Recommended Posts

ASB-Legende

sorry, aber:

net beees sei, aber klingt ja extremst-fakig :betrunken:

geschrieben wie von einem 3-jährigen

skudl ist auch kein fake und schreibt so ... so what ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei einer entlassung vom ivo gehts jedoch auch ums finanzielle. Harreither ist nicht nur ivo fan sondern auch ivospezl und zahlt sein gehalt sprich 150.000 im jahr (bei der summe bin ich mir nicht zu 100% sicher) die bei einer entlassung für eventuelle kaderplanungen wegfallen würden.

Ivo kostet nur 150.000.- im Jahr?? Tschuldige, aber die Gehälter der Trainer in der BL, besonders der der "großen Vier" sind schon höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

vl. sponsert er als privater gönner? :D

Ivo kostet nur 150.000.- im Jahr?? Tschuldige, aber die Gehälter der Trainer in der BL, besonders der der "großen Vier" sind schon höher.

die gehälter wurden erst vor 2-3 monaten mal in der heute-zeitung veröffenticht (wahrheitsgehalt?!)

soweit ich mich erinnern kann, ist IV nach moniz der bestverdiener unter den buli-trainern (in klammer war damals angemerkt, dass ein teil durch einen sponsor abgedeckt ist!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Also so manchem Trainer wird ja vorgeworfen dass man seine "Handschrift" auf dem Spielfeld nicht erkennen kann, diesen Vorwurf kann man Vastic wirklich nicht machen. Traurig nur dass es die "Handschrift" eines Grenzdebilen ist :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Also so manchem Trainer wird ja vorgeworfen dass man seine "Handschrift" auf dem Spielfeld nicht erkennen kann, diesen Vorwurf kann man Vastic wirklich nicht machen. Traurig nur dass es die "Handschrift" eines Grenzdebilen ist :hiiilfe:

ziemlich bitter, jap.... genau wie deine ganzen grünen sterne :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

drum schrieb ich ja, der würde wahrscheinlich froh sein wenn er 2,5 mio euro gewinn pro jahr macht.

in dem artikel steht aber auch, dass er den umsatz bis 2012 verdoppeln will. na egal, ich werde mir morgen mal die bilanz vorknöpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in dem artikel steht aber auch, dass er den umsatz bis 2012 verdoppeln will. na egal, ich werde mir morgen mal die bilanz vorknöpfen

selbst wenn er es verdoppelt hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass er 2,5 mio € an sponsorgeldern hinlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oha, der ist ja auf bullenspuren: http://www.harreithe...her-sponsoring/

von der genannten quelle ist das hier mein absoluter favorit:

Die TV-Präsenz der Marke Harreither wird durch die Testimonials Thomas Sykora, Ivica Vastic und Alexander Wurz noch zusätzlich unterstützt. Das sympathische Ex-Slalom-Ass sowie der Ex-Fußballer sind unter anderem als Motivationstrainer in der Harreither Akademie tätig.

wen und vor allem wie will der gute ivo bitte motivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag