rahzel - Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Wird immer langsamer. Er ist schon ein ganz anderer Spieler, als noch bei der WM. bearbeitet 6. Juni 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Juni 2012 Laut seinem Nationalmannschaftstrainer wird Dortmunds Pisczek zu Real Madrid wechseln. Würde ich ganz gut finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Laut seinem Nationalmannschaftstrainer wird Dortmunds Pisczek zu Real Madrid wechseln. Würde ich ganz gut finden! Nur geht es hier nicht nach den Wunschvorstellungen eines Polnischen Nationaltrainers was er irgendwann mal ganz gerne hätte..... Der polnische Fußball-Nationaltrainer Franciszek Smuda hat klare Vorstellungen über die Zukunft seines Trios vom deutschen Meister Borussia Dortmund. "Meiner Meinung nach werden sie Dortmund irgendwann verlassen. Lewandowski geht zu Manchester United, Blaszczykowski irgendwo nach England und Piszczek zu Real Madrid", sagte Smuda der polnischen Tageszeitung Dziennik Gazeta Prawna. Am Freitagabend trifft Polen im EM-Eröffnungsspiel im Warschauer Nationalstadion auf den ehemaligen Europameister Griechenland. quelle:welt.de bearbeitet 8. Juni 2012 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Juni 2012 War also nur sein Wunsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) War also nur sein Wunsch... da kann man ja schon froh sein das er bei Kuba mit England im allgemeinen zufrieden ist und nicht Barcelona an der Seite von Messi fordert bearbeitet 8. Juni 2012 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juni 2012 Piszczek zu Real wäre aber nicht übel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juni 2012 Piszczek zu Real wäre aber nicht übel! Piszczek ist gut, Ivanovic ist besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2012 Piszczek ist gut, Ivanovic ist besser. kommt auf die Spielanlage an. Wenn Real einen Spieler will, der einfach nur in einer Dreierkette als Absicherung bleibt, ist Ivanovic sicher die bessere Wahl da IV-erprobt. In jeder anderen Spielphilosophie würd ich ungeschaut Piszczek nehmen, der ist ein absoluter Allrounder. Wird aber ohnehin in Dortmund bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) kommt auf die Spielanlage an. Wenn Real einen Spieler will, der einfach nur in einer Dreierkette als Absicherung bleibt, ist Ivanovic sicher die bessere Wahl da IV-erprobt. In jeder anderen Spielphilosophie würd ich ungeschaut Piszczek nehmen, der ist ein absoluter Allrounder. Wird aber ohnehin in Dortmund bleiben. Sicher? Also kommt ein Transfer nicht in Frage? bearbeitet 9. Juni 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2012 Sicher? Also kommt ein Transfer nicht in Frage? Es kann sich jeder Verein der Welt sparen, Piszczek oder Lewandowski ein Angebot zu unterbreiten. Die Beiden geben wir um keinen Preis der Welt ab. Wir wollen nicht in Konkurrenz zur Sparkasse treten, sondern eine schlagkräftige Mannschaft haben. das ist natürlich nicht wortwörtlich zu nehmen, aber ich bezweifle, dass jemand für die beiden Hausnummer >30 Mio. ausgeben wird. Bei Piszczek wirds wohl noch um einiges mehr sein, hab nämlich gerade gesehen, dass der noch bis 2016 unter Vertrag steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juni 2012 Okay, dann kann man es wirklich vergessen. Soviel wird Real Madrid auf keinen Fall für einen RV ausgeben. Angeblich will Mourinho jetzt wieder Maicon. Der Brasilianer würde 10 bis 15 Mio. Euro kosten, könnte die Positionen für wenige Jahre übernehmen und vielleicht ist dann eh Carvajal schon gut genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2012 CR wird mit Portugal nix reißen, er hat eigentlich gut gespielt, aber mit solchen Mitspielern -.- 3,4 sehr gute Vorlagen gegeben und trotzdem ist nix rausgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2012 "Gut" find ich da ehrlich ein bisschen übertrieben, von dem Kapitän einer Mannschaft kann man sich mehr erwarten. Da hab ich Coentrao und mit Abstrichen Nani stärker gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2012 Weil man sich von Ronaldo einfach mehr erwartet (auch zu recht). Aber gerade das, was man ihm immer wieder vorwirft (Eigensinnigkeit und kein Auge für den Mitspieler), zeigt er schon seit einem halben Jahr nicht mehr. Ich kann mich zumindest an kein unnützes Dribbling in diesem Spiel erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) "Gut" find ich da ehrlich ein bisschen übertrieben, von dem Kapitän einer Mannschaft kann man sich mehr erwarten. Da hab ich Coentrao und mit Abstrichen Nani stärker gesehen. Nani??? Der hat absolut nix gezeigt(wüsste kein Dribbling von ihm oder guten Pass, einmal wo er den Ball technisch zwischen den Füßen hin und her hält bis sein Mitspieler kommt, und 2-3 schlechte Ecken), die portugisiesche Mannschaft war heute quasi ein totalausfall. Einzig Ronaldo war bemüht offensiv etwas anzurichten.Die besten mMn Pepe und eben CR. Coentrao fand ich btw nicht so stark um ihn hier hervorzuheben, hat Müller desöfteren komplett frei Flanken lassen, und Glück gehabt das diese viel zu unpräzise gekommen sind. bearbeitet 10. Juni 2012 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts