axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2012 Als möglicher Ersatz würde mir Luuk de Jong _Holland_ ganz gut gefallen, aber angeblich sind bereits einige PL-Vereine und Dortmund an ihm dran. na dann wart ich nur noch drauf, dass euch jemand den Lewandowski zuschanzen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Mai 2012 Laut Marca hat Mourinho gefallen, was er gesehen hat. Die Leistung bestätigt nur meine Meinung, dass er Real Madrid nicht verstärken kann. Nichteinmal als Kaderspieler. Und wenn man bedenkt, dass der soviel kostet wie Hazard... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2012 Mir gefiel er eigentlich recht gut. Keine unnötigen Dribblings oder Tricks, dabei immer ein gutes Auge für den Raum und den Mitspieler. Für so einen jungen Spieler, liest er das Spiel recht gut und trifft meist die richtigen Entscheidungen, ob er einen Doppelpass, eine Seitenverlagerung oder einen Rückpass spielen soll. Ballsicherheit und Arbeitswillen besitzt er auch im hohen Maße. So gesehen ein Spieler, der - so denke ich zumindest - recht gut in Mourinhos Anforderungsprofil passt. Und was den Preis anbelangt...da sollen sich andere den Kopf darüber zerbrechen wieviel er kostet und wieviel er wert ist. Sollte man ihn wirklich im näheren Blickfeld haben, wird Perez schon wissen ob sich sein Transfer finanziell auszahlt oder nicht, da mach ich mir rückblickend auf Mourinhos bisherige Transfers bei Real Madrid weniger Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Mai 2012 Ja, oder anders gesagt, er zeichnet sich dadurch aus, nicht negativ hervorzustechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Mai 2012 Ein U-20 spieler, der dem brasilianischen nationalteam in jedem spiel seinen stempel aufdrückt, ist dann doch ziemlich selten zu finden. Ich brauch ihn auch nicht unbedingt, vor allem um den preis, da gibts garantiert (stand jetzt) bessere spieler. (Allein in diesem team, Neymar/hulk ). Aber da vertrau ich dann doch voll und ganz mourinho, er hat ja die "volle" auswahl. Mourinho beschreibt ihn als schnellen, taktisch disziplinierten (!) techniker, mit gutem auge und großen ehrgeiz/kampfkraft. Ein bisschen wird er sich schon auskennen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Ja, oder anders gesagt, er zeichnet sich dadurch aus, nicht negativ hervorzustechen. Das ist deine Ansicht. Die Verantwortlichen von Real Madrid dürften das auch anders sehen, man beginnt bereits Nägel mit Köpfen zu machen... http://www.marca.com...1338366585.html bearbeitet 30. Mai 2012 von Raul Gonzalez Blanco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Ist er wirklich für sein Händchen bei Spielertransfers bekannt? Beispiel Muntari? Quaresma? Altintop? Jetzt scheint es auch, dass Witsel der nächste Transfer werden wird. So wird dieses Team nicht stärker. Nur weil das die Verantwortlichen so sehen, heißt es nicht, dass wir keine eigene Meinung dazu haben dürfen. Nach dieser Saison ist es klar, dass ein richtiger Offensivallrounder, der sofort Leistung bringen kann, benötigt wird. Dazu noch ein spielstarker Mittelfeldspieler und ein Verteidiger. Offensichtlicher gehts nicht. Wenn man jetzt einen U-20 Spieler holt, der international noch gar nichts gerissen hat und um die 40 Millionen Euro kostet, dann ist das nicht die richtige Vorgehensweise. Dass man seine Leistung durch sein Alter relativiert, macht wenig Sinn, weil jetzt ein Spieler kommen muss, der sofort Leistung bringt. Meine Meinung. Wie man das überhaupt anders sehen kann, ist mir unklar. Dieses blinde Vertrauen halte ich für falsch. bearbeitet 30. Mai 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Sicher kann man das anders sehen. Real Madrid hat eine fabelhafte Saison gespielt. 100 Punkte in der Meisterschaft. Neuer Torrekord. In der Champions League nur knapp im Halbfinale im Elferschießen gescheitert. Wozu braucht man jemanden, der sofort Leistung bringen kann? Das Stammpersonal spielt hervorragend, auch die Ersatzbank ist durchgehend großartig besetzt. Wenn man jemanden holen wird, dann wohl kaum um ihn sofort Stamm spielen zu lassen. Zumindest nicht im Offensivbereich. Ronaldo, Benzema, Özil, Di Maria, Higuain (mit Abstrichen Kaká) sind alle mehr oder weniger gesetzt als wohl JEDER Neuzugang den man bekommen kann. Demzufolge ist man mit einem hoffnungsvollen Jungtalent bestens bedient. Du forderst einen spielstarken Mittelfeldspieler. Hat Lucas nicht das Zeug dazu? Pass annehmen, sofort weiterverarbeiten, in die Räume gehen, Doppelpäße suchen: Genau das was ich vorher beschrieben habe. Mit einem reinen Dribblanski reißt man gegen gut organisierte Mannschaften sowieso wenig. Und wenn doch vonnöten, haben wir bereits Ronaldo und Di Maria. Außerdem ging es laut letzten Meldungen nicht um einen sofortigen Transfer, sondern erst im nächsten Sommer. Altintop ist so gut wie fix weg, dessen Kaderplatz muss aufgefüllt werden. Wenn wieder ein Platzhalte wie er geholt wird, gibt es ebenfalls einen Aufschrei hier im Forum. Also einen hoffnungsvollen Jungen. Einen aus der eigenen Jugend hochziehen halte ich noch für zu verfrüht, außer Joselu fallen mir im Moment nicht viel ein, die bereits so weit sein könnten(!). Da ist es auf lange Sicht besser, man lässt die derzeitige Castilla noch eine Saison beisammen. Einerseits, um den Aufstieg durch einen nachfolgenden Klassenerhalt zu festigen und andererseits, um den Sprung von 3. auf 1. Liga nicht zu schnell zu vollziehen (siehe Joselu). bearbeitet 30. Mai 2012 von Raul Gonzalez Blanco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Als ich von einem spielstarken Mittelfeldspieler gesprochen habe, meinte ich einen Partner für Xabi Alonso. Mit Khedira scheint es nicht zu funktionieren. Sicher helfen könnten Schweinsteiger oder Touré, aber die sind nicht zu verkaufen. Man könnte auch nach der Vorbereitung ernsthaft auf Sahin setzen. Lucas hingegen ist ein Offensivallrounder. Der hat mit dieser Position nichts zu tun. Er ist auch nicht dazu da, in irgendeiner Form Altintop zu ersetzen. Wenn ich einen Spieler fordere, der sofort Leistung bringen muss, bedeutet das, dass er da ist, wenn sich ein Stammspieler verletzt. In dieser Saison gab es große Schwierigkeiten, als Di María ausgefallen ist. Die Punkte hat man irgendwie geholt, es hätte viel schlimmer kommen können. Wenn der Argentinier wieder ausfällt, hat man das gleiche Problem. Mourinho und der Club wollen jetzt unbedingt La Decima holen. Da muss man auf alles vorbereitet sein. Zur Champions League: Die Bayern waren das viel bessere Team in den zwei Spielen. Vor allem im Mittelfeld. Und wenn ein Nachwuchsspieler eine Chance verdient, dann wahrscheinlich Carvajal. bearbeitet 30. Mai 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2012 Potenzial hat er sicher ohne Ende und mit dem richtigen Trainer wird er am Ende vielleicht auch zielgerichteter. Özil war vor Jahren auch in etwa der gleichen Phase btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Mai 2012 Özil hat in einer Phase, in der er schon sehr gut war und der WM seinen Stempel aufgedrückt hat, viel weniger gekostet als Lucas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Mai 2012 Das is nicht im Ansatz wahr. Bayern hat in der Allianz-Arena gegen Clasico im Hinterkopf habende Madrider außer einem meterweitem Abseitstor und einem Last-Minute-Treffer nach grober Unkonzentriertheit genau gar nix kreiert. Real dagegen war im Bernabeu auf dem besten Weg Bayern abzuschießen, bis Pepe völlig grundlos den Elfer verschuldete... Sehe ich nicht so. Bayern war im Bernabeu nach dem 0:2 die bedeutend bessere Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Mai 2012 Mourinho hat vor kurzem gesagt, Jesé Rodriguez wär die vielversprechendste zukunftshoffnung (=Der einzige der momentan den sprung in die 1. schaffen kann). Heuer kommen aber keine spieler rauf, da alles la decima untergeordnet wird. Jesé soll an einen verein verliehen werden, der EL oder CL spielt. Der rest bleibt so bestehen, um den aufstieg zu bestätigen. Und den transfers von altintop (ablösefrei), Q7 und co stehen transfers wie Drogba, Essien, Milito, Thiago Motta, Özil, Khedira, Dí Maria,.. gegenüber. Die wurden auch allesamt von den sogenannten experten belächelt. Die ergebnisse sind aber bekannt. "Judge them when they leave" Ich bin eh auch bei dir rahzel, ich finde 40 mio für lucas viel zu viel und würde mir alternativen wünschen. Auch einen witsel transfer begrüsse ich nicht. Noch ist aber rein gar nichts passiert und neben ihnen sind auch hochkaräter gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2012 Özil hat in einer Phase, in der er schon sehr gut war und der WM seinen Stempel aufgedrückt hat, viel weniger gekostet als Lucas. Nur mehr ein Jahr Vertrag + Wechselwunsch mit der Absicht, sonst ein Jahr zu warten und als free agent zu gehen. Da kann der abgebende Klub nicht viel tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2012 Nur mehr ein Jahr Vertrag + Wechselwunsch mit der Absicht, sonst ein Jahr zu warten und als free agent zu gehen. Da kann der abgebende Klub nicht viel tun. Wollte gerade das gleiche posten. Somit kein großer Unterschied. Und bei der WM den Stempel aufgedrückt ista cuh übertrieben. Summa summarum muss man aber generell sagen, dass "Toptalente" aus Brasilien im Schnitt teurer sind als sie es wert sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts