei wochen gekauft wurde, tun wir da nicht viel herum - wir tauschen ihn einfach aus" Morgen zwischen 8-17Uhr (die Zeit is ja ah frechheit) kommt eine Spedition, bringt mir einen neuen Fernseher und nimmt das defekte Gerät mit. Was also das Problem meines jetzigen fernsehers ist, werd ich nie erfahren Hoff nur, dass das beim nächsten ned wieder auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Juli 2012 montagsgerät erwischt, kann vorkommen. ärgerlich ist nur, daß man sich dann mit dem tausch solange bitten läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. Juli 2012 wenn du das gerät im fachhandel gekauft hast, dann ist der eigentlich dein ansprechpartner und hätte das gerät tauschen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts