Recommended Posts

Oasch

Konnten Iker und Mourinho Adán also wohl doch nicht zu einem Verbleib überreden.

Ich hoffe, dass Hamit Altintop gegangen wird, obwohl sich Mourinho im großen ABC-Interview für einen Verbleib des Türken ausgesprochen hat.

Dass Diarra seinen Vertrag aussitzen will, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Real zahlt alles andere als schlecht und der jetzige Vertrag ist wohl seine letzte Chance um noch mal so richtig abzucashen.

Mit Carvalhos Abgang rechne ich eigentlich fix, und HOFFENTLICH bekommen wir den unsäglichen Albiol endlich weg. Dann kann Varane als 3. IV aufgebaut werden.

Ist noch nichts fix. Bei Adan überlegt man anscheinend ihm den Cup anzubieten damit er bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Unser LV Marcelo feiert heute seinen 24. Geburtstag. Alles Gute von mir!

Nach einem für ihn eher durchwachsenen Jahr wünsche ich ihm, dass er nächste Saison seine tolle Form von 2010/11 wiederfinden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute an Marcelo. Seine Saison war sicher nicht schlecht, aber davor war er stärker. Wenn er verletzungsfrei bleibt, ist er auf der linken Seite eine richtige Waffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Unser LV Marcelo feiert heute seinen 24. Geburtstag. Alles Gute von mir!

Auch von mir alles gute.

Nach einem für ihn eher durchwachsenen Jahr wünsche ich ihm, dass er nächste Saison seine tolle Form von 2010/11 wiederfinden kann.

Bitte wie? Vielleicht nicht ganz so überragend wie 10/11, aber trotzdem war er einer DER gründe für den titel. Ich finde es war alles in allem eine sehr starke saison. Den millionen einkauf conzentrao klar ausgestochen und stark mitverantwortlich für unser tolles angriffsspiel.

Da hab ich (fast) nichts zu bekriteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

War eh keine schlechte Saison von ihm, ich bin wohl ob seiner überragenden letzten Spielzeit ein wenig verwöhnt. :D

Coentrão wurde ja doch anstelle von Marcelo eingesetzt, da er mMn defensiv nachlässiger geworden ist. In Topform ist der Brasilianer aber wohl der beste LV der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

weil ich es grad in guter Qualität gefunden habe :)

schade das Gallas den nicht reingeköpft hat :finger4:

aber eine grandiose Aktion von Zizou :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte, dass Real Madrid Branislav Ivanovic _Serbien_ vom FC Chelsea verpflichten will. Angeblich bietet Real derzeit 20 Millionen Euro Ablöse, Chelsea verlangt aber 25. In meinen Augen wäre Ivanovic ein Top-Transfer, er ist variabel einsetzbar (sowohl als RV als auch IV) und steht defensiv bombensicher, auch offensiv hat er zweifelsfrei seine Qualitäten. Ein Upgrade zu Arbeloa ist er allemal, in der IV neben Pepe (und Ramos als RV) könnte ich mir den Serben auch gut vorstellen. Ich hoffe jedenfalls, dass man sich einigen kann, Ivanovic wäre mE ein absoluter Kracher und würde unsere Abwehr mit Sicherheit stabilisieren.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ivanovic wäre ein absoluter Top-Transfer, ähnlich wie Ramos sowohl als IV als auch als RV weltklasse, außerdem mag ich ihn, würde mMn auch gut in die Mannschaft passen. Würde mich sehr freuen, wenn der Transfer zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Ivanovic hätte ich auch nichts. Der bringt auch viel Kampfgeist, Einsatz und Charakter mit. Van der Wiel wäre meiner Meinung nach die schlechteste Option.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Als Alternativen schwirren Richards und Walker durch die Medien. Ivanovic ist aber wohl der bestmögliche Transfer für die Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

überhaupt weil er reinrücken kann und so eine 3er-Kette bildet wenn Marcelo offensiv gas gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Scheint eine sehr emotionale feier gewesen zu sein, das war schon vor dem pc traumhaft.

380341_10150805375016640_217193521639_9905854_1066999142_n.jpg

523828_10150805419091640_217193521639_9905948_330036679_n.jpg

Best :love:

533108_10150805280941640_217193521639_9905614_1836615496_n.jpg

Warum zeigts die fotos nicht an? Danke Axl :)

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten