Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 hat wer interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) hat wer interesse? wie soll das funktionieren?generell hätte ich interesse an einem clay matthews( nr.52)packers home aaron rodgers(nr 12)packers homebrett favre(nr4)sowohl nyjets wie auch packers home trikot.grösse xl bearbeitet 10. September 2011 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Keine Ahnung was ihr vor habts zu bestellen, aber kann nur http://www-01.footballfanatics.com/ empfehlen, hab dort schon 3x ohne Probleme bestellt und schnell sind die Jungs auch (Lieferzeit immer 1-2 Wochen) und Versand ist jetzt auch nicht zu teuer. Und wenn das ganze dann nie beim Zoll landet (wie bei mir) dann ists natürlich optimal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Keine Ahnung was ihr vor habts zu bestellen, aber kann nur http://www-01.footballfanatics.com/ empfehlen, hab dort schon 3x ohne Probleme bestellt und schnell sind die Jungs auch (Lieferzeit immer 1-2 Wochen) und Versand ist jetzt auch nicht zu teuer. Und wenn das ganze dann nie beim Zoll landet (wie bei mir) dann ists natürlich optimal.. super ston geile seite habe schon 2 sacher so quasi probebestellt.frage gibts da keine bestätigungsmail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Hab bei uns Gr.S ! Ist da ein unterschied zu der US Gr.S? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 super ston geile seite habe schon 2 sacher so quasi probebestellt.frage gibts da keine bestätigungsmail. ok mail bekommen nochmal 1000 dank ston,dafür dürfen die pats gegen maimi gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Hab bei uns Gr.S ! Ist da ein unterschied zu der US Gr.S? Üblicherweise gibt's auf solchen Seiten Sizing Charts http://www-01.footballfanatics.com/helpdesk/Sizing Und wennst schon Small hast, kannst eventuell nicht Erwachsenenklumpat kaufen sondern "Youth" (und da XL, was dem Erwachsenen Small entspricht) - da sparst dir pro Jersey etwa 20-40$... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2011 habe heute meine packersjacke und matthews trikot bekommen. nochmal 1000 dank an den stein jetzt bist in meinem drin obst wüllst oder ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) habe heute meine packersjacke und matthews trikot bekommen. nochmal 1000 dank an den stein jetzt bist in meinem drin obst wüllst oder ned Alles glatt gelaufen? Wie hast du die Bezahlung geregelt? Wohl leider nur mit Kreditkarte oder..... die Seite bietet schon einige schöne Sachen an und würd gern ein bisschen Shoppen gehen, mahh echt Brees Jersey Polamalu Jersey und dazu noch die ganzen Poster mah Gott ich könnt mein ganzes Zimmer neu dekorieren Nur so aus interesse wie kommen denn die gigantischen Preisunterschiede zusammen z.B hier http://www-01.footballfanatics.com/NFL_Pittsburgh_Steelers_Jerseys Polamalu Jersey um 59 $ und um 284 $..... edit2: wahh wenn ich da so durschaue, dann bekomm ich den Wunsch mir eine eigene Wohnung zu suchen und die dann zu einem Steelers & Saints Palast umzuwandeln, wie geil ist denn das alles was die da haben..... bearbeitet 1. Oktober 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Alles glatt gelaufen? Wie hast du die Bezahlung geregelt? Wohl leider nur mit Kreditkarte oder..... die Seite bietet schon einige schöne Sachen an und würd gern ein bisschen Shoppen gehen, mahh echt Brees Jersey Polamalu Jersey und dazu noch die ganzen Poster mah Gott ich könnt mein ganzes Zimmer neu dekorieren Nur so aus interesse wie kommen denn die gigantischen Preisunterschiede zusammen z.B hier http://www-01.footballfanatics.com/NFL_Pittsburgh_Steelers_Jerseys Polamalu Jersey um 59 $ und um 284 $..... Das eine is ein Replica, das andere Authentic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Alles glatt gelaufen? Wie hast du die Bezahlung geregelt? Wohl leider nur mit Kreditkarte oder.. so ist es, aber superbillig habe nur 185$ für beide produkte mit allem drum und dran bezahlt vor 14 jahren habe ich in las vegas für meine erste packersjacke 250$ bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Das eine is ein Replica, das andere Authentic. Der Unterschied liegt wo? Sorry falls die Frage "dumm" erscheint, aber kenn mich mit den ganzen Fanartikel in der NFL eigentlich kaum aus (was mich jetzt sehr stört) und was ich eigentlich liebend gern ändern würde! edit: Liegt der Unterschied nur im Stoff oder wie? Ich mein dann ists ja komplett egal ich mein..... bearbeitet 1. Oktober 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 Hallo Leute! Bestellt wer von euch in nächster Zeit bei footballfanatics.com ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts