menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 tjo, der torres war schon stark heute ein irres, unterhaltsames spiel. manchester wird zur pause wohl selbst nicht gewusst haben, wie der pausenstand zu stande kam. ramires/torres habens heute für chelsea versaut, da wär locker mehr drin gewesen. allein wenn torres das 3-2 macht, dann werden enge 10-15 minuten für united, aber alles hättiwari. wenigstens hat man die gewissheit, mit manchester mithalten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Wie meinst? Vidic seit dem 1. Spieltag, Ferdinand hat insgesamt eineinhalb Spiele gespielt. Und abgehen tun sie insofern weil Jones/Smalling/Evans zwar Potential haben, aber beschränkt Erfahrung. ich mein dass es an frechheit grenzt, wie gut sich eure "backup CBs" präsentiert haben bis jetzt.. was wohl nicht jeder so angenommen hat vorher. also zumindest Rios stammplatz is bald gar net mehr so sicher, was ich so mitbekomm.. bearbeitet 18. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 also mit vidic/ferdinand wärs heute nicht besser gelaufen, wage ich zu behaupten.. merke da keinen großartigen unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. September 2011 also mit vidic/ferdinand wärs heute nicht besser gelaufen, wage ich zu behaupten.. merke da keinen großartigen unterschied. Die Viererkette war nicht das Problem, wobei Jones für das Gegentor hauptverantwortlich war... da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Es hat hauptsächlich der Schutz aus dem Mittelfeld gefehlt, war ja ein Wahnsinn, wie leicht ihr da durchgekommen seid (sehr untypisch, wobei Fletcher eindeutig für so ein Spiel nicht bereit war). Dennoch glaube ich, dass es wesentlich weniger Chancen mit Ferdinand/Vidic gegeben hätte.... selbst wenn die Deckung aus dem Mittelfeld fehlt, machen die das mit Stellungsspiel/Routine mehr als nur wett. Das wird bei Jones/Evans früher oder später auch so sein, aber eben noch nicht zu 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2011 unglaublich, De Gea brauchte ihn wohl mit Absicht nicht zu Fall weil er wusste er macht ihn nicht, hahaha ich sage nur 50mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 QPR endlich in der Premier Leauge angekommen :-) Sixpointer !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2011 QPR endlich in der Premier Leauge angekommen :-) Sixpointer !! Wieder ein gutes Spiel der Rangers, geiles Stadion, gute Truppe beisammen und mit Barton wohl die Überverpflichtung gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts