Recommended Posts

ASB-Legende

ja dumm gelaufen, für diejenigen die nichts dafür können. die können sich ja beim kleinen teil der fans bedanken, die in den letzten monaten für aufsehen gesorrgt haben.

wie gesagt, nicht nur die mannschaft diffeneziert da nicht ausreichend, mein gott. ist ja nichts außergewöhnlich in zeiten wie diesen.

rapid zahlt die spieler und drum sind die spieler rapid verpflichtet. die fans haben in den letzten monaten gezeigt, dass es nicht um die mannschaft geht, aber jetzt wird erwartet dass die spieler nicht realisiert haben. dass ein paar dabei drauf zahlen ist pech. das wird sich auch nicht bessern, denn die spieler werden diese sache nicht so einfach vergessen,

Ich versteh was du meinst.

Aber bitte warum schreibst du schon wieder einen Satz wie diesen!? "die fans haben in den letzten monaten gezeigt, dass es nicht um die mannschaft geht"

Welche Fans haben das gemacht? Ein kleiner Teil wie ich meine! Kann doch nicht sein, dass man so verallgemeinert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

aha, interessante aussage, die du in den raum stellst. sowas sollte man aber auch belegen, wozu du aber leider nicht in der lage bist. drum ist dein posting wertvoll wie ein kropf. lustigerweise versuchst du ja mir sachen in den mund zu legen, wenn das nciht klappt, dann kommst mit dem vorwurf des wortverdrehens, den du natürlich wieder unbelegt in den raum stellst. da mangelt es leider an den grundsätzlichen tugenden der diskussionskultur. traurig.

ok in zukunft werde ich dich jedesmal aufmerksam machen wenn du wieder mal die worte anderer user verdrehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich versteh was du meinst.

Aber bitte warum schreibst du schon wieder einen Satz wie diesen!? "die fans haben in den letzten monaten gezeigt, dass es nicht um die mannschaft geht"

Welche Fans haben das gemacht? Ein kleiner Teil wie ich meine! Kann doch nicht sein, dass man so verallgemeinert!

warum wirfst mir das vor? die spieler haben sich von keinem fan verabschiedet. die konnten nicht differenzieren, das habe ich geschrieben. aber damit sinds nicht alleine. nciht erfolge differenzierung erfolg permanent und überall. zb in form von acab.

ich hab auch in keinster weise den boykott mitgetragen und von mir hat sich auch niemand verabschiedet. mein gott ich weiß was geschehen ist und warum das passiert. ehrlich gesagt, ist mir persönlich wichtiger, dass sie wieder in die spur finden, alles andere ist mir egal. ich hab nie wert auf verabschiedungen gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum wirfst mir das vor? die spieler haben sich von keinem fan verabschiedet. die konnten nicht differenzieren, das habe ich geschrieben. aber damit sinds nicht alleine. nciht erfolge differenzierung erfolg permanent und überall. zb in form von acab.

ich hab auch in keinster weise den boykott mitgetragen und von mir hat sich auch niemand verabschiedet. mein gott ich weiß was geschehen ist und warum das passiert. ehrlich gesagt, ist mir persönlich wichtiger, dass sie wieder in die spur finden, alles andere ist mir egal. ich hab nie wert auf verabschiedungen gelegt.

Ich werfs dir vor, weil ja DU gerade eben wieder von DEN Fans gesprochen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ok in zukunft werde ich dich jedesmal aufmerksam machen wenn du wieder mal die worte anderer user verdrehst.

besser wäre es wenn du bereits erfolgte beispiele raussuchen würdest, wennst schon mit solchen anschuldigungen daherkommst. ansonsten ist das eben wertlos. aber es könnte auch dein stil sein, wennst keine argumente mehr hast, einfach mal jemand etwas vorzuwerfen und danach zu sgen: na ich werd aufpassen und dich eventuell irgendwann erwischen und dann ist mein vorwurf bestätigt.

sowas nennt man: schlechten stil.

Ich werfs dir vor, weil ja DU gerade eben wieder von DEN Fans gesprochen hast!

und weißt ned welche fans ich meine? bin ich das sprachrohr der spieler? völlig lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und weißt ned welche fans ich meine? bin ich das sprachrohr der spieler? völlig lächerlich

Du legst ja immer Wert darauf, dass man auch genau das schreibt was man meint, also solltest du es auch selbst so handhaben. Und wenn du Von DEN Fans spricht, wird man dich wohl noch darauf hinweisen dürfen und dir erklären probieren dass deine Aussage so nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Du legst ja immer Wert darauf, dass man auch genau das schreibt was man meint, also solltest du es auch selbst so handhaben. Und wenn du Von DEN Fans spricht, wird man dich wohl noch darauf hinweisen dürfen und dir erklären probieren dass deine Aussage so nicht stimmt.

meinetwegen schreib ich in zukunft von den speziellen fans, wenn dir das so wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

besser wäre es wenn du bereits erfolgte beispiele raussuchen würdest, wennst schon mit solchen anschuldigungen daherkommst. ansonsten ist das eben wertlos. aber es könnte auch dein stil sein, wennst keine argumente mehr hast, einfach mal jemand etwas vorzuwerfen und danach zu sgen: na ich werd aufpassen und dich eventuell irgendwann erwischen und dann ist mein vorwurf bestätigt.

sowas nennt man: schlechten stil.

manche leute man glaubt es kaum haben auch ein leben. Ich habe besseres zu tun als nach deinen posts zu suchen um mich dann bestätigt zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

manche leute man glaubt es kaum haben auch ein leben. Ich habe besseres zu tun als nach deinen posts zu suchen um mich dann bestätigt zu fühlen.

danke - damit ist dein vorwurf für die würste und damit hast dich als dampfplauderer entpuppt, der sich bei mangelnder argumentation auf die persönliche ebene begiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meinetwegen schreib ich in zukunft von den speziellen fans, wenn dir das so wichtig ist.

Ja in diesem Fall ist das sehr wichtig, da es dann ne komplett andere Sichtweise auf dein Posting wirft.

Denn die speziellen Fans , sind nur ein kleiner Teil von Rapid, die Mehrheit denkt mit Sicherheit ganz anders!

bearbeitet von matthias1745

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja in diesem Fall ist das sehr wichtig, da es dann ne komplett andere Sichtweise auf dein Posting wirft.

Denn die speziellen Fans , sind nur ein kleiner Teil von Rapid, die Mehrheit denkt mit Sicherheit ganz anders!

damit hast mit sichrheit recht und ich werde das in zukunft beherzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Pfiffe auf der Nord.

Drei Aussagen auf der West: Gegen Stadionverbote, SK Rapid und die depperten vier Buchstaben.

Sind wir echt die besten Fans?

Wo ist sie nur, meine zuckerwattige Rapid? Und das sage ich durchaus nach einem 5-1 Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hat die mannschaft absichtlich schlecht gespielt? ich dachte immer dass der support der mannschaft helfen soll, das war nicht so und drum spielen die - nona - für sich und den auftraggeber. so einfach ist das.

100% richtig :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag