nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2011 Lasst uns nicht den lieben Gott vergessen: 4 for 13 für 37 Yards Spart sich wieder alles fürs letzte Viertel auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Spart sich wieder alles fürs letzte Viertel auf. Dann sollt er vlt. nur im letzten Viertel auflaufen? Hat dann was vom Nutschi, selbe Trikotnummer hätte er ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 And done. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich HASSE die stealers und dieses beschissene stadion und am meisten hass ich dieses beschissene ketchup... Wenn die stadt nicht so geil und die menschen net so freundlich wären, wär ich ja für nen aromschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Oktober 2011 vielleicht sollte ich schön langsam ein X hinter "Denver +3.0" machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Mmmm ein Aromaschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 Lasst uns nicht den lieben Gott vergessen: 4 for 13 für 37 Yards :laugh: Ich HASSE die stealers und dieses beschissene stadion und am meisten hass ich dieses beschissene ketchup... Wenn die stadt nicht so geil und die menschen net so freundlich wären, wär ich ja für nen aromschlag Geh lass, die retten mir meine wettgewinn bilanz wenns so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Oktober 2011 Atomschlag natürlich, scheiß handy tastatur -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Musst halt mehr trinken. Meine White Russians reissen das ganze ganz schön raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2011 Pats D sollt auch mal Tackling 101 besuchen. Ich HASSE die stealers und dieses beschissene stadion und am meisten hass ich dieses beschissene ketchup... Wenn die stadt nicht so geil und die menschen net so freundlich wären, wär ich ja für nen aromschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Oktober 2011 Welche D? Sowas haben wir offensichtlich nicht... Und nein trinken is deppert, um mir das schön zusaufen brauch ich glaubi ne menge die für 3 alkvergiftungen reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Pats D sollt auch mal Tackling 101 besuchen. Bye Week und so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Oktober 2011 @nevermore: was denn? Pittsburgh is ne geile stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2011 Bye Week und so.. Ordentliche Teams nutzen die Bye Week halt zu ihrem Vorteil. @nevermore: was denn? Pittsburgh is ne geile stadt 95% der Leute aus Pittsburgh die ich kenne sind äußerst nervtötend. Könnt allerdings auch daran liegen, dass das alles Steelers oder Penguins Fans sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Mah wird das lustig wenn Brady mal nicht mehr ist, da sind die Colts heuer ja ein Genuss dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts