rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. September 2011 Danny Glover bitte fffuuu.... natürlich...irgendwas hat mir da ned gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) unser Mittelfeld is afoch oasch. Da geht gar nichts; und auch im Sturm überzeugt mich Leo als "Solospitze" bis jetzt gar nicht. bearbeitet 29. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 Im Grunde genommen schauts a mal so aus, dass wir unseren besten Spieler in der Mitte verheizen, also Leo auf die Flanke, Jantscher raus und Maierhofer rein. Oder man zieht Zarate in die Mitte und gibt Leo nach rechts, würde aber wohl auch nicht viel besser funktionieren. Auf jeden Fall muss man in der HZ was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. September 2011 Cziommer holt sich seine obligate Gelbe ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 Bravo Cziommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. September 2011 Ich kann uebrigens irgendwie nicht glauben, dass keiner bessere Ecken treten kann als Jantscher... Da stimm gar nix zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. September 2011 eine typische Didi-Partie, auf ein Zufallsprodukt hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Das ist wirklich gar nix. Keine Ahnung, was sich Moniz davon erwartet, jedes Spiel an 5-6 Positionen umzustellen. 3 von 4 Abwehrspielern haben kaum Spielpraxis, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. September 2011 svento raus...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. September 2011 Oida den kann man machen auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Bilbao führt übrigens gg. PSG mit 1:0 /randnotiz bearbeitet 29. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 Die uneingespielte Abwehr hat bis dato am Wenigsten damit zu tun, dass das offensiv weniger als nichts ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 29. September 2011 was mich einfach maßlos ärgert is dass wir erstmals diese riesenchance haben im europacup uns in der länderwertung zu verbessern und dann verletzt sich bei salzburg und sturm alles was irgendwie atmen kann...des ärgert mich so sehr! ja i weiß.... lassts mich in meinem elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 Die uneingespielte Abwehr hat bis dato am Wenigsten damit zu tun, dass das offensiv weniger als nichts ist. Die IV schläft ein beim Spielaufbau, die AV rücken nicht auf, der DM bietet sich nicht an, etc. da wird es schwierig ein Spiel aufzuziehen. Die müssen da vorne zu 3 immer in Unterzahl gegen mehrere Slowaken kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) tolles Spiel bis jetzt. Bin mal gespannt was Moniz in der Pause macht. €: Bilbao mit dem 2:0 bearbeitet 29. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts