Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. September 2011 Ich hab nie mit einem Sieg gerechnet, auch nach der Führung war es klar, dass es nichts mit Punkten wird. Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass es heuer ein sehr schweres Jahr wird. Sicher, es fallen viele Spieler aus, aber wenn man bis 10 Minuten vor Schluss eins zu null führt, könnte man schon erwarten, dass man sich wirklich mit aller Macht wehrt. Burgstaller habe ich lange verteidigt, aber dieser Spieler ist schlichtweg untragbar. Nicht zum Anschauen. Wenn die Verletzten zurückkehren, darf dieser Herr einfach nicht mehr in der Stammformation stehen, ein Hohn. Die späten Wechsel kennen wir ja schon, nicht nur eine Foda-Spezialität. Es wird wirklich Zeit, dass Foda den Hut nimmt, egal wohin, hauptsache Weg, die Luft ist draußen, dieser Verein braucht dringendst frischen Wind! Unglaublich, aber ich stimme dir vollinhaltlich zu - bis auf des, das Burgstaller weg muss, hab ich schon lange gesagt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. September 2011 Welchen meinst, den normalen Zweikampf, wo euer Stürmer mMn zu Unrecht gelb bekommen hat, was aber niemals ein Elferfoul war, oder euer nicht gegebenes Edin-Salkic-Gedächtnis-Hands beim Stand von 1:0? http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-austria-wien-sturm-graz/video/281-1638-63212.html 1:30 jun schwalbe war zurecht gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. September 2011 Zweite Halbzeit: Hier gebe ich die Schuld eindeutig FF. Was war die Taktik? Sich hinten reinstellen bis die Austria endlich eins schießt? Eines Meisters unwürdig diese Darbietung in Halbzeit zwei. Haben wir so nicht auch das 2:0 vergangene Saison verschissen? Ist doch seit Jahren der gleiche Käse, der Mannschaft fehlt es sowohl spielerisch als auch die Power, konsequent über 90 Minuten das eigene Spiel durchzuziehen. Jämmerliche Vorstellung war das gestern, willkommen im Abstiegskampf! War schon kein Zufall gegen Kapfenberg unter die Räder zu kommen oder gegen die Innsbrucker daheim abzustinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. September 2011 Haben wir so nicht auch das 2:0 vergangene Saison verschissen? Ist doch seit Jahren der gleiche Käse, der Mannschaft fehlt es sowohl spielerisch als auch die Power, konsequent über 90 Minuten das eigene Spiel durchzuziehen. Jämmerliche Vorstellung war das gestern, willkommen im Abstiegskampf! War schon kein Zufall gegen Kapfenberg unter die Räder zu kommen oder gegen die Innsbrucker daheim abzustinken. Mach dich jetzt net lächerlich... Schwach sind wir (waren wir auch schon die letzten Saisonen). Aber jz schon den Teufel an die Wand zu malen und uns in unserer Schweinsliga als Abstiegskandidat zu nennen ist wohl doch um einiges übertrieben. Es braucht einfach einen frischen Wind (Trainer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2011 Dass man sich aber nach ca. 30 Minuten so weit zurückzieht und dem Gegner schon in der eigenen Hälfte den Ball überlässt ist keine taktische Meisterleistung, vor allem wenns sowieso selten gut geht und wenn man solche Schweinskicker wie Burgstaller in der Abwehr hat, wo es sowieso immer klingeln kann. Es geht ja nicht um ein Spiel zu machen und euch zu diktieren, aber erst diese Passivität hat euch erst so richtig ins Spiel gebracht. Warts ja in HZ 1 auch ungefährlich wie selten im Horr. ja, in der ersten HZ war die austria ungefährlich, aber bereits in der ersten HZ hatte die austria wesentlich mehr spielanteile und die hatte sie nicht wegen der taktischen maßnahmen vom FF sondern einfach weils in dem spiel einfach mehr qualität am feld hatten und unter diesen gesichtspunkt würde ich auch die leistung eurer mannschaft sehen. FF hat sicher nicht verboten weiterhin konter zu fahren bzw die austria mit nadelstichen aus dem konzept zu bringen, es hat halt schlicht und ergreifend nicht zu mehr gereicht und insofern finde ich es etwas unfair da FF dafür verantwortlich zu machen. aber natürlich kann man sich einen trainerwechsel wünschen (FF zum ÖFB), obs dann mit der kaderdecke besser wird, weiß ich nicht. ich würd das vertrauen in einen erfolgreichen trainer nicht so schnell über board werfen, aber es ist natürlich eure sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts