Ticketpreise EL

admirana111

Recommended Posts

Naturbua

Also bei mir ist Stade Rennes gleich um die Ecke, dort kostet das teuerste 3er Abo 140 Euro für Nichtabonennten, ansonsten runter bis 50 Euro bei den Ermäßigten und schlechteren Plätzen. Wenn verfügbar werden Einzeltickets zwischen 30-58 Euro kosten.

Der PSG verlangt zB für Tagestickets gegen Salzburg 20-45 Euro je nach Kategorie, ist bei denen sogar günstiger als in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

das ist auch schon ein feiner unterschied.

in graz hat ein freund von mir 13 euro für ein ticket gezahlt (hinterm tor) bei der austria zahlt man da zB 24 €. Wahnsinn eigentlich wie die preise auseinander gehen.

in graz wird er ermäßigt bezahlt haben, das gibts bei der austria nicht - somit wohl nicht vergleichbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Du beziehst dich aber auf die BL-Preise und das für den Auswärtssektor beim Spiel gegen die Austria? Da gibt es ein abkommen zwischen Sturm und Austria, dass im away-Sektor die Tickets einheitlich 13€ kosten. 24€ kosten die Tickets bei Heimspielen (Topspiel). In der EL kostet ein Ticket für die Ost 27€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Du beziehst dich aber auf die BL-Preise und das für den Auswärtssektor beim Spiel gegen die Austria? Da gibt es ein abkommen zwischen Sturm und Austria, dass im away-Sektor die Tickets einheitlich 13€ kosten. 24€ kosten die Tickets bei Heimspielen (Topspiel). In der EL kostet ein Ticket für die Ost 27€.

nein er bezieht sich auf die EL denke ich. in der EL kostet bei uns ein ticket 24 euro auf der ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag