SC Austria Lustenau - SCR Altach

DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

In der 12. Runde trifft die schwächelnde Austria auf ein Altach,das sich nach schwachem Start gefangen hat. Das Spielt steht unter dem Motto "Netz für Kinder".

Unser Hauptsponsor Mohrenbräu hat das Trikot an die wohltätige Organisation "Netz-für-Kinder" vergeben, die sich dem Wohl von Kindern aus benachteiligten Familien in Vorarlberg widmet. Rund um das Spiel dreht sich einiges im Stadion um das Thema Kinder bzw. Familie. So installiert Netz-für-Kinder beispielsweise eine Spielestation im Austria Dorf, es wird eine Tombola zugunsten der Organisation mit tollen Preisen geben (Wienreise, Ballonfahrt,...) und natürlich wird man auch die beliebten Netz-für-Kinder Entchen erwerben können. Als Highlight des Abends werden im Anschluß an das Match die Sondertrikots versteigert, wobei der Erlös der jeweiligen Aktionen zu 100% Netz-für-Kinder zugute kommt.

Ein Dank an die Fa. Mohrenbräu für diese tolle Aktion

bwr43qn1ke9wxt6r0.jpg

Mein Tipp: ohne Stürmer, mit der falschen Taktik und bei der schwächelnden Defensive sehe ich nicht, was wir den Altachern entgegensetzen sollten. Wie schon beim Derby gegen den FC befürchte ich eine deutliche Niederlagen: 0:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das ist das erste Spiel der Saison, vor dem ich ein WIRKLICH schlechtes Gefühl habe. Schließe mich dem Fremden an und tippe auf eine Niederlage. Jetzt bekommt man halt die Rechnung für die wieder einmal vorsichtige Einkaufspolitik präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das erste Spiel der Saison, vor dem ich ein WIRKLICH schlechtes Gefühl habe. Schließe mich dem Fremden an und tippe auf eine Niederlage. Jetzt bekommt man halt die Rechnung für die wieder einmal vorsichtige Einkaufspolitik präsentiert.

ich glaube kaum das uns ein stürmer alleine rausreissen würde. das die 2 deutschen auf einmal ausser form sind dafür kann der verein nichts. gegen altach können wir unter normalen umständen sowieso nicht mithalten, wie eigentlich auch keine andere mannschaft in der liga. vom punkterückstand sind wir eh im soll von der punkteausbeute natürlich nicht.

zuhause schlägt man uns ganz selten deshalb tippe ich auf ein x! eine niederlage würde schon die vorbereitung auf die nächste saison bedeuten und mit einem sieg bist wieder mittendrin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich glaube kaum das uns ein stürmer alleine rausreissen würde. das die 2 deutschen auf einmal ausser form sind dafür kann der verein nichts. gegen altach können wir unter normalen umständen sowieso nicht mithalten, wie eigentlich auch keine andere mannschaft in der liga. vom punkterückstand sind wir eh im soll von der punkteausbeute natürlich nicht.

nana, da gehts nicht alleine um einen offensichtlich fehlenden stürmer von format. mir geht vor allem die zielsetzung "2014" langsam am zeiger - denn die bremst offensichtlich so ziemlich alles derzeit im verein ("ist ja noch viel zeit bis dahin").

und dieses allgemeine tiefstapeln wiederspiegelt sich ja auch wieder in deinem posting, von wegen altach und sowieso nicht mithalten können. so werden wir auch 2014 mit sicherheit nicht aufsteigen. da wird in altach um ein vielfaches professioneller gearbeitet - das muss man ihnen leider lassen. die letzten 10 jahre haben wir da gewaltig geschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nana, da gehts nicht alleine um einen offensichtlich fehlenden stürmer von format. mir geht vor allem die zielsetzung "2014" langsam am zeiger - denn die bremst offensichtlich so ziemlich alles derzeit im verein ("ist ja noch viel zeit bis dahin").

und dieses allgemeine tiefstapeln wiederspiegelt sich ja auch wieder in deinem posting, von wegen altach und sowieso nicht mithalten können. so werden wir auch 2014 mit sicherheit nicht aufsteigen. da wird in altach um ein vielfaches professioneller gearbeitet - das muss man ihnen leider lassen. die letzten 10 jahre haben wir da gewaltig geschlafen.

jeder so wie er es will!! ich hab hier meine meinung dazu schon oft genug geäussert darüber zu diskutieren habe ich keine lust mehr! wenn jemand glaubt die strukturen in altach sein nicht nur besser (das sind sie nämlich allemal) sondern auch symphatischer dann muss er halt dorthin gehen. wir sind wie wir sind und aus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha. so wird also mit kritik intern mittlerweile umgegangen. akzeptieren oder gehen - ändern wird sich nix! danke für die auskunft :facepalm:

das ist meine meinung und sonst von niemanden.

ich bevorzuge halt unsere politik der von altach, dass wir dadurch altach finanziell hinterherhinken ist die konsequenz davon. so hat halt jeder seine meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hochzeit verhindert Einsatz von Karatay, auch Krajic ist fraglich

Wenn am Freitag das große Vorarlberger Fußballderby im Reichshofstadion angepfiffen wird, fehlt auf Seiten der Hausherren mit Dursun Karatay ein Stürmer, auch der Einsatz seines Offensivkollegen Gerald Krajic ist fraglich. Bei Karatay verhindert die Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Sultan einen Einsatz. „Schade, ich hätte so gerne gespielt", meint der 26- jährige Türke. Die offizielle Feier findet zwar erst am Samstag statt, doch am Abend davor steigt das „Kina- Gecesi"- Fest. In der Nacht vor der Hochzeit feiert man dieses wohl wichtigste und emotionalste Fest, in der sich die Braut vom Elternhaus, aber insbesondere von ihrer Mutter, verabschiedet. Für das Hennaritual zieht die Braut ein sogenanntes Bindalli – ein rotes, üppig verziertes, langes Gewand – an und bedeckt ihren Kopf mit einem roten Schleier. Die Farbe Rot symbolisiert Fruchtbarkeit und steht für Liebe, viele Kinder und Wohlstand. Bei Krajic (29) ist es eine Sportwoche im Rahmen seiner Ausbildung zum Lehrer, die bezüglich eines Einsatzes für Ungewissheit sorgt.

vol.at

Sowas gibts auch nur bei uns, dass Spieler Party machen können anstatt beim Spitzenspiel auf dem Platz zu stehen. Aber gut, bei unserer reichlichen Auswahl an Stürmern ist eh wurscht, wenn zwei oder mehr fehlen. :facepalm:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

die story mit karatay ist schon amüsant.

Die Farbe Rot symbolisiert Fruchtbarkeit und steht für Liebe, viele Kinder und Wohlstand.

na ja, vielleicht ist's ja gut für euch - evtl. trifft er in zukunft öfters in die kiste.

fragt sich halt in welche... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag