admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Hallo, mich würde mal interessieren wie sich die Ticketpreise quer durch europa ziehen. gibt es da irgendwo eine liste wie viel ein spiel bzw abo kostet? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Also bei mir ist Stade Rennes gleich um die Ecke, dort kostet das teuerste 3er Abo 140 Euro für Nichtabonennten, ansonsten runter bis 50 Euro bei den Ermäßigten und schlechteren Plätzen. Wenn verfügbar werden Einzeltickets zwischen 30-58 Euro kosten. Der PSG verlangt zB für Tagestickets gegen Salzburg 20-45 Euro je nach Kategorie, ist bei denen sogar günstiger als in der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 das ist auch schon ein feiner unterschied. in graz hat ein freund von mir 13 euro für ein ticket gezahlt (hinterm tor) bei der austria zahlt man da zB 24 €. Wahnsinn eigentlich wie die preise auseinander gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 das ist auch schon ein feiner unterschied. in graz hat ein freund von mir 13 euro für ein ticket gezahlt (hinterm tor) bei der austria zahlt man da zB 24 €. Wahnsinn eigentlich wie die preise auseinander gehen. in graz wird er ermäßigt bezahlt haben, das gibts bei der austria nicht - somit wohl nicht vergleichbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Du beziehst dich aber auf die BL-Preise und das für den Auswärtssektor beim Spiel gegen die Austria? Da gibt es ein abkommen zwischen Sturm und Austria, dass im away-Sektor die Tickets einheitlich 13€ kosten. 24€ kosten die Tickets bei Heimspielen (Topspiel). In der EL kostet ein Ticket für die Ost 27€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Du beziehst dich aber auf die BL-Preise und das für den Auswärtssektor beim Spiel gegen die Austria? Da gibt es ein abkommen zwischen Sturm und Austria, dass im away-Sektor die Tickets einheitlich 13€ kosten. 24€ kosten die Tickets bei Heimspielen (Topspiel). In der EL kostet ein Ticket für die Ost 27€. nein er bezieht sich auf die EL denke ich. in der EL kostet bei uns ein ticket 24 euro auf der ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 nein er bezieht sich auf die EL denke ich. in der EL kostet bei uns ein ticket 24 euro auf der ost. =10152&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=cbd76330c73bdfdf48cffa12ebb63105"]not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 =10152&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=cbd76330c73bdfdf48cffa12ebb63105"]not also ich habe 24 gezahlt. und es steht auch auf meinen drei tickets oben. könnte es zwar fotografieren, aber zu aufwändig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich spreche auch von Einzeltickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts