Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. September 2011 ok, bei den ausfällen der grazer müssen wir wohl die favoritenrolle annehmen. "so ehrlich muss man sein" zur anderen debatte: wer wegen den paar jährchen tabellarischen paarlaufen, ein bisserl winke winke bei auswärtspartien und einiger bleder interviews, den sk sturm auf die stufe mit h-dorf stellt, ist eine ahistorische hass-schlampe. `nuff said! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) "Bis zum Spiel gegen Sturm am Samstag, den 24.09. um 18:30 Uhr ist die neue Abgrenzung zum Auswärtssektor fertig. Der Gästebereich umfasst nun ebenfalls die Ecke Nord-West, dafür steht auf der Westtribüne nur mehr ein kleinerer Teil den Auswärtsfans zur Verfügung." laut austria auf facebook.....bin gespannt wie des aussieht bearbeitet 21. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2011 "Bis zum Spiel gegen Sturm am Samstag, den 24.09. um 18:30 Uhr ist die neue Abgrenzung zum Auswärtssektor fertig. Der Gästebereich umfasst nun ebenfalls die Ecke Nord-West, dafür steht auf der Westtribüne nur mehr ein kleinerer Teil den Auswärtsfans zur Verfügung." laut austria auf facebook.....bin gespannt wie des aussieht das heisst max.1350 Karten oder..??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. September 2011 Wenn Sitze drin sind kann man trotzdem als Stehplatz verkaufen?! Bei Ausverkauften EL-Spielen ist doch sau viel platz immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2011 das heisst max.1350 Karten oder..??? keine ahnung, aber da sowieso höchstens 1000 grazer kommen..... is es wurscht Wenn Sitze drin sind kann man trotzdem als Stehplatz verkaufen?! Bei Ausverkauften EL-Spielen ist doch sau viel platz immer najo ich glaub nicht das man wenn sitzen drinnen sind mal locker 2000 karten mehr dazulegen kann...... da aber sowieso keine 11 000 kommen ist es auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. September 2011 Ost Sitzplätze: 3 500 Ost Stehplätze: 4 500 oder? 1 000 gehen sich da leicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2011 Ost Sitzplätze: 3 500 Ost Stehplätze: 4 500 oder? 1 000 gehen sich da leicht aus jap, aber wir werden die plätze bei dem spiel nicht brauchen (leider) die ost is nur gegen hüdorf voll...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2011 keine ahnung, aber da sowieso höchstens 1000 grazer kommen..... is es wurscht najo ich glaub nicht das man wenn sitzen drinnen sind mal locker 2000 karten mehr dazulegen kann...... da aber sowieso keine 11 000 kommen ist es auch wurscht mein ja max 1350 auch gegen die grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) mein ja max 1350 auch gegen die grünen aber dann füllen wir (so ehrlich muss man sein) das stadion net, vor 2 jahren wärs mir mehr als recht gewesen, aber mit den drecks ID´s musst sogar auf ein volles haus beim derby hoffen bearbeitet 21. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2011 aber dann füllen wir (so ehrlich muss man sein) das stadion net, vor 2 jahren wärs mir mehr als recht gewesen, aber mit den drecks ID´s musst sogar auf ein volles haus beim derby hoffen naja das musste laut Behörde so sein..West ist ohne Id-karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2011 Dann kaufen sich die Grünen halt normale Karten für die West. Da bei uns nicht mal ein Derby im geschützten Vorverkauf ausverkauft ist, geschieht es uns eh recht........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. September 2011 Dann kaufen sich die Grünen halt normale Karten für die West. Da bei uns nicht mal ein Derby im geschützten Vorverkauf ausverkauft ist, geschieht es uns eh recht........ Wenn ich mich nicht irre, ist das Derby in letzter Zeit immer im geschützten Vorverkauf (so gut wie) ausverkauft (Ausnahme: ID-Tribüne(n)). Ich kann aber auch falsch liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2011 Dann kaufen sich die Grünen halt normale Karten für die West. Da bei uns nicht mal ein Derby im geschützten Vorverkauf ausverkauft ist, geschieht es uns eh recht........ und dort ist der Zaun net hoch also nächste Spielabruch fix.. oder machen sie dann west mit Id.karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht irre, ist das Derby in letzter Zeit immer im geschützten Vorverkauf (so gut wie) ausverkauft (Ausnahme: ID-Tribüne(n)). Ich kann aber auch falsch liegen. Jop Nord und Süd. Ost ist ja wurscht, da ID Pflicht. Aber die West geht nie und nimmer so schnell weg --> so viele Grüne wie sonst auch immer auf der West. Die einzige Lösung wäre, West Karten nur gegen Vorweis einer Austria Mitgliedschaft bzw. eines Austria Abos zu verkaufen. Allerdings haben wir dafür sicherlich nicht genug Stadiongeher...... Wobei ich die neue Regelung eh irgendwie irr finde. Früher waren auf der Ost im Weststadion auch immer Grüne (ca. 1/3, die andern 2/3 für uns). Das hat man aus Sicherheitsgründen aufgegeben. Jetzt soll bei uns exakt die selbe sicherheitstechnisch fragwürdige Regelung kommen bearbeitet 21. September 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. September 2011 West nur +ID, oder ist das nur in der EL so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts