Hanibal Postaholic Geschrieben 21. September 2011 Auch der Rene war schwach So wirds leider nix mit einem Comeback in der Ersten... Aber die ganze Mannschaft hat gewusst dass DAS NIX WAR!!! Hat mich stark an das vorjährige Ausscheiden in Amstetten erinnert! Gottseidank war Parndorf auch schwach Jetzt kann man sich auch vorstellen wie die Leistung aussehn könnte, wenn bei uns zwei, drei Stammspieler ausfallen. Trotzdem - Hauptsache weiter! Vergessen wir die Gschicht! Und ich bleib bei meinem nächsten Wunschgegener - Bad Vöslau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) das ist alles völlig egal! das spiel war schlecht. der boden eine katastrophe, wind und wetter furchtbar. das das kein schönes spiel wird war unter den umständen klar. die abseitsentscheidung interessant, das war nicht mal annähernd abseits (gewonnen hätten wir trotzdem locker). das team hat getan was es mußte, und keinen mm mehr. keiner hat sich weh getan, manche wurden geschont, einige konnten spielpraxis sammeln. das spiel hat seinen zweck erfüllt! jetzt bitte ein heimspiel gegen hartberg, danke! bearbeitet 21. September 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heute.at Anfänger Geschrieben 21. September 2011 Didi Kühbauer nach dem Cup-Spiel gegen Parndorf im Interview: http://www.heute.at/sport/fussball/Kuehbauer-Parndorf-hat-nicht-gewusst-dass-wir-fuehren;art681,600801 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2011 Lt. heutiger 'Krone' spielen wir mit: Berger Plassnegger Dibon Drescher Seebacher E.Sulimani Toth Mevoungou Zeman Ouedraogo Hosiner Jaja, schlag' nach bei Manolo. Wenige werden es leider sein, noch weniger als sonst. Danke für die Blumen, war wirklich mein Gefühl - hab die gestrige Krone ned mal in der Hand gehabt. Drescher hab ich aber eigentlich eher an Stelle von Dibon erwartet! *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. September 2011 Danke für die Blumen, war wirklich mein Gefühl - hab die gestrige Krone ned mal in der Hand gehabt. Drescher hab ich aber eigentlich eher an Stelle von Dibon erwartet! *gg* Das einzige, das nicht stimmte, war die Aufstellung von Schrott. Mit dem Wissen, daß er fit ist, hättest eh auch so aufgestellt. Also sollte uns der Didi abhanden kommen, wir haben Manolo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2011 Das einzige, das nicht stimmte, war die Aufstellung von Schrott. Mit dem Wissen, daß er fit ist, hättest eh auch so aufgestellt. Also sollte uns der Didi abhanden kommen, wir haben Manolo ! Richtig, nachdems geheißen hat, dass er ne Gehirnerschütterung hat, dachte ich mir dass er fix ausfällt und Seebacher LV spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 21. September 2011 Union InnsbruckAustria Lustenau0:7FC DornbirnSV Grödig0:2Rapid Wien AmateureWAC/St. Andrä4:2Union St. FlorianBlau Weiß Linz0:2SC/ESV ParndorfAdmira0:1Austria Wien AmateureLASK0:5ASC GötzendorfSV Ried2:3Villacher SVTSV Hartberg1:2 n.V.SKU AmstettenFC Lustenau2:4 n.V.Mittwoch, 21. September:ASK Bad VöslauRapid Wien1:4SAK KlagenfurtRed Bull Salzburg0:4SVG ReichenauSV Kapfenberg2:1 n.V.SC WeizSturm Graz0:4USV AllerheiligenAustria Wien1:3SV St. MargarethenWacker Innsbruck0:3Salzburg JuniorsSV Mattersburg1:1 n.V. 5:4 i.E. ...somit stehen die möglichen Gegener fest!! Ich bin für Hartberg oder FC Lustenau daheim!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 Rapid zhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. September 2011 Rapid zhaus. Ist auch immer mein Wunschlos ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. September 2011 Für diejenigen, die es ins Achtelfinale geschafft haben, wird es am Sonntag wieder spannend. Die Auslosung des Samsung-Cup-Achtelfinales wird nämlich am 25. September 2011, ab 18:00 Uhr, live im Rahmen der Sendung "Sport am Sonntag" in ORFeins erfolgen. Spieltermin ist der 25. und 26. Oktober 2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts