Recommended Posts

Königsblau

unverdienter punkt für bregenz! wir warn zu blöd die tore zu machn!! 0:1 hat für mich so ausgschaut das dem de wilde die sicht verstellt wurde!! ansonsten die jungen hab brav gspielt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mit was für einer Begründung hätte sich Deiner Meinung Sturm 3 Punkte verdient?

Mit der starken spielerischen Leistung? Hätte Bregenz heuer zu Hause einmal so ein Spiel geliefert wäre ich und sicher viele Fan´s sehr angefressen. Seht endlich ein das die glohreichen Zeiten vorbei sind. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierbaron

1 Punkt páßt eigentlich schon....

ist schon lustig: jetzt sind wir schon mit 1 Punkt auswärts gegen Sturm unzufrieden...

Vor dieser Saison wären wir sicherlich heil froh gewesen, wenn wir dieses Ergebnis erzielt hätten....

Jaja... die Siege haben uns nicht gut getan, langsam werden wir verwöhnt.... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

habs dir schon gschrieben! wir wissen selbst das diese zeiten vorbei sind das brauchst mir net erzähln! nur wärst im stadion gwesen häst gsehn das wir uns den sieg verdient hätten! weil mehr als der schuss in der 1 minute war net mehr drin von euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierbaron
weil mehr als der schuss in der 1 minute war net mehr drin von euch!

Wenn du im Fußball erfolgreich sein willst mußt du eben aus einer halben Chance ein Tor machen...

Und das man sich nach einer schnellen Führung (dazu noch auswärts) zurückzieht ist doch irgendwie verständlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@ Markus SD! also ich war dieses mal dabei und i hab ein schlechtes spiel unserer elf gesehen. wie kann man nur 60 minuten hinten drin stehen. i gib zu ich war erst 3 mal im schwarzeneggerstadion ( das ist nicht viel), aber ein gutes spiel hab ich nie gesehen. aber der punkt war wichtig und in den kommenden 2 runder sollten 6 punkte rausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Mit was für einer Begründung hätte sich Deiner Meinung Sturm 3 Punkte verdient?

Mit der starken spielerischen Leistung? Hätte Bregenz heuer zu Hause einmal so ein Spiel geliefert wäre ich und sicher viele Fan´s sehr angefressen. Seht endlich ein das die glohreichen Zeiten vorbei sind. :x

naja, wenn es in einem spiel ein chancenverhätniss von 10:0 gibt dann ist es natürlich vermessen von einem eigentlich verdienten sieg zu sprechen, gell? :glubsch:

schätze mal du hast das spiel nicht gesehen... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also eine wirklich gute leistung war es schon nicht. aber man muss doch über den einen punkt froh sein. wenn man gesehen hat wie sturm gestürmmt hat, und tolja gehalten hat. super! also tolja können wir danke sagen für diesen punkt. :super:

und wenn wir die nächsten 2 spiele gewinnen bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag