Recommended Posts

V.I.P.

zumindest besser als .500 sind die meisten playoffteams... peyton war in seinen ersten 3 mvp jahren 12-4.... super bowl hat er in keinen der jahren gewonnen... ich versteh halt deine argumentation von wegen super bowl und mvp nicht ganz aber ok

Nur sind die Colts mit Manning näher an 9-7 als an 12-4.

Und mir gings auch nicht um irgendeinen unnötigen Titel (wie MVP) sondern eher um den Leistungsschub den ein Manning bringe würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur sind die Colts mit Manning näher an 9-7 als an 12-4.

Und mir gings auch nicht um irgendeinen unnötigen Titel (wie MVP) sondern eher um den Leistungsschub den ein Manning bringe würde.

Das ist immer schwierig zu sagen! Nur soooooo schlecht wird die Defense im Vergleich zum Vorjahr ja nicht sein oder? Und da waren sie immerhin im Division Final die Colts, ein Jahr davor waren sie sogar 16-0 Anwärter und in der SB!

Und der größte Unterschied zu den vergangenen Jahren ist nunmal Manning!

Es ist halt schwierig zu sagen, was genau jetzt Falsch läuft bei den Colts, das ist einfach einfach ein ganze Prozess der eben im moment nicht hinhaut...

Nur klar ist, dass ein QB generell probleme hat in die Fußstapfen von Manning zu steigen, egal wie er heißt, fängt schon damit an, dass z.B Dallas Clark auf Manning eingestellt war, der hat Jahrelang kaum bis gar nicht Blocken müssen und wurde als Anspielstation genutzt und Collins bzw. Painter haben mMn schon einige Sacks/Hits bekommen, weil Clark beim Blocken ein versagt hat....

Die Colts waren einfach noch mehr als die Patriots damals auf Manning eingespielt und ehrlich gesagt sehe ich die selbe Problematik im moment bei den Packers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das ist immer schwierig zu sagen! Nur soooooo schlecht wird die Defense im Vergleich zum Vorjahr ja nicht sein oder? Und da waren sie immerhin im Division Final die Colts, ein Jahr davor waren sie sogar 16-0 Anwärter und in der SB!

Und der größte Unterschied zu den vergangenen Jahren ist nunmal Manning!

Es ist halt schwierig zu sagen, was genau jetzt Falsch läuft bei den Colts, das ist einfach einfach ein ganze Prozess der eben im moment nicht hinhaut...

Nur klar ist, dass ein QB generell probleme hat in die Fußstapfen von Manning zu steigen, egal wie er heißt, fängt schon damit an, dass z.B Dallas Clark auf Manning eingestellt war, der hat Jahrelang kaum bis gar nicht Blocken müssen und wurde als Anspielstation genutzt und Collins bzw. Painter haben mMn schon einige Sacks/Hits bekommen, weil Clark beim Blocken ein versagt hat....

Die Colts waren einfach noch mehr als die Patriots damals auf Manning eingespielt und ehrlich gesagt sehe ich die selbe Problematik im moment bei den Packers!

und 5 minuten pro spiel mehr am feld stehen bei größtenteils rückstand statt vorsprung tut der defense sicher auch nicht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natürlich hat das einen Einfluss, nur könnten die Herren mit eigenen 3 & Outs ja selbst dafür sorgen vom Feld zu kommen.

Die Colts D# ist einfach so extrem schlecht, das selbst die Raiders oder Eagles dagegen wie Baltimore ausschauen.

Und weil ich den Quote gelesen hab, die Packers D# verbessert sich von Woche zu Woche, um die braucht man sich keine Gedanken machen.

Interessant übrigens auch, die Top Teams sind so unblanced wie selten zuvor. Die einzig "guten" Teams die halbwegs ein Gleichgewicht zwischen O# und D# herstellen konnten was die Stärke betrifft sind die Texans, Falcons und Giants.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und weil ich den Quote gelesen hab, die Packers D# verbessert sich von Woche zu Woche, um die braucht man sich keine Gedanken machen.

und woranh siehst du das,ich merke nichts davon und ich sehe jedes packersspiel bis dato.

noch was anderes wie wird die strengh of shedule errechnet mit den eigenen spielen oder nur die bilanzen der gegner untereinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und woranh siehst du das,ich merke nichts davon und ich sehe jedes packersspiel bis dato.

noch was anderes wie wird die strengh of shedule errechnet mit den eigenen spielen oder nur die bilanzen der gegner untereinander.

3rd Down Conversions der Gegner

Und keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lustigerweise war gerade das,das problem gegen die vikings

Auch, meiner Meinung nach ists sowohl für die Pats als auch für die Packers ein größeres Problem wenn die Run D# versagt, weil sobald man die Uhr auf seiner Seite hat und Rodgers/Brady draussen halten kann wirst ungemütlich für beide Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Interessant übrigens auch, die Top Teams sind so unblanced wie selten zuvor. Die einzig "guten" Teams die halbwegs ein Gleichgewicht zwischen O# und D# herstellen konnten was die Stärke betrifft sind die Texans, Falcons und Giants.

Aso? :D

Mal von Lions Spiel abgesehen schimpfen Falcons Fans die ganze Saison lang schon ordentlich über ihre D.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal von Lions Spiel abgesehen schimpfen Falcons Fans die ganze Saison lang schon ordentlich über ihre D.

Und die O-Line bzw. die Offense mit Matty Ice war auch bis auf Philly und Detroit ein graus! Die spielen die gesamte Saison nicht sonderlich gut und müssen schön zuschauen in die Playoffs zukommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da die Offense ja auch nicht überragend war passt das eh zusammen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puls4 jetzt mit Zeitverschiebung sgar 2 Stunden hinten :laugh:

Keine Ahnung wieso man sich dann die Rechte sichert..

Gut aber auch nur dieses Wochenende.... wird aber lustig das den Fans zu erklären, die da echt zuschauen wollen! Das Spiel ist dann aus während auf Puls 4 gerade das 2te Viertel läuft :betrunken:

Aber hauptsache: Quiz Taxi eXtrem läuft! Wir müssen sehen wie sich besoffene Jugendliche vorm Schmidl Max ausziehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Steelers kannst da heuer auch fast dazu zählen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steelers kannst da heuer auch fast dazu zählen! :=

Abwarten! Wenn eine eh schon schlechte O-Line noch durch Verletzungen geschwächt wird, ist klar, dass die Offense keine "Normalform" hat, dennoch die kommen schon wieder!

Ähnlich bei der Defense einen Harrison musst du erstmal ersetzen können!

Die Steelers werden sich stetig weiterentwickeln und ich hoffe, dass sie in den Playoffs wieder mitmischen können auch wenn ich sie nicht unbedingt in der SB sehe wobei noch kein Team wirklich gezeigt hat, dass man mit ihm in der SB rechnen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag