kernel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) http://derstandard.at/1316390261444/Austria-sprach-drei-Hausverbote-aus ich denke, das ist sowas von entbehrlich! bearbeitet 22. September 2011 von kernel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 nachdem ich auch ein bissi in der medienbranche bin, stehe ich dafür ein, dass wir schonungslos derartige umtriebe aufdecken, weil kein vernünftiger mensch geht am platz, weil er sich tögeln will! also, kat c, haut´s euch und wir berichten darüber... vps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 machst jz bitte auch bei jedem anderen team so einen thread auf ? und bitte auch bei jeder disko, jedem volksfest, jedem eishockey match, jedem ubahnsteig und bitte auch auf zwischenstaatlicher ebene darauf hinweisen. gewaltätige lebewesen - haben wir das notwendig !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 so einen fredl gibt es schon im beisl, vereinsübergreifend eigentlich. leider ist der fak hier aber hauptsächlich das thema und nein, daran bin nicht ich "schuld" daher [x]drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 machst jz bitte auch bei jedem anderen team so einen thread auf ? und bitte auch bei jeder disko, jedem volksfest, jedem eishockey match, jedem ubahnsteig und bitte auch auf zwischenstaatlicher ebene darauf hinweisen. gewaltätige lebewesen - haben wir das notwendig !? ganz einfach. ich geniere mich für einige "aktivitäten", die unserem verein zugerechnet werden. und unser verein ist die austria. ich mag nicht in die arbeit gehen und hören, ob wir unsere nazis bzw. hooligans im griff haben, oder wie es "franco" und den span. faschisten geht... das ist leider dank einiger "kollegen" die außenwirkung. viola per sempre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 ganz einfach. ich geniere mich für einige "aktivitäten", die unserem verein zugerechnet werden. und unser verein ist die austria. ich mag nicht in die arbeit gehen und hören, ob wir unsere nazis bzw. hooligans im griff haben, oder wie es "franco" und den span. faschisten geht... das ist leider dank einiger "kollegen" kameraden die außenwirkung. viola per sempre fyp Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 ganz einfach. ich geniere mich für einige "aktivitäten", die unserem verein zugerechnet werden. und unser verein ist die austria. ich mag nicht in die arbeit gehen und hören, ob wir unsere nazis bzw. hooligans im griff haben, oder wie es "franco" und den span. faschisten geht... das ist leider dank einiger "kollegen" die außenwirkung. viola per sempre was kümmert dich das wenn du nichts damit zu tun hast, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 weil ich die austria lebe und jeder angriff auf den verein mich trifft, ja ich bin auch mitglied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 weil ich die austria lebe und jeder angriff auf den verein mich trifft, ja ich bin auch mitglied. ich liebe das leben und müsste mich jeden tag umbringen wenn ich mir die nachrichten zu gemüte führe.das war immer so und wird immer so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 jedenfalls danke.... viola per sempre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 ich liebe das leben und müsste mich jeden tag umbringen wenn ich mir die nachrichten zu gemüte führe.das war immer so und wird immer so sein. die "qualität" ist heute jedoch sicher eine andere, hier geht es nicht nur um die ausübung von gewalt sondern auch um dessen verherrlichung bzw. um verherrlichung ablehnenswerter ideologien sowie machtdemonstrationen und selbstinszinierung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 eh nicht vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 1. warum schenken manche leut diesen typen so viel aufmerksamkeit(eigener thread)? 2. wozu dieses antifa posting? wo ist beim aktuellen fall der zusammenhang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 good night white pride viola per sempre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts