Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wieviel steht es jetzt tatsächlich?

lt. bundesliga.at 2:1 für den LASK.... hab aber irgendwie das Gefühl, dass das nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das deckt sich dann mit dem Teletext. sheet!

Glücklicherweise verliert Hartberg 4:0 und hoffentlich lässt Grödig gegen Lustenau nichts mehr anbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Den LASK wird´s freuen, WAC und Altach nehmen sich Punkte weg. Der LASK der lachende Dritte. Also 3:0 ist aber schon ein bissl zu hoch, nach dem letzten Fr. war ich ein wenig optimistischer. Glaub den Tatar müssen wir in Zukunft zeitiger schlafen schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den LASK wird´s freuen, WAC und Altach nehmen sich Punkte weg. Der LASK der lachende Dritte. Also 3:0 ist aber schon ein bissl zu hoch, nach dem letzten Fr. war ich ein wenig optimistischer. Glaub den Tatar müssen wir in Zukunft zeitiger schlafen schicken.

Ich habe auch das Gefühl, dass wir zu hoch gewinnen.

Aber trotzdem - alles Gute für euch!

edit: Ups

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und Herr Tatar, was sagt uns das über ihre Arbeit, dass so gut wie jede Auswärtsniederlage zum Debakel wird? Wir verlieren nun zum vierten Mal (!) in dieser Saison mit 0:4. Das hat vor Ihnen noch keiner geschafft.... :ratlos:

Edit, korrigiere: In Lustenau haben wir ja "nur" 1:4 verloren. Ich bitte um Verzeihung.

Zum 2.mal diese Saison ein 4:0 Tragl.

Drei mal, ich zähle das Cup-Spiel mit.

Der "gesicherte Mittelfeldplatz" zur Winterpause ist jedenfalls eine reine Illusion, so wie scheinbar auch Auswärtssiege generell. Und so geht das Spiel weiter: nächstes Heimspiel - nächster Pflichtsieg im Kampf gegen den Abstieg. Da ist es recht egal, dass das MF noch einigermaßen beieinanderpickt, wenn der Abstand zum Relegationsplatz nicht und nicht vergrößert werden kann.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag