gewalttätige austriafans - haben wir das notwendig


kernel

Recommended Posts

Anfänger

nachdem ich auch ein bissi in der medienbranche bin, stehe ich dafür ein, dass wir schonungslos derartige umtriebe aufdecken, weil kein vernünftiger mensch geht am platz, weil er sich tögeln will!

also, kat c, haut´s euch und wir berichten darüber...

vps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

machst jz bitte auch bei jedem anderen team so einen thread auf ? und bitte auch bei jeder disko, jedem volksfest, jedem eishockey match, jedem ubahnsteig und bitte auch auf zwischenstaatlicher ebene darauf hinweisen.

gewaltätige lebewesen - haben wir das notwendig !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

so einen fredl gibt es schon im beisl, vereinsübergreifend eigentlich. leider ist der fak hier aber hauptsächlich das thema und nein, daran bin nicht ich "schuld"

daher

[x]drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

machst jz bitte auch bei jedem anderen team so einen thread auf ? und bitte auch bei jeder disko, jedem volksfest, jedem eishockey match, jedem ubahnsteig und bitte auch auf zwischenstaatlicher ebene darauf hinweisen.

gewaltätige lebewesen - haben wir das notwendig !?

ganz einfach.

ich geniere mich für einige "aktivitäten", die unserem verein zugerechnet werden. und unser verein ist die austria. ich mag nicht in die arbeit gehen und hören, ob wir unsere nazis bzw. hooligans im griff haben, oder wie es "franco" und den span. faschisten geht...

das ist leider dank einiger "kollegen" die außenwirkung.

viola per sempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ganz einfach.

ich geniere mich für einige "aktivitäten", die unserem verein zugerechnet werden. und unser verein ist die austria. ich mag nicht in die arbeit gehen und hören, ob wir unsere nazis bzw. hooligans im griff haben, oder wie es "franco" und den span. faschisten geht...

das ist leider dank einiger "kollegen" kameraden die außenwirkung.

viola per sempre

fyp

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz einfach.

ich geniere mich für einige "aktivitäten", die unserem verein zugerechnet werden. und unser verein ist die austria. ich mag nicht in die arbeit gehen und hören, ob wir unsere nazis bzw. hooligans im griff haben, oder wie es "franco" und den span. faschisten geht...

das ist leider dank einiger "kollegen" die außenwirkung.

viola per sempre

was kümmert dich das wenn du nichts damit zu tun hast,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil ich die austria lebe und jeder angriff auf den verein mich trifft, ja ich bin auch mitglied.

ich liebe das leben und müsste mich jeden tag umbringen wenn ich mir die nachrichten zu gemüte führe.das war immer so und wird immer so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich liebe das leben und müsste mich jeden tag umbringen wenn ich mir die nachrichten zu gemüte führe.das war immer so und wird immer so sein.

die "qualität" ist heute jedoch sicher eine andere, hier geht es nicht nur um die ausübung von gewalt sondern auch um dessen verherrlichung bzw. um verherrlichung ablehnenswerter ideologien sowie machtdemonstrationen und selbstinszinierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.