SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. September 2011 Was ist eigentlich mit Schrott, hat der sich gegen Ried verletzt? Ich glaub der hatte sich eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2011 Ich glaub der hatte sich eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Stimmt. Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 20. September 2011 Bin dabei...Abfahrt 18:00 Südstadt 2-3 Plätze frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. September 2011 Schrott spielt doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. September 2011 Schon wieder Glück bei einer Abseitsentscheidung sonst wären wir schon hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. September 2011 Bist du deppad spielen wir uns einen Trottel zsamm. Mevoungou unterirdisch, Zeman komplett lustlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. September 2011 0:1 Schicker 62´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. September 2011 schwere Geburt - schreckliches Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2011 Ja war nicht gut, aber egal, weiter sind wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 Sieg is Sieg, grausliche Partie aber was solls. Bei solchen Partien ham schon ganz andere Mannschaften ausglassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2011 Mundabwischen und weitermachen! Hauptsache aufgestiegen! Am Sonntag geht's weiter - egal wie es ausgeht, ich bin mir sicher es wird ein Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2011 schwere Geburt - schreckliches Spiel Wem sagst du das, einige (so wie zB. ich) haben sich diesen Hundskick auch noch live gegeben bei 13 Grad. Highlight des Spiels: der Platzsprecher - beim Aussprechen von Ouedraogo und Mevoungou und für seinen Sager "Wir verabschieden xy mit Applaus (3 Sekunden Pause) und Trompeten!" :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2011 Das es nicht leicht wird, war klar, bin aber zufrieden! Jetzt ist die pflicht(sorry@ steyr&parndorf) erfüllt, jetzt geht's dann wirjlich um etwas! Ich wäre der meinung, dass man ab nun auch die 1. Garde spielen lassen sollte!! 4 siege nach europa!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. September 2011 Wunschlos für die nächste Runde ist Hartberg - egal wer morgen noch durchkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Oder rapid amas.. Auch fc lustenau zu hause wäre ok:-) Ebenso grödig.. bearbeitet 20. September 2011 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts