Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) http://derstandard.at/1315005796235/Netzwerkanalyse-Oesterreich-vs-Tuerkei-in-Einzelteile-zerlegt Bzgl. Scharner nicht so uninteressant die leute ggüber scharner sind leider nie wirklich objektiv. edit: ich kann mir das nt ohne scharner momentan auch nicht vorstellen. bearbeitet 8. September 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) die leute ggüber scharner sind leider nie wirklich objektiv. edit: ich kann mir das nt ohne scharner momentan auch nicht vorstellen. Einerseits ist/war Scharner nicht so schwach wie vielfach zu lesen war, andererseits kann man auch kein Spiel aufziehen, wenn Scharner die Schaltzentrale des MFs ist. Das sind für mich die Erkenntnisse. Scharner als abräumender, lückenfüllender DM, der die Kugel zu einem spielstärkeren Mitspieler gibt, ist mMn auch einer der stärksten Alternativen im MF. Ist nur die Frage, wer den spielstarken Mitspieler gibt, bei Baumgartlinger hege ich (noch) Zweifel, Junuzovic ist mir zu "Zniachtal" und der Weg zu den Aussen und HS à la Harnik und Arnautovic kann für Scharner schon zu weit sein, und er setzt zum Dribbling an bearbeitet 8. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Einerseits ist/war Scharner nicht so schwach wie vielfach zu lesen war, andererseits kann man auch kein Spiel aufziehen, wenn Scharner die Schaltzentrale des MFs ist. Das sind für mich die Erkenntnisse. Scharner als abräumender, lückenfüllender DM, der die Kugel zu einem spielstärkeren Mitspieler gibt, ist mMn auch einer der stärksten Alternativen im MF. Ist nur die Frage, wer den spielstarken Mitspieler gibt, bei Baumgartlinger hege ich (noch) Zweifel, Junuzovic ist mir zu "Zniachtal" und der Weg zu den Aussen und HS à la Harnik und Arnautovic kann für Scharner schon zu weit sein, und er setzt zum Dribbling an gebe ich dir recht. ich frage mich wie österreich in deutschland aufgetreten wäre..... edit: mit scharner bearbeitet 8. September 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts