J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 :D nana keine sorge, ich war live vor ort, wir haben gewonnen LOL das sagt noch nichts. die informanten von pascal, die auch beim spiel waren, haben auch leovac als torschützen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. September 2011 das sagt noch nichts. die informanten von pascal, die auch beim spiel waren, haben auch leovac als torschützen gesehen Ja, weil der Stadionsprecher es laut ihnen so durchgesagt hat, wozu selbst schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2011 Najo, gut sieht Lindner beim 0:1 nicht aus. schon lustig irgendwie. Wie bei Vastic und Daxbacher ist es auch bei Lindner und P. Grünwald. Das 60m Tor wird verteidigt und der Gegentreffer beim ersten Pflichtspiel der Saison wird bemängelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2011 schon lustig irgendwie. Wie bei Vastic und Daxbacher ist es auch bei Lindner und P. Grünwald. Das 60m Tor wird verteidigt und der Gegentreffer beim ersten Pflichtspiel der Saison wird bemängelt welches 60m-tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2011 dazu kommt auch noch, viele haben eine Familie die ihnen lieb und teuer ist, mir zumindest! Da ich Heimspiele allesamt besuche, kann ich es meiner Frau und meinem Kind nicht zumuten auch jetzt noch auswärts mitzufahren! Ich gebe zu, dass ich schon neidsich bin auf die, die überall dabei sind, jedoch, man(n) kann nicht alles haben! vielleicht aber wären die Awayfahrer auch neidisch auf mich, wenn sie sehen würden, wie sehr sich jemand freut wenn man heimkommt ;-) Tja und dann gibts noch die Leute, die neben Austria und Familie auch noch andere Dinge haben für die sie sich engagieren, wie eigenen Verein, andere Hobbies, Wohltätige Dinge usw. welches 60m-tor? na das aus 40m das Kahn mit der Ferse gestoppt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2011 na das aus 40m das Kahn mit der Ferse gestoppt hätte. aso das meinst du. das gehört ganz klar ihm alleine, ändert aber nichts daran, dass er lindner in die tasche steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. September 2011 aso das meinst du. das gehört ganz klar ihm alleine, ändert aber nichts daran, dass er lindner in die tasche steckt. Find noch immer nicht, dass das Grünwald gehört. Ein Schuss mit 103 km/h exakt ins Eck, dazu war Grüni glaube ich die Sicht etwas verstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2011 Find noch immer nicht, dass das Grünwald gehört. Ein Schuss mit 103 km/h exakt ins Eck, dazu war Grüni glaube ich die Sicht etwas verstellt. komischerweise bin ich deiner meinung maxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. September 2011 Find noch immer nicht, dass das Grünwald gehört. Ein Schuss mit 103 km/h exakt ins Eck, dazu war Grüni glaube ich die Sicht etwas verstellt. einen schuss aus dieser entfernung hat der torwart zu halten, basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 einen schuss aus dieser entfernung hat der torwart zu halten stoppen, basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts