Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Darf drin bleiben, der soll ruhig in Form kommen dürfen. Hab ja auch gar nichts gegen ihn, aber ich finde es halt nur übertrieben ihn nach den bisherigen Saisonleistungen zu loben, die waren nämlich sehr ausbaufähig

Sollte man Thonhofer in der Aufstellung sehen bin ich aber auch nicht entsetzt, aber wird ja eh ned passieren ;)

begeistern tut er mich auch nicht der bub, aber immerhin hat man die hoffnung dass da noch was rauskommt. anderseits könnt er bald mal starten sein talent weniger stark zu verbergen.

ich glaub aber dass sich spieler wie schinmpelsberger oder shrammel leichter tun, wenn die mannschaftsleistung konstanter ist.

an thonhofer glaub ich schon lange nicht mehr, den hätt man abgeben müssen, der grundelt seit jahren bei rapid herum ohne irgendeiner berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich weiß nicht so recht, Trimmel und Drazan zu Beginn?

Gegen 2. Hälfte wird beiden die Kraft ausgehen, bzw. kann mir wer sagen wie lange Trimmel gegen KSV gespielt hat (in Minuten). Glaube nämlich das Schöttel wahrscheinlich Prokopic aufstellt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich weiß nicht so recht, Trimmel und Drazan zu Beginn?

Gegen 2. Hälfte wird beiden die Kraft ausgehen, bzw. kann mir wer sagen wie lange Trimmel gegen KSV gespielt hat (in Minuten). Glaube nämlich das Schöttel wahrscheinlich Prokopic aufstellt :schluchz:

Haben bei durchgespielt (Trimmel und Drazan), haben beide bis zum Schluss ziemlichen Dampf machen können. Trimmel hatte zu Beginn der Saison anscheinend wirklich konditionelle Probleme, vielleicht lags auch nur an den dezimierten Kapfenbergern, aber diesen Samstag hat man rein gar nichts davon bemerkt.

Prokopic ist wahrscheinlich auch ein Thema, mal schauen inwiefern er sich mit dem dummen Derbyfoul da nicht selbst reingeschissen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Haben bei durchgespielt (Trimmel und Drazan), haben beide bis zum Schluss ziemlichen Dampf machen können. Trimmel hatte zu Beginn der Saison anscheinend wirklich konditionelle Probleme, vielleicht lags auch nur an den dezimierten Kapfenbergern, aber diesen Samstag hat man rein gar nichts davon bemerkt.

Prokopic ist wahrscheinlich auch ein Thema, mal schauen inwiefern er sich mit dem dummen Derbyfoul da nicht selbst reingeschissen hat

Hört sich gut an :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Novota

Schimpelsberger - Pichler - Soma - Katzer

Prager

Trimmel - Hofmann - Drazan (Burgstaller)

Alar - Gartler

Auswärtssieg, or something.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

also manchmal versteh ich echt nicht die leute.. der novota hat einen bomben fehler gemacht der payer hält einen nachn andern.. und td wollen alle den novota sehn

genau das selbe im thema gartler - der hat uns das tor für aston villa gemacht - er war derjenige der uns in den letzten spielen den a**** grettet hat und jetzt spielt er und schiesst gleich ein tor und hat einige torschüsse abgeben und er hätte sicher das 2 tor gemacht - aber nein da salihi muss ja spielen !!! der nix rennt

und noch dazu das kommentar von PS er möchte mit schnellen spieler spielen und die nach hinten arbeiten und da salihi taugt erm net und jetzt spielt der jedes spiel !!! das passt ja net ins konzept rein.. kaum spielt der gartler und alar im sturm spielen wir um einiges besser haben mir chancen und haben 5:1 gwonnen ..

der salihi hilft ja net mal fürn österreich topf etwas ;)

ABER td wollen alle den salihi sehn ;) oder wollen das alle nur damit ma erm gscheit verkaufen können??

wenn der gartler nur die hälfte an Einsatzminuten hätte würd der 50 tore mehr schiessen als der salihi jemals schiessn würd und noch eins kommt dazu er würd ein paar tore garnet zulassen ;)

aber solange salihi bei uns spielt wird nie was weiter gehn.. weil wir immer mit einem mann weniger spielen werden ;)

und statt heikkingen würd ich auch mal prager probieren - wichtiger anstatt eines 6ers ist einer der auch nach vorn geht..

also ich bin für

Payer

thonhofer - pichler - sonnleitner - katzer

prager

trimmel - hofmann - drazan

alar und gartler

und ab 72en - saurer statt drazan und prokopic stattn trimmel

und mit der mannschaft jetzt was aufbauen und diese spielen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin eigentlich dafür die IVs aufzulösen, wichtiger ist doch dass man nach vorne geht. das defensive spiel ist überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich bin eigentlich dafür die IVs aufzulösen, wichtiger ist doch dass man nach vorne geht. das defensive spiel ist überbewertet.

hehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Bin auch dafür, die Industriellenvereinigung ist ein Grundübel unserer Gesellschaft.

Wir müssen uns jetzt gemeinsam der Zukunft widmen und nach vorne schauen (bzw. gehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bin auch dafür, die Industriellenvereinigung ist ein Grundübel unserer Gesellschaft.

Wir müssen uns jetzt gemeinsam der Zukunft widmen und nach vorne schauen (bzw. gehen).

korrekt, schauen und gemächlich gehen ist sehr fein. man sollte nichts übertreiben, radikalitäten könenn gefährlich werden, daher ist eile unangebracht. fuß für fuß sicher vorwärtsgehen, nicht stolpern und die gesamte fläche der sohlen nutzen um nicht zu fall zu kommen. konsequentes aufrücken, verschieben und eng machen ist gefordert. geschwindigkeit und dynamik sind gründe für den einschlecihenden fehlerteufel, nona. jeder kennt das problem mehrere dinge gleichzeitig erledigen zu müssen und nur wenige kennen das gefühl das erfolgreich bewältigen zu können. daher appeliere ich an alle rapid spieler: gehen statt eilen muss die devise sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Tja das wird schwierig gegen die Innsbrucker.

Wenn man darüber nachdenkt wie man nach halbwegs guten Partien gespielt hat dann müsste es wohl wieder abwärts gehen.

Gott sei Dank hält der Fußball nichts von Statistiken oder Serien. Burgstaller und Prager sollten langsam fit werden und mit viel Glück können beide ein gewisses Level erreichen.

Zuviel sollte man sich aber dann auch nicht erwarten. Ich tippe auf ein hart umkämpftes Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

pichler zurück ist mal nicht schlecht. hätt auch nix dagegen wenn soma ersetzt wird. kann den nicht mehr beim spielen zuschauen. sonst stellt sich die mannschaft praktisch von alleine auf, viele umstellungen wirds nicht geben.

aja in der heutigen krone steht, dass novota noch die cup partie spielt und in der meisterschaft dann wieder payer im tore steht. keine ahnung ob es stimmt, der krone darf man ja auch nicht alles glauben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

pichler zurück ist mal nicht schlecht. hätt auch nix dagegen wenn soma ersetzt wird. kann den nicht mehr beim spielen zuschauen. sonst stellt sich die mannschaft praktisch von alleine auf, viele umstellungen wirds nicht geben.

aja in der heutigen krone steht, dass novota noch die cup partie spielt und in der meisterschaft dann wieder payer im tore steht. keine ahnung ob es stimmt, der krone darf man ja auch nicht alles glauben ;)

ich würd schon noch die trainings abwarten, wenn ich der schöttel wäre. aber eventuell saugt sich die krone das aus den fingern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich würd schon noch die trainings abwarten, wenn ich der schöttel wäre. aber eventuell saugt sich die krone das aus den fingern.

ich glaub auch, dass das eher eine vermutung ist. novota konnte aber bis jetzt in der liga nicht wirklich überzeugen, wundern würde es mich daher nicht wenns stimmt und in innsbruck wieder payer im tor stehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub auch, dass das eher eine vermutung ist. novota konnte aber bis jetzt in der liga nicht wirklich überzeugen, wundern würde es mich daher nicht wenns stimmt und in innsbruck wieder payer im tor stehen würde.

mich eh auch nicht, nur würde es mir sauer aufstoßen wenn man das jetzt schon fix festlegt. weil irgendwie ist es dann völlig wurscht was man in den trainings zeigt und das gefällt mir nicht. aber vermutlich spekulierens nur dahin und die aufregung ist für die fische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten