DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2012 Mme. Natalie ist übrigens wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. März 2012 Udo Brömme wäre wieder mal schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. März 2012 Gute Sendung heute. Schmidt und Cokes im Duo sind super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. März 2012 Gute Sendung heute. Schmidt und Cokes im Duo sind super. Sehr sympathischer Typ. Schade dass man mit der Merkel-Nummer nicht mehr gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2012 Die Harald Schimdt Show wird eingestellt. http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/13-schmidt-show-23378746.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) NEIN ist doch gerade erst gut geworden. lauter idioten bei SAT.1, als ob es auf das eine oder andere prozentpünktchen auf dem sendeplatz ankommen würde, wenn man dafür wieder ein gesicht hat, das man mit diesem maroden kanal in verbindung bringt. CL weg, Schmidt weg, quoten ständig am fallen, der sender geht wirklich weiter vor die hunde. bearbeitet 28. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2012 Mehr Zeit für Wiederholungen vom Hauptabendprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) CL weg, Schmidt weg, quoten ständig am fallen, der sender geht wirklich weiter vor die hunde. Gibt doch die Wanderhure Das Interview von Schawinski ist übrigens http://bazonline.ch/kultur/fernsehen/Schmidt-ist-der-uebelste-Zyniker-den-ich-jemals-getroffen-habe/story/19564342 bearbeitet 29. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2012 Gibt doch die Wanderhure Das Interview von Schawinski ist übrigens http://bazonline.ch/.../story/19564342 Dunkel erinnere ich mich an diesen Namen ... wer war das nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2012 Dunkel erinnere ich mich an diesen Namen ... wer war das nochmal? einer von ca. 100 geschäftsführern/besitzern von SAT.1 in den letzten zehn jahren. bis vor etwa zehn jahren war der sender auch noch ca. auf einem level mit RTL und hatte eine identität. dann hat man aber alles verloren bzw. abgesetzt, was SAT.1 irgendwie ein gesicht verliehen hat. ich denke da an Bundesliga-ran, wochenshow, diverse gameshows wie das Glücksrad, genial daneben, schillerstraße, etc. vor knapp drei jahren ist man dann draufgekommen, dass der sender wieder neue gesichter braucht und hat Kerner und Pocher verpflichtet. beide sind gefloppt, zum teil aus eigener schuld, zum teil wegen SAT.1 (wer setzt bitte eine pochershow auf freitag spätabend an, wo die zielgruppe nicht zuhause ist)? beide sind mittlerweile weg vom fenster und Schmidt folgt als nächster. im prinzip besteht das programm nun nur noch aus US-serien und scripteds reality. ausnahme war vielleicht Voice of Germany, aber das musste man sich ja auch mit ProSieben teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Ach ja, genau. Der kam nach/mit dem Scheich. Ich überlege schon seit gestern, zu welchem Sender Schmidt wechseln könnte. Mir fällt keiner ein, ZDFneo ist ausgeschlossen, weil das ZDF ihn 1. nicht bezahlen wird und 2. er nicht ins Konzept passt. RTL wird sowieso kein Interesse haben, allerhöchstens bei VOX (und nichtmal dort), Pro7 logischwerweise will auch nicht. Vielleicht ist ja Didi M. ein Schmidt-Fan und wir sehen die Show demnächst auf ServusTV. Stell ich mir grad vor: du liest, dass Schmidt bei SAT1 rausfliegt, nimmst das Handy, rufst beim Theierl Rudi oder beim Pütz Wolfi an und sagst ihm: soll bei uns weitermachen. bearbeitet 29. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2012 hab heute irgendwo gelesen, dass er sich abgesehen vom traumschiff aus dem fernsehen zurückziehen will. großer sender würde ihn wohl eh keiner mehr nehmen. aber so eine monatliche feuilleton-sendung auf Servus TV könnte ich mir schon vorstellen, ist aber wohl sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) im prinzip besteht das programm nun nur noch aus US-serien und scripteds reality. ausnahme war vielleicht Voice of Germany, aber das musste man sich ja auch mit ProSieben teilen. The Voice of Germany war ja auch eher ein Flop und die Quoten waren nur am Anfang hoch. Aber die Castingshows GNTM, DSDS, USFB, etc. floppen ja alle heuer. Mit dem Schmidt-Abgang werden jetzt auch überall Artikel veröffentlicht, wo der Untergang von Sat 1 ganz gut erläutert wird. Deshalb auch immer ganz witzig, wie auf die Wanderhure hingewiesen wird, wenn alles andere mehr oder weniger den Bach runtergeht. Kommt mir so vor wie bei NBC und Seinfeld bearbeitet 29. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Schmidt hat SAT.1 eh oft damit verarscht. "herzlich willkommen bei ihrem Wanderhuren-sender". programm ohne Schmidt: Pures Leben - Mitten in DeutschlandSat.1-Frühstücksfernsehen Lenßen & Partner Lenßen & Partner Richterin Barbara Salesch Richter Alexander Hold Britt Zwei bei Kallwass Richterin Barbara Salesch Richter Alexander Hold Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln Pures Leben - Mitten in Deutschland Lenßen K 11 - Kommissare im Einsatz K 11 - Kommissare im Einsatz Sat.1 Nachrichten Sind denn alle Männer Schweine? D 2010 Akte Spezial 24 Stunden Akte Spezial Richter Alexander Hold Richterin Barbara Salesch Zwei bei Kallwass K 11 - Kommissare im Einsatz Lenßen bearbeitet 29. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts