Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2011 Sowas darf man nichtmehr Fußball nennen. Die sind mehr am Boden gelegen als sonst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2011 Wir san afoch zu depat! Wir schaffen es immer wieder tote gegner zum leben erwecken! Is a Armutszeugnis mit dem Kader gegen so eine Mannschaft 1 Punkt abzugeben! mir gehen die Beidln scho so am orsch-i kanns euch net sogen! Genauso ist es! Den Daxbacher-Saukick kann niemand mehr sehen, dass ist doch ne Gemeinheit! das sind nicht junge buam die um ihr leben laufen wie manche meinen, dass sind stinkfaule spaziergeher dier 80% des spiels rein gar nix machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 Immerhin haben wir das erste Auswärtstor in dieser Saison erzielt. du weiß aber schon, dass wir gegen rapid gewonnen haben, und zwar nicht in der generali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Genauso ist es! Den Daxbacher-Saukick kann niemand mehr sehen, dass ist doch ne Gemeinheit! das sind nicht junge buam die um ihr leben laufen wie manche meinen, dass sind stinkfaule spaziergeher dier 80% des spiels rein gar nix machen! blöd wärn sein und laufen, wenns auch so geht. hat ja eh keine konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. September 2011 penis enlargement exercises f6gy14ez14ijn6yanb5j ich will ja net hussen, aber der meint alle austrianer haben kleine schwänze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 ich will ja net hussen, aber der meint alle austrianer haben kleine schwänze. besser kleine, als gar keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. September 2011 besser kleine, als gar keine. touche bin schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. September 2011 offenbar hatt der BW auch kurze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts