Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2011 also wenn er das, was er mit der roma geschafft hat, mit einem wie ich finde durch die bank stärkeren kader wiederholen kann, dann ist ranieri kaum ein fehler für inter. wenn seine linie allerdings nicht aufgeht oder zu lange braucht um übernommen zu werden, dann wirds eine harte saison für die inter-fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. September 2011 Ich bin überhaupt kein Fan von Ranieri, eigentlich komplett das Gegenteil, doch ich glaube kurzfristig, sprich diese Saison, wird er Erfolg bringen. Bin genau derselben Meinung, diese Saison wird er noch sehr viel rausholen können und mit Inter vielleicht sogar bis zum Schluss um den Scudetto mitspielen, aber im Sommer sollte dann ein anderer Trainer geholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. September 2011 also wenn er das, was er mit der roma geschafft hat, mit einem wie ich finde durch die bank stärkeren kader wiederholen kann, dann ist ranieri kaum ein fehler für inter. wenn seine linie allerdings nicht aufgeht oder zu lange braucht um übernommen zu werden, dann wirds eine harte saison für die inter-fans. THIS!!! Die Spieler müssen sein System annehmen. Ranieri hat bei der Roma gezeigt, dass was geht. Aber eben wie Pintu sagte - das ging nicht langfristig gut. Man wird sich überraschen lassen müssen. Wenns nicht sowas wie den sogenannten Trainereffekt gibt, dann siehts mMn nicht berauschend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Die Spieler müssen sein System annehmen. so wie bei Gasperini, nicht? Auch Ranieris System besser zu Inters Spielermaterial passt, trotzdem ist das eine ziemlich wertfreie Aussage. bearbeitet 22. September 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. November 2011 Die Viola schmeisst Sinisa Mihajlovic raus. http://www.gazzetta.it/notizie-ultima-ora/Atri_sport/Fiorentina-via-Mihajlovic-arriva-Rossi/07-11-2011/2-A_000272628.shtml Schad, hätten ruhig noch ein bisserl so weitermachen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. November 2011 Die Viola schmeisst Sinisa Mihajlovic raus. http://www.gazzetta.it/notizie-ultima-ora/Atri_sport/Fiorentina-via-Mihajlovic-arriva-Rossi/07-11-2011/2-A_000272628.shtml Schad, hätten ruhig noch ein bisserl so weitermachen dürfen. Das würd dir so passen. Gott sei Dank ist dieser Dreckssack endlich weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. November 2011 Gott sei Dank ist dieser Dreckssack endlich weg... hey hey, nix gegen Sinisa. Trotzdem....der bessere Trainer ist Delio!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. November 2011 Cagliari mal wieder: Statt Massimo Ficcadenti trainiert (neuerlich) Davide Ballardini die Sarden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 Cagliari mal wieder: Statt Massimo Ficcadenti trainiert (neuerlich) Davide Ballardini die Sarden... Ums auf Österreichisch zu sagen:In unserm Vorstand sitzen nur Vuiwappler....Ballardini zum 3! (2x verlieren und er ist wieder weg,und dann holen wir Donadoni zurück oda was :aaarrrggghhh: Ps.:Das alles bei eigentlich guter Spielzeit,über unseren Verhältnissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. November 2011 Davide Ballardini die Sarden... Glückwunsch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. November 2011 Ich kann's auch nicht nachvollziehen - als 9. kann man doch wohl aus Cagliari-Sicht nicht unzufrieden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Dezember 2011 Serie A outfit Palermo have confirmed that they have dismissed boss Devis Mangia and his staff on Monday.Mangia, hired on the eve of the new season, has been shown the door after the 2-0 Sicilian derby loss to Catania this weekend. Mangia was promoted from Primavera boss to first team Coach after the decision to fire Stefano Pioli before this season’s Serie A had even begun. Palermo have yet to name a successor, but Bortolo Mutti is the early favourite for the Stadio Barbera hotseat. The outfit are currently 10th in Serie A – 13 points behind leaders Juventus and eight clear of the relegation zone. FI.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Da soll mir noch einer sagen, Inter sei der Trainerfriedhof. bearbeitet 19. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 22. Dezember 2011 Baba Malesani War eh nur eine Frage der Zeit, ich hätte ihn ja schon früher entfernt Pasquale Marino übernimmt... sagt mir aber nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. Januar 2012 Gehört wohl hier rein: Roberto Donadoni ist neuer Trainer bei Parma. http://fcparma.com/index.php/benvenuto-mister-donadoni/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts