Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2012 ich will euch wie tiere über eine beute herzstürzen sehn!!!!! passt. dh gegen neustadt sieht man sich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Mai 2012 passt. dh gegen neustadt sieht man sich??? so früh wirds nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2012 die haben ihn bzw. die austria nach dem ersten spiel nach der winterpause (übrigens gegen uns) aber bereits in den himmel gelobt... typisch österr. Medienlandschaft halt..... so früh wirds nix Mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Mai 2012 ich will euch wie tiere über eine beute herzstürzen sehn!!!!! Darauf kannst du dich verlassen!! und sonst keinem!!! Richtig, das steht nur uns zu. so früh wirds nix Wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2012 mehr gibts nicht zu sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeckson Amateur Geschrieben 3. Mai 2012 Oder gleich dem VASTIC Junior einen Spieler-Trainer-Posten geben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Mai 2012 Darauf kannst du dich verlassen!! Richtig, das steht nur uns zu. Wann dann? zuerst muss mal der ivo die woche entlassen werden, allein daran scheiterts schon mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Mai 2012 zuerst muss mal der ivo die woche entlassen werden, allein daran scheiterts schon mMn Allein dafür das du uns so große Hoffnungen gemacht hast würde ich sagen, aufgrund unfairer Spielweise, schuldest du uns bei einem weiteren Verbleib von Vastic zumindest ein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Mai 2012 Allein dafür das du uns so große Hoffnungen gemacht hast würde ich sagen, aufgrund unfairer Spielweise, schuldest du uns bei einem weiteren Verbleib von Vastic zumindest ein Bier 1 bier ham ma immer noch getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Mai 2012 1 bier ham ma immer noch getrunken Sehr richtig!! Allein auf Vrsich müss ma anstoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Mai 2012 Sehr richtig!! Allein auf Vrsich müss ma anstoßen Jz sind 10!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Mai 2012 Jz sind 10!!!! Ist mir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Mai 2012 Ist mir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2012 sonst gibts Krawalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Mai 2012 Nur für uns, du weißt sonst gibts Krawalle Das wäre die Konsequenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts