erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2011 Payer Schimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer Trimmel - Hofmann - Heikkinen - Drazan Gartler - Alar Gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. September 2011 Payer Schimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Gartler - Alar Unentschieden is ziemlich realistisch, über einen Sieg würd ich mich wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 nach dem match am samstag hätt sich eigentlich fast jeder verdient wieder in der stammformation zu spielen. in innsbruck werden die trauben höher hängen als zuhause gegen die kapfingers. trotzdem hat flanders absolut recht wenn er sagt, dass die innsbrucker zuhause auch einiges fürs spiel machen werdenund sich dadurch räume für uns öffnen sollten. ich tippe auf ein hart erkämpftes unentschieden. meine aufstellung: payer schimpelsberger - soma - pichler - katzer trimmel - heikkinen - hofmann - drazan gartler - alar prager soll bei einem guten spielstand und vor allem wenn rapid alles unter kontrolle hat, eingewechselt werden. aufgrund des spiels am samstag tendiere ich zur zwei stürmer taktik, damit ist kein platz frei für prager in der stammformation. was ich aber nicht verstehe, prager war ja nicht verletzt. warum wurde er im spiel gegen mattersburg in der 45. min ausgewechselt bzw im spiel gegen die kapfingers erst in der schlussphase eingewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 19. September 2011 Ich erwarte mir relativ wenig von der Partie. Warum? Weil ich nicht den Eindruck habe, dass die Mannschaft viel Selbstvertrauen (gegen Kapfenberger) danken konnte. Man hat gesehen, dass eine unglückliche Aktion ausreicht, um alle zu verunsichern. Momentan sind wir stabil wie ein Kartenhaus. Insofern traue ich dem Spiel am Samstag alles zu, von ner hohen Niederlage bis hin zu nem relativ klaren Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 19. September 2011 prager soll bei einem guten spielstand und vor allem wenn rapid alles unter kontrolle hat, eingewechselt werden. aufgrund des spiels am samstag tendiere ich zur zwei stürmer taktik, damit ist kein platz frei für prager in der stammformation. was ich aber nicht verstehe, prager war ja nicht verletzt. warum wurde er im spiel gegen mattersburg in der 45. min ausgewechselt bzw im spiel gegen die kapfingers erst in der schlussphase eingewechselt? wer weiß, vielleicht hatte er eine kleine blessur. oder schöttel war, ähnlich wie im derby, von anderen spielern überzeugt. war ja doch recht warm am samstag -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. September 2011 denke, gerade Gartler wirds um einiges schwieriger haben sich in szene zu setzen als gegen die unaufdringlichen kapfenberger. erwarte grundsätzlich mal eher ein gemurkse, einfach weil man schon gewohnt ist, dass auf sonne (oder sagen wir "weniger wolken") 2 wochen regenwetter folgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. September 2011 Ich tipp mal auf ein unentschieden, wird eine ganz schwere und harte partie, aufstellung: Novota Schimpelsberger - Soma - Pichler - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Drazan Alar - Gartler Novota stellt für mich zwar eindeutig kein upgrade zu payer dar, aber er hat sichs verdient den fehler gut zu machen, das dauernde tormann wechseln ist auch nicht zielführend. Heikkinen stell ich auch NOCH vor prager, man sollte aber prager langsam ranführen auf diese position. Burgstaller, wenn er den fitnesstest besteht, kann man wenns gut läuft am schluss reinschnuppern lassen, aber bitte nicht wenn die mannschaft schon wieder am boden ist. trotzdem hat flanders absolut recht wenn er sagt, dass die innsbrucker zuhause auch einiges fürs spiel machen werdenund sich dadurch räume für uns öffnen sollten. ich tippe auf ein hart erkämpftes unentschieden. Da muss ich euch widersprechen. Wenn ich an die spiele gegen rbs und vor allem gg austria denke, da sind sie extrem hinten gstanden, für mich bezeichnende szene: in der 90. Bei 0:0, oder 1:1 (?) ham sich die ibk'er beim eigenen eckball zum cornerfahndl gstellt und den ball abgedeckt, damit die zeit runterläuft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 19. September 2011 Payer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Gartler Alar Tipp: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 Da muss ich euch widersprechen. Wenn ich an die spiele gegen rbs und vor allem gg austria denke, da sind sie extrem hinten gstanden, für mich bezeichnende szene: in der 90. Bei 0:0, oder 1:1 (?) ham sich die ibk'er beim eigenen eckball zum cornerfahndl gstellt und den ball abgedeckt, damit die zeit runterläuft.. gerade in der schlussphase will man den einen punkt festhalten, das ist nichts ungewöhnliches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2011 Ich denke beim 4-4-2 simma uns relativ einig, ich mag das 4-5-1 auswärts zwar aber irgendwie fehlt mir derzeit der passende Stürmer dafür - mal schauen ob sich da demnächst wer rauskristallisiert. Trimmel,Drazan auf die Flügel, Gartler und Alar haben sichs wohl auch verdient vorne zu stehen, Heikkinen und Hofmann in der Mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 Ich denke beim 4-4-2 simma uns relativ einig, ich mag das 4-5-1 auswärts zwar aber irgendwie fehlt mir derzeit der passende Stürmer dafür - mal schauen ob sich da demnächst wer rauskristallisiert. Trimmel,Drazan auf die Flügel, Gartler und Alar haben sichs wohl auch verdient vorne zu stehen, Heikkinen und Hofmann in der Mitte. was machman jetzt mitn schimpelsberger herr doena? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. September 2011 gerade in der schlussphase will man den einen punkt festhalten, das ist nichts ungewöhnliches. Das ist nicht das einzige das ich diesbezüglich geschrieben hab. Sondern nur eine bezeichnende szene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 Das ist nicht das einzige das ich diesbezüglich geschrieben hab. Sondern nur eine bezeichnende szene eventuell trauen sie sich mehr zu gegen uns, aktuell sind wir ja nicht die angsteinflösende truppe. ich hoffe schon dass mutiger sind, die innsbrucker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2011 was machman jetzt mitn schimpelsberger herr doena? Darf drin bleiben, der soll ruhig in Form kommen dürfen. Hab ja auch gar nichts gegen ihn, aber ich finde es halt nur übertrieben ihn nach den bisherigen Saisonleistungen zu loben, die waren nämlich sehr ausbaufähig Sollte man Thonhofer in der Aufstellung sehen bin ich aber auch nicht entsetzt, aber wird ja eh ned passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. September 2011 eventuell trauen sie sich mehr zu gegen uns, aktuell sind wir ja nicht die angsteinflösende truppe. ich hoffe schon dass mutiger sind, die innsbrucker. Man sollte meinen das die derzeitige situation wenigst für eines gut ist: dass sich die gegner nicht mehr nur hinten reinstellen. Ich glaub zwar nicht dran, aber schön wärs, dann is für uns sicher um einiges leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts