Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Alles zum Heimspiel gegen die Rieder bitte hier posten: Mein Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 1:1 ~2500 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 ...die pleitenserie wird zu ende gehen - punktum! und weihnachten, ostern, geburtstag und nationalfeiertag zusammenfallen müssen, damit das klappt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 es wär an der Zeit mal wieder für Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 ich würd übrigens auch geschenkte elfer und falsche ausschlüsse gegen die rieder akzeptieren, wenn wir dadurch gewinnen würden ;-) noch lieber wäre mir freilich, wenn die burschen in etwa so eine leistung zeigen würden, wie gegen die austria, was die konzentration anbelangt - mit einem (großen) alzerl mehr an mut und offensivgeist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Bin optimistisch und tippe auf ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Niederlage und dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 wird wohl eine niederlage werden - auch wenn ich mir zumindest ein ermauertes unentschieden erhoffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 ich seh auch schwarz, wir haben keine gute Mannschaft, von denen jetzt auch noch 3 Leistungsträger fehlen(Ramsebenr, Simkovic,Madl), kann eigentlich nix werden, 1.900 Besucher und 0 zu 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Madl ist wieder fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Madl ist wieder fit :super: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 dann 0 zu 2 und 1910 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) dann 0 zu 2 und 1910 Zuschauer täusch dich da mal nicht ... 1 zu 2 und 1911 zuschauer bearbeitet 24. September 2011 von wnsc4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 ich bleibe dabei 2:1 Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 na bitte nach 3 minuten stehts schon 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts