Recommended Posts

Banotelli

Gott bewahre, natürlich will ich den Panadic ned bei uns als Trainer sehen, wenn ich allerdings die Wahl zwischen ihm und ivo hätte wärs einfach, weil er beim LASK eigentlich keine schlechte Arbeit geleistet hat. (Abstieg war nie ein Thema unter ihm, 1.5er Schnitt ist für einen Aufsteiger eigentlich auch durchaus stark)

Na, hab schon verstanden dass das nur ein Scherz war ! Aber weißt e wer damals sein Spielmacher war ? :bangyourhead: Genau der jetzige Austria-Trainer und das hat ihm bei seiner Arbeit mit einem Aufsteiger sicherlich nicht geschadet :) Aber wie schon gesagt, beide nutzlos für uns !

btw.: Haben die damals ned den Johann K. als Nachfolger geholt ?? Jetzt weiß ich auch weshalb sie wieder zweite Liga spielen !

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott bewahre, natürlich will ich den Panadic ned bei uns als Trainer sehen, wenn ich allerdings die Wahl zwischen ihm und ivo hätte wärs einfach, weil er beim LASK eigentlich keine schlechte Arbeit geleistet hat. (Abstieg war nie ein Thema unter ihm, 1.5er Schnitt ist für einen Aufsteiger eigentlich auch durchaus stark)

Er war zwar der Nachfolger vom Daxbacher, allerdings in einer höhen Liga, mit einem wohl kaum (eigentlich eher im Gegenteil) stärkeren Kader - das Problem ist dass wir, die Wiener Austria, mit Ivo einen schlechteren Punkteschnitt haben als damals Panadic mit dem Aufsteiger. Wärn ma aus der 2ten Liga aufgestiegen und hätten noch dazu einige Führungsspieler verloren, wär ich mit der Arbeit und dem Kick unter Vastic eh ned so unzufrieden :D

Na die erste Saison hat der LASK schon noch unter Daxbacher in der BuLi bestritten. Aber ich komm auch immer durcheinander, bin grad gar nicht mehr sicher ob Vastic nicht unter Panadic auch noch gespielt hat..

Beim LASK ging es damals ja ärger zu als bei uns derzeit. BuLi Trainer waren glaub ich Daxi-Panadic-Krankl-Hamann-Lindenberger-Zellhofer-Schachner

Der arme Moarlie damals.. :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA geil

Dannyo schreibt was und alle nehmens als gegeben an.

Herrlich dass Leute meinen es liegt nur am System ob Vrsic gut war oder nicht.

Sonst gibts ja rein gar keine Einflussfaktoren...

Ich denke halt das ein vrsic als freigeist hinter den Spitzen am besten zu Geltung kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na die erste Saison hat der LASK schon noch unter Daxbacher in der BuLi bestritten. Aber ich komm auch immer durcheinander, bin grad gar nicht mehr sicher ob Vastic nicht unter Panadic auch noch gespielt hat..

i glaub ivo hat unter ihm noch gespielt und ich hab mich auch vertan, ja daxbacher hat den lask noch ein jahr gecoacht und platz 6 mit ihnen belegt - das hätt panadic wenn man den punkteschnitt weiterrechnet übrigens auch erreicht - das spräche auch für ihn, er hat die arbeit daxbachers anscheinend nicht schlagartig in luft aufgelöst und die mannschaft zu absoluten dreckskickern konvertiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i glaub ivo hat unter ihm noch gespielt und ich hab mich auch vertan, ja daxbacher hat den lask noch ein jahr gecoacht und platz 6 mit ihnen belegt - das hätt panadic wenn man den punkteschnitt weiterrechnet übrigens auch erreicht - das spräche auch für ihn, er hat die arbeit daxbachers anscheinend nicht schlagartig in luft aufgelöst und die mannschaft zu absoluten dreckskickern konvertiert :D

Den Kader von Daxbacher fand ich damals trotzdem stärker als den von Panadic. Weiß allerdings nicht mehr wegen welcher Personalie - wahrscheinlich Klein :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim LASK ging es damals ja ärger zu als bei uns derzeit. BuLi Trainer waren glaub ich Daxi-Panadic-Krankl-Hamann-Lindenberger-Zellhofer-Schachner

Der arme Moarlie damals.. :feier:

Haha falsch falsch ganz falsch. Wikipedia sei Dank weiß ich jetzt, dass sie den Kraft damals auch noch hatten. Daxbacher-Panadic-Lindenberger-Krankl-Hamann-Kraft-Zellhofer-Schachner.

Ein gelungenes Beispiel wie man (die Austria) es NICHT machen sollte. Hatten alle ähnlich viel Zeit wie Vastic damals um was zu bewirken...

Reichelt hat damals in Parits Manier alle guten Spieler verschleudert und nicht ersetzt: Klein-Vastic/Baur-Panis-Wallner-Prager-Saurer

Und der vornehme Sir Karl wurde damals auch vertragsbrüchig als er vom Handschlagvertrag mit Reichelt nichts mehr wissen wollte. Sollte auch mal erwähnt werden und in Erinnerung gerufen für all jene die seinen Abgang bei der Austria als unrühmlich bezeichneten...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sollte auch mal erwähnt werden und in Erinnerung gerufen für all jene die seinen Abgang bei der Austria als unrühmlich bezeichneten...

stimmt, das timing war schlecht, aber der daxbacher wurde abgelöst

außerdem hat er nie einen zweifel daran gelassen, dass die austria seine traumdestination als trainer ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sogar wenn Ivo die Mannschaft "kritisiert" ist er streichelweich... (so gesehen beim ORF Kurzsport)

und das ist das, was man ihm am meisten vorwerfen muss. viel zu lange hat er diese a****löcher in schutz genommen. jetzt wo´s scheinbar bald aus und wurscht ist, "traut" er sich auch mal zu kritisieren. ich wünsch ihm echt, dass er bald von diesem verein weg kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

und das ist das, was man ihm am meisten vorwerfen muss. viel zu lange hat er diese a****löcher in schutz genommen. jetzt wo´s scheinbar bald aus und wurscht ist, "traut" er sich auch mal zu kritisieren. ich wünsch ihm echt, dass er bald von diesem verein weg kommt.

Wir wünschen uns ALLE "dass er bald von diesem Verein weg kommt" :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

"Die Spieler haben immer Ausreden" und das vom Ivo :laugh: :laugh: :laugh:

Ich mein mit einigen Dingen hat er natürlich komplett recht, aber diese Aussage ist einfach nur irr.

Und jetzt kann man sich das Klima vorstellen, wenn der so was bei einer PK sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Foda nach Daxbacher hätte mir nicht getaugt - Foda nach Vastic? Ja, sehr gerne!

Spiegelt irgendwie auch meine derzeitige Stimmungslage := . Aber ein paar Wochen sind ja noch Zeit, vielleicht gibts ja doch noch die große Trainer Überraschung - wäre mir irgendwie fast lieber, denn der Kick von Foda war zwar einigermaßen erfolgreich, aber schon schwer zu ertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag