pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Das Milf war cool, aber sie übertreiben es ein bisschen mit dem Twittern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 Das Milf war cool, aber sie übertreiben es ein bisschen mit dem Twittern... ich denke, das wird sich mit der zeit legen. man hat wohl eine story gebraucht, um Böhmermann als sidekick zu etablieren, da hat sich das angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2012 Ich glaube schon, dass die Internetgeschichten zum fixen Bestandteil der Show werden sollen. Egal, ob das nun immer Twitter sein wird oder einfach allerlei aus der Onlinewelt. Wobei: Ich fand auch diese Twittersachen gestern wieder lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2012 heute kommt die sehr hübsche kate abdo von sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) der gag von Ottfried Fischer war schon ein bisserl hat für eine karnevalsveranstaltung abgesehen davon, dass wahrscheinlich nur 5% der leute verstanden haben, wie das gemeint ist. bearbeitet 1. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2012 Na Sky Sport News HD scheint ja super zu laufen, wenn das Mädel schon Teleshopping bei Harald Schmidt machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2012 Hätte man die Werbung nicht noch einwenig plumper bringen können oder war es Absicht damit versteckte Promotion gar nicht erst vorgeworfen werden kann? Bei so einer Fremdschämaktion zieht's mich ordentlich zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) der gag von Ottfried Fischer war schon ein bisserl hat für eine karnevalsveranstaltung abgesehen davon, dass wahrscheinlich nur 5% der leute verstanden haben, wie das gemeint ist. Naja, Uwe Barschel sollte einem in Deutschland schon ein Begriff sein. Ned Olle D. bearbeitet 2. Februar 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2012 Ich kann nicht schreiben, meine Schwester nicht malen... komm wir machen ein Kinderbuch sobald Schmidt mit anderen leuten interagieren kann, ist er großartig, das hat man gestern wieder gesehen. bei der Metro-parodie ("100 kilo zucker") bin ich fast am boden gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Februar 2012 Grad online angesehen. War wirklich eine gute Show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Februar 2012 dieser heufer umlauf macht seine sache gar nicht übel. mit gefällt er besser so,als mit dem anderen typ zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Februar 2012 die sophia thomalla hat mich schwer enttäuscht, ich dachte echt die hat mehr in der birne. sonst war es nicht schlecht gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Die Thomalla ist ein Weißbrot, aber die Weichselbraun in der (guten) Folge von gestern hat mich positiv überrascht. bearbeitet 2. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2012 ja, diese woche war richtig gut. machts Schmidt spaß, machts auch dem publikum spaß, das sieht man wiedermal deutlich. herzlich willkommen bei ihrem wanderhuren-sender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2012 die Weichselbraun in der (guten) Folge von gestern hat mich positiv überrascht. Gibt auf der HP noch einen Clip: während der Vorbereitungen zum Live-Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts