AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 sorry, aber: net beees sei, aber klingt ja extremst-fakig geschrieben wie von einem 3-jährigen skudl ist auch kein fake und schreibt so ... so what ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2012 ... dann ist es gleich am besten man sperrt zu. nach 100 jahren muss dann mal schluss sein, nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Kann ich mir auch net vorstellen! Glaube das Harreither die Sanitäranlagen und Rasenheizung gesponsort hat,was ich auch okay finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 http://www.harreither.com/fileadmin/harreither/Pressedownloads/2009-10-27_Der-Trend_Trio-2009.pdf harreither machte 2009 beispielsweise 18 mio. euro, da erscheint mir ein sponsoring von 2.5 mio. euro mehr als überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2012 http://www.harreithe...d_Trio-2009.pdf harreither machte 2009 beispielsweise 18 mio. euro, da erscheint mir ein sponsoring von 2.5 mio. euro mehr als überzogen. drum schrieb ich ja, der würde wahrscheinlich froh sein wenn er 2,5 mio euro gewinn pro jahr macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. April 2012 Bei einer entlassung vom ivo gehts jedoch auch ums finanzielle. Harreither ist nicht nur ivo fan sondern auch ivospezl und zahlt sein gehalt sprich 150.000 im jahr (bei der summe bin ich mir nicht zu 100% sicher) die bei einer entlassung für eventuelle kaderplanungen wegfallen würden. Ivo kostet nur 150.000.- im Jahr?? Tschuldige, aber die Gehälter der Trainer in der BL, besonders der der "großen Vier" sind schon höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2012 vl. sponsert er als privater gönner? Ivo kostet nur 150.000.- im Jahr?? Tschuldige, aber die Gehälter der Trainer in der BL, besonders der der "großen Vier" sind schon höher. die gehälter wurden erst vor 2-3 monaten mal in der heute-zeitung veröffenticht (wahrheitsgehalt?!) soweit ich mich erinnern kann, ist IV nach moniz der bestverdiener unter den buli-trainern (in klammer war damals angemerkt, dass ein teil durch einen sponsor abgedeckt ist!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2012 vl. sponsert er als privater gönner? genau getreu dem motto, wenn's den ivo raushauts bau ich euch wieder alle heisln im stadion ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 23. April 2012 2,5 mio ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. April 2012 Also so manchem Trainer wird ja vorgeworfen dass man seine "Handschrift" auf dem Spielfeld nicht erkennen kann, diesen Vorwurf kann man Vastic wirklich nicht machen. Traurig nur dass es die "Handschrift" eines Grenzdebilen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2012 Also so manchem Trainer wird ja vorgeworfen dass man seine "Handschrift" auf dem Spielfeld nicht erkennen kann, diesen Vorwurf kann man Vastic wirklich nicht machen. Traurig nur dass es die "Handschrift" eines Grenzdebilen ist ziemlich bitter, jap.... genau wie deine ganzen grünen sterne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 drum schrieb ich ja, der würde wahrscheinlich froh sein wenn er 2,5 mio euro gewinn pro jahr macht. in dem artikel steht aber auch, dass er den umsatz bis 2012 verdoppeln will. na egal, ich werde mir morgen mal die bilanz vorknöpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2012 in dem artikel steht aber auch, dass er den umsatz bis 2012 verdoppeln will. na egal, ich werde mir morgen mal die bilanz vorknöpfen selbst wenn er es verdoppelt hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass er 2,5 mio € an sponsorgeldern hinlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 selbst wenn er es verdoppelt hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass er 2,5 mio € an sponsorgeldern hinlegt oha, der ist ja auf bullenspuren: http://www.harreither.com/heizen-und-kuehlen/harreither-sponsoring/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2012 oha, der ist ja auf bullenspuren: http://www.harreithe...her-sponsoring/ von der genannten quelle ist das hier mein absoluter favorit: Die TV-Präsenz der Marke Harreither wird durch die Testimonials Thomas Sykora, Ivica Vastic und Alexander Wurz noch zusätzlich unterstützt. Das sympathische Ex-Slalom-Ass sowie der Ex-Fußballer sind unter anderem als Motivationstrainer in der Harreither Akademie tätig. wen und vor allem wie will der gute ivo bitte motivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts