Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

ok, bei den ausfällen der grazer müssen wir wohl die favoritenrolle annehmen.

"so ehrlich muss man sein"

zur anderen debatte: wer wegen den paar jährchen tabellarischen paarlaufen, ein bisserl winke winke bei auswärtspartien und einiger bleder interviews, den sk sturm auf die stufe mit h-dorf stellt, ist eine ahistorische hass-schlampe.

`nuff said!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

"Bis zum Spiel gegen Sturm am Samstag, den 24.09. um 18:30 Uhr ist die neue Abgrenzung zum Auswärtssektor fertig. Der Gästebereich umfasst nun ebenfalls die Ecke Nord-West, dafür steht auf der Westtribüne nur mehr ein kleinerer Teil den Auswärtsfans zur Verfügung."

laut austria auf facebook.....bin gespannt wie des aussieht

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

"Bis zum Spiel gegen Sturm am Samstag, den 24.09. um 18:30 Uhr ist die neue Abgrenzung zum Auswärtssektor fertig. Der Gästebereich umfasst nun ebenfalls die Ecke Nord-West, dafür steht auf der Westtribüne nur mehr ein kleinerer Teil den Auswärtsfans zur Verfügung."

laut austria auf facebook.....bin gespannt wie des aussieht

das heisst max.1350 Karten oder..???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das heisst max.1350 Karten oder..???

keine ahnung, aber da sowieso höchstens 1000 grazer kommen..... is es wurscht

Wenn Sitze drin sind kann man trotzdem als Stehplatz verkaufen?! Bei Ausverkauften EL-Spielen ist doch sau viel platz immer

najo ich glaub nicht das man wenn sitzen drinnen sind mal locker 2000 karten mehr dazulegen kann......

da aber sowieso keine 11 000 kommen ist es auch wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ost Sitzplätze: 3 500

Ost Stehplätze: 4 500

oder? :ratlos:

1 000 gehen sich da leicht aus

jap, aber wir werden die plätze bei dem spiel nicht brauchen (leider)

die ost is nur gegen hüdorf voll......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

keine ahnung, aber da sowieso höchstens 1000 grazer kommen..... is es wurscht

najo ich glaub nicht das man wenn sitzen drinnen sind mal locker 2000 karten mehr dazulegen kann......

da aber sowieso keine 11 000 kommen ist es auch wurscht

mein ja max 1350 auch gegen die grünen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mein ja max 1350 auch gegen die grünen

aber dann füllen wir (so ehrlich muss man sein) das stadion net, vor 2 jahren wärs mir mehr als recht gewesen, aber mit den drecks ID´s musst sogar auf ein volles haus beim derby hoffen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

aber dann füllen wir (so ehrlich muss man sein) das stadion net, vor 2 jahren wärs mir mehr als recht gewesen, aber mit den drecks ID´s musst sogar auf ein volles haus beim derby hoffen

naja das musste laut Behörde so sein..West ist ohne Id-karte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dann kaufen sich die Grünen halt normale Karten für die West. Da bei uns nicht mal ein Derby im geschützten Vorverkauf ausverkauft ist, geschieht es uns eh recht........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kaufen sich die Grünen halt normale Karten für die West. Da bei uns nicht mal ein Derby im geschützten Vorverkauf ausverkauft ist, geschieht es uns eh recht........

Wenn ich mich nicht irre, ist das Derby in letzter Zeit immer im geschützten Vorverkauf (so gut wie) ausverkauft (Ausnahme: ID-Tribüne(n)). Ich kann aber auch falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

und dort ist der Zaun net hoch also nächste Spielabruch fix.. :facepalm:

oder machen sie dann west mit Id.karte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn ich mich nicht irre, ist das Derby in letzter Zeit immer im geschützten Vorverkauf (so gut wie) ausverkauft (Ausnahme: ID-Tribüne(n)). Ich kann aber auch falsch liegen.

Jop Nord und Süd. Ost ist ja wurscht, da ID Pflicht. Aber die West geht nie und nimmer so schnell weg --> so viele Grüne wie sonst auch immer auf der West.

Die einzige Lösung wäre, West Karten nur gegen Vorweis einer Austria Mitgliedschaft bzw. eines Austria Abos zu verkaufen. Allerdings haben wir dafür sicherlich nicht genug Stadiongeher......

Wobei ich die neue Regelung eh irgendwie irr finde. Früher waren auf der Ost im Weststadion auch immer Grüne (ca. 1/3, die andern 2/3 für uns). Das hat man aus Sicherheitsgründen aufgegeben. Jetzt soll bei uns exakt die selbe sicherheitstechnisch fragwürdige Regelung kommen :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag