Gregoritsch - ein Trainer für die Ewigkeit?!


kaizen

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Frenkie Schinkels is grad ins Grabner spaziert^^ schaut er sich in neuen arbeitsplatz an?

:nervoes:

Frenkie Schinkels is grad ins Grabner spaziert^^ schaut er sich in neuen arbeitsplatz an?

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also normal müsstet ihr jetzt den Postler (Lederer) nehmen :augenbrauen: .Im Ernst Gregerl-Ende ist ja ähnlich wie bei uns abgelaufen....Grund vom Präsi bei der nächsten Fanversammlung: Er hatte keinen Zugang zur Mannschaft mehr,respektive konnte sie im Abstiegskampf nicht mehr motivieren! Interressant wäre was da bei euch gesagt wird,weil ich konnte es bei uns damals nicht ganz glauben.Mitlerweile schaut es aber wirklich ein wenig so aus als ob er wohl ein guter Aufstiegstrainer und in den ersten Saisonen oben noch gut fürs Mittelfeld gut ist,dann gehts aber "Bocheini"....bei uns wars ja fast nach der gleichen Zeitspanne in der Bundesliga.

Ps.: Vielleicht lassts halt wie wir den Co 8Jahre weiterwurschteln,man braucht zwar viel Geduld und Nerven aus Stahl aber man steigt nicht ab...!!!

Pps: Ich wünsche dem Gregerl jedenfalls alles Gute!!! (GAK wäre glaub ich ideal....dann würdens hw. durchmarschieren.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pps: Ich wünsche dem Gregerl jedenfalls alles Gute!!! (GAK wäre glaub ich ideal....dann würdens hw. durchmarschieren.).

Da wäre der GAK wohl schön blöd. Mit Aleš Čeh haben sie offensichtlich einen absoluten Topmann. Schonmal auf die Tabelle geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!
"Die Ratten sind aus ihren Löchern gekrochen. Da war mir klar, dass man das nicht laufen lassen darf, sondern etwas unternehmen muss, um die negativen Strömungen zu beenden", so der Steirer weiters.

(laola1.at)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

scheinbar hat er zuletzt unter realitätsverlust auch noch gelitten.

laut (gestriger) kronen zeitung, ist sein sohn eines der größten talente in österreich.

mal sehen - er hat 13 partien gespielt, 671spielminuten und hat als stürmer genau 1 tor geschossen - bin mir nicht so sicher, welches talent er da meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

scheinbar hat er zuletzt unter realitätsverlust auch noch gelitten.

laut (gestriger) kronen zeitung, ist sein sohn eines der größten talente in österreich.

mal sehen - er hat 13 partien gespielt, 671spielminuten und hat als stürmer genau 1 tor geschossen - bin mir nicht so sicher, welches talent er da meint.

vielleicht meinte er beim karten spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.