Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 http://www.transfermarkt.at/de/sv-allerheiligen-fk-austria-wien/aufstellung/spielbericht_1138592.html wenns stimmt. schaut also wohl so aus: Tadic Junuzovic Stankovic Barazite Liendl Dilaver Leovac Ortlechner Rogulj Koch Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 danke. muss selbstverständlich reichen. freut mich, dass dilaver und koch endlich mal spielen dürfen. bei liendl und stanko wäre ich mir noch nicht so sicher, wer OM spielt. vermute aber eh so wie von dir gepostet, also: wechsel ab Halbzeit 2: suttner für juno, leovac nach vorne. koch nach vor, klein für bara. grünwald für stanko, liendl nach vorne. danke, 4:0, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 bei liendl und stanko wäre ich mir noch nicht so sicher, wer OM spielt. eigentlich müsste barazite die stanko position übernehmen und stanko rechts aussen ran... aber ok, daxi halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2011 eigentlich müsste barazite die stanko position übernehmen und stanko rechts aussen ran... aber ok, daxi halt... Nur weils die so hinschreiben muß noch nicht stimmen, Stanko kann genausogut außen sein, weiß man wohl erst um 19h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Nur weils die so hinschreiben muß noch nicht stimmen, Stanko kann genausogut außen sein, weiß man wohl erst um 19h. habens die so hingeschrieben !? ich habs von selber so angenommen, nach den bisherigen erfahrungen... (wars nicht eh erst gegen wrn so ?) bearbeitet 21. September 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. September 2011 War irgendwie klar das nur Sturm live übertragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2011 War irgendwie klar das nur Sturm live übertragen wird Gestern die Admira, heute Sturm, alles ok, sind auch die gscheiteren Partien zum Übertragen, braucht auch geeignetes Flutlicht usw. Außerdem is Sturm nichtmal live, sondern zeitversetzt. Kapfenberg 2-1 hinten in der Verlängerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 naja, bei der sturm-übertragung hat der orf wiedermal ganze arbeit geleistet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. September 2011 eigentlich müsste barazite die stanko position übernehmen und stanko rechts aussen ran... aber ok, daxi halt... wären nicht gerade das die natürlichen positionen der beiden? Bara kann ohne frage beides spielen, als dribbler ist er aber prädestiniert dafür, über die außen zu kommen. (während Jun z.B. eher die fähigkeit mitbring, aus der zentralen position bälle genau im richtigen moment hinter die abwehr zu spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) wären nicht gerade das die natürlichen positionen der beiden? Bara kann ohne frage beides spielen, als dribbler ist er aber prädestiniert dafür, über die außen zu kommen. (während Jun z.B. eher die fähigkeit mitbring, aus der zentralen position bälle genau im richtigen moment hinter die abwehr zu spielen) seh ich auch so. monatelang wird herumgeschrieen, dass stanko nichts am flügel kann, da zu langsam im antritt, zu schlecht im 1:1, usw..., dann lässt ihn daxi von der mitte kommen und es passt schon wieder nicht. stanko und liendl bitte nicht mehr auf die seiten setzten. danke! bearbeitet 21. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) wären nicht gerade das die natürlichen positionen der beiden? Bara kann ohne frage beides spielen, als dribbler ist er aber prädestiniert dafür, über die außen zu kommen. (während Jun z.B. eher die fähigkeit mitbring, aus der zentralen position bälle genau im richtigen moment hinter die abwehr zu spielen) das mögen manche so sehen, ich persönlich sehs nicht so. für mich ist stankovic noch am ehesten ein RA, zumindest hat er dort letztes jahr noch die besten leistungen gebracht (in kombination mit klein!), für die mitte fehlt ihm mMn die Qualität, v.a. im spielerischen bereich - und bara ist rechts verschenkt. Und seine 1:1 fähigkeiten würden wenn dann besser auf die linke seite passen, damit er so besser in die mitte ziehen kann und selbst den abschluss suchen kann. @ 'oben' , ich für meinen teil hab mich beschwert, das stankovic überhaupt spielt, der hat genug chancen gehabt und hat einfach keine leistung gebracht, aber keineswegs das er falsch eingesetzt wurde, und seinen typ kann man überhaupt nicht mit liendl vergleichen, denn wenn er (s.) stärken hat dann noch am ehesten seinen antritt und die fähigkeit zum 1:1, vl auch noch sein schuss... was er nicht aber liendl schon eher hat und was in der mitte eher benötigt wird: übersicht, (sehr) gutes passspiel und kreativität... bearbeitet 21. September 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2011 Bei den Tickern tut sich auch nicht viel, zach, hoffentlich bald 0-1 und man kann sich dann wohl getrost anderen Sachen zuwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2011 Geil, der Laolaticker leist wohl bei dem Regionalligaticker mit, schreibts ein bisserl um und passt. Immer ~ 1 Minute später steht ein abgewandelter Satz bei laola. Und überhaupt, was werden Ticker angeboten, wenn eh nur alle 10 Minuten was geschrieben wird, kann mans gleich bleiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) 1800 zuschauer grad eine 100%ige für allerheiligen. sturm führt, bodul trifft bearbeitet 21. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. September 2011 0:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts