SC Wiener Neustadt vs SV Ried


Capo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich würd übrigens auch geschenkte elfer und falsche ausschlüsse gegen die rieder akzeptieren, wenn wir dadurch gewinnen würden ;-)

noch lieber wäre mir freilich, wenn die burschen in etwa so eine leistung zeigen würden, wie gegen die austria, was die konzentration anbelangt - mit einem (großen) alzerl mehr an mut und offensivgeist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich seh auch schwarz, wir haben keine gute Mannschaft, von denen jetzt auch noch 3 Leistungsträger fehlen(Ramsebenr, Simkovic,Madl), kann eigentlich nix werden,

1.900 Besucher und 0 zu 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.