Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 weil Rutte ihn am samstag, als er eigentlich Ivanschitz beobachten wollte, über eine stunde gesehen hat und er anscheinend recht gut war. glaub aber auch nicht, dass er dabei ist. und? ruttensteiner wird viele spieler sehen, aber nur ein paar einberufen. Nicht holen würde ich (so leids mir auch tut) Hoffer. Reservestürmer bei einem Team aus der 2ten deutschen Liga ist mir zuwenig fürs Nationalteam. @Kapitän Da ich nicht davon ausgehe, dass Janko zu den 2 Ruttensteiner Spielen mitfährt wirds wohl Fuchs sein. wie er reservestürmer bei einem serie a verein war, war das ausreichend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. September 2011 Da Janko auch Probleme mit DiCo hatte bzw. in Ungnade gefallen ist, wird er wohl spielen und hoffentlich mit einem System, was auf Janko ausgerichtet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2011 warum walch ein thema sein soll, erschließt sich für mich auch nicht. Warum sollte ein junger Legionär aus der deutschen Bundesliga kein Thema sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. September 2011 gibts da irgendwelche hinweise? gab anscheinend ein persönliches gespräch am wochenende, das deutet (für mich) auf eine rückkehr hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 Warum sollte ein junger Legionär aus der deutschen Bundesliga kein Thema sein? weil wir eh einen rießigen kader haben und aktuell sicher keine neuen dazunehmen brauchen, weil nicht einmal der aktuelle kader eine einheit ist. wie oft hat denn walch seine qualität in der bundesliga bewiesen? gab anscheinend ein persönliches gespräch am wochenende, das deutet (für mich) auf eine rückkehr hin. und da hat er dir erzählt, dass der dragovic in der startelf stehen wird? Da Janko auch Probleme mit DiCo hatte bzw. in Ungnade gefallen ist, wird er wohl spielen und hoffentlich mit einem System, was auf Janko ausgerichtet ist. hab schon geschrieben warum das ein kompletter schwachsinn wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. September 2011 ivanschitz ist glaub ich sicher im kader, ich hoff sie können den garics wieder dazu bringen für A-Team zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2011 weil wir eh einen rießigen kader haben und aktuell sicher keine neuen dazunehmen brauchen, weil nicht einmal der aktuelle kader eine einheit ist. wie oft hat denn walch seine qualität in der bundesliga bewiesen? Ich seh keinen Unterschied zu Korkmaz oder Leitgeb (von dir genannt). Ich fordere ihn ja nicht, aber er ist genau so eine Option wie viele andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) ivanschitz ist glaub ich sicher im kader, ich hoff sie können den garics wieder dazu bringen für A-Team zu spielen der wird sicher bereit sein zu spielen, die frage ist ob man ihn wieder integrieren kann. mMn hat er sich deutlich zu weit aus dem fenster gelehnt. ich würd ihn aber auch wieder dazu nehmen. trotzdem müssen da klare worte her, die spieler werden ja immer frecher und da muss ein riegel vorgeschoben werden. Ich seh keinen Unterschied zu Korkmaz oder Leitgeb (von dir genannt). Ich fordere ihn ja nicht, aber er ist genau so eine Option wie viele andere. hä.... korkmaz und leitgeb haben aber schon etliche teameinsätze vorzuweisen, ist ein durchaus gewaltiger unterschied. wer ist walch bitte... und kann man mir jetzt sagen wie oft der in der buli schon gespielt hat? na immerhin hat er schon mehr als 700 minuten in der buli gespielt, trotzdem sehe ich keinen grund aktuell den kader zu vergrößern. das reintegrieren der vielen spieler, die unter DiCo nicht durften, wird anspruchsvoll genug. bearbeitet 19. September 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) und da hat er dir erzählt, dass der dragovic in der startelf stehen wird? ah, dein statement war auf dragovic bezogen. hat mir keiner erzählt, ist für mich allerdings durchaus logisch, nennen wir es einfach "bauchgefühl" //edit: übrigens: der grund warum er unter dico nicht gespielt hat, waren keineswegs seine leistungen, sondern vielmehr ein "problem" zwischen den beiden. bearbeitet 19. September 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. September 2011 Immerhin bekam der 48-Jährige bei Kaiserslautern Clemens Walch bis zur 59. Minute zu sehen. "Er hat sicher eine Talentprobe abgelegt. Für ihn ist die deutsche Bundesliga noch eine große Umstellung, aber er tastet sich heran und hätte sich manchmal mehr zutrauen können", sagte Ruttensteiner über den 24-jährigen Tiroler, dessen Einberufung für die kommenden Länderspiele nicht ausgeschlossen sein dürfte. Quelle: http://kurier.at/sport/fussball/4152925.php Klingt mMn nicht danach, als dass Walch ein Thema wäre. Wenn man über einen 24-jährigen, der seit 5 (?) Jahren in Deutschland bei Bundesligisten (wenn auch hauptsächlich nur Jugend) engagiert ist, sagen kann, dass die deutsche Bundesliga noch eine große Umstellung ist, würd ich ihn nicht als möglichen Debütanten sehen. Vor allem wenn man auf der Position jetzt nicht wirkliche Probleme hat Spieler zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 ah, dein statement war auf dragovic bezogen. hat mir keiner erzählt, ist für mich allerdings durchaus logisch, nennen wir es einfach "bauchgefühl" glaub ich zwar nicht, aber jeder soll sein bauchgefühl haben. tatsache ist dass dragovic hinter schiemer, prödl und pogerl unser IV nr 4 ist. dru,m sehe ich ihn eher nicht in der stammformation. aber ich habe ebenfalls keine hinweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. September 2011 ich glaub das mit dem integrieren sollte nicht das problem sein. es sollte halt prinzipell klartext geredet werden, und sachen im vorhinein angesprochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. September 2011 glaub ich zwar nicht, aber jeder soll sein bauchgefühl haben. tatsache ist dass dragovic hinter schiemer, prödl und pogerl unser IV nr 4 ist. dru,m sehe ich ihn eher nicht in der stammformation. aber ich habe ebenfalls keine hinweise. dragovic und pogatetz seh ich eigentlich als unsere derzeit stärksten iv an. bin trotzdem gespannt wie ruttensteiner aufstellen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 19. September 2011 Garics gehört auf jeden Fall zurück ins Team. Er ist für mich deutlich besser als Klein oder Dag auf der RV Position. Seine Worte über Constantini hätte er vielleicht nicht öffentlich sagen sollen, für mich stimmen sie aber zu 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) dragovic und pogatetz seh ich eigentlich als unsere derzeit stärksten iv an. bin trotzdem gespannt wie ruttensteiner aufstellen wird für mich ist prdl deutlich über dragovic zu stellen, weil wir in Ö einfach die kopfballstärke brauchen. drum wurde auch prödl in 8 von 10 fällen einem dragovic vorgezogen und das meiner meinung nach zu recht. Garics gehört auf jeden Fall zurück ins Team. Er ist für mich deutlich besser als Klein oder Dag auf der RV Position. Seine Worte über Constantini hätte er vielleicht nicht öffentlich sagen sollen, für mich stimmen sie aber zu 100%. der soll mal seinen kreuzbandriss auskurieren. bearbeitet 19. September 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts