Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Take it easy, chili :)

Glaubst wirklich dass ich mich freuen würde, wenn Inter absteigt :verbot:

Ich nehms leicht, dachte mein Smilie symbolisiert das ;)

@Asgard: Also wenn Moratti schon so eine Aussage bringt, überlebt Gasp den heutigen Tag als Inter-Trainer sicher nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich nehms leicht, dachte mein Smilie symbolisiert das ;)

@Asgard: Also wenn Moratti schon so eine Aussage bringt, überlebt Gasp den heutigen Tag als Inter-Trainer sicher nicht mehr...

Naja, da bis jetzt noch nichts durchgesickert ist, vermute ich, dass er bis Samstag noch weitermachen darf. Setzt es dort aber wieder eine Niederlage bzw. so eine Unleistung wie gestern, ist er definitiv weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Naja, da bis jetzt noch nichts durchgesickert ist, vermute ich, dass er bis Samstag noch weitermachen darf. Setzt es dort aber wieder eine Niederlage bzw. so eine Unleistung wie gestern, ist er definitiv weg.

die frage ist eigentlich: WEN will Inter den holen als Nachfolger? Wird auch nicht so leicht sein sofort wen zu bekommen. Mir fallen da jetzt auf die schnelle nur Lippi, Ancelotti :nervoes: oder v.Gaal ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wird wohl nur einer werden der die Serie A kennt und erfolgreich ist.. Wen man zweiteres differenziert betrachtet heisst es Grüss Gott Ranieri bei Inter :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Schwierig, viel "erprobtes" ist nicht auf dem Markt.

Figo (:love:) ist leider unerfahren, aber er könnte sich eventuell etwas von Mourinho abgeschaut haben.

Flores wäre wohl nicht optimal, wegen seinem Disput mit Forlan.

Ranieri weiß ich nicht wirklich, was ich davon halten soll.

Am liebsten wäre mir von den beschäftigungslosen Coaches noch Ancelotti, der wäre mMn am kompetentesten. (auch wenn ich für die Aussage jetzt gleich Schläg krieg :D)

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben wegen der mangelnden Alternativen würde ich wohl Figo interimistisch einsetzen, bis ein Inter-würdiger Coach gefunden ist. Schlechter als Gasp wird er es nicht machen, und eine OM-Position (Sneijder) wird gerade Figo wohl aufbieten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Eben wegen der mangelnden Alternativen würde ich wohl Figo interimistisch einsetzen, bis ein Inter-würdiger Coach gefunden ist. Schlechter als Gasp wird er es nicht machen, und eine OM-Position (Sneijder) wird gerade Figo wohl aufbieten :D

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also lt. den aktuellen Berichten von GdS und CdS sowie Interview von Moratti auf der Offiziellen schauts doch danach aus, dass Gasperini heute Geschichte ist.

So wies ausschaut wird also Baresi gegen Bologna und Moskau auf der Bank sitzen. Als Nachfolger würden mir jetzt spontan eigentlich nur Van Gaal oder Figo einfallen. Mal schaun obs was bringt, bin eigentlich der Meinung, dass generell mal ein ordentlicher Umbruch mit Verjüngung des Kaders her soll, warn gestern wieder 7 Spieler über 30 in der Start11... Welcher Trainer dafür am besten ist :ratlos: aber gut wir werden sehen was sich tut :davinci:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also lt. den aktuellen Berichten von GdS und CdS sowie Interview von Moratti auf der Offiziellen schauts doch danach aus, dass Gasperini heute Geschichte ist.

So wies ausschaut wird also Baresi gegen Bologna und Moskau auf der Bank sitzen. Als Nachfolger würden mir jetzt spontan eigentlich nur Van Gaal oder Figo einfallen. Mal schaun obs was bringt, bin eigentlich der Meinung, dass generell mal ein ordentlicher Umbruch mit Verjüngung des Kaders her soll, warn gestern wieder 7 Spieler über 30 in der Start11... Welcher Trainer dafür am besten ist :ratlos: aber gut wir werden sehen was sich tut :davinci:

Naja, Figo ist ja aktuell als Jugend-Scout unterwegs und wird da sicher ein Auge dafür haben ;)

Ob er allerdings als Trainer schon so weit wäre einen Spitzenklub wie Inter zu führen, ist halt die Frage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gasperini wurde beurlaubt ..

Baresi und Bernazzani sind interimsweise Ubungsleiter, bis ein Nachfolger gefunden wurde.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ob er allerdings als Trainer schon so weit wäre einen Spitzenklub wie Inter zu führen, ist halt die Frage..

Das hat man von Gasperini auch gesagt :nervoes:

Gasperini wurde beurlaubt ..

Baresi und Bernazzani sind interimsweise Ubungsleiter, bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Würde generell jetzt mal nicht so stressen sondern die nächsten Spiele Baresi coachen lassen... das hat er sich auch mal verdient. Mehr als Gasperini kann er eh nicht falsch machen :davinci: (Wenn wir aus den nächsten 5 Spielen 0 Punkte holen steh ich blöd da :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag