nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 On pace for 60. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) COME ON DAS VERD**** KNIE WAR UNTEN! Du verd*** hat der Tomaten auf den Augen? bearbeitet 8. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. Januar 2012 COME ON DAS VERD**** KNIE WAR UNTEN! Leider nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Leider nein... Laut dem Ref, aber in der Wiederholung sieht man das er mit dem linken Knie unten ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. Januar 2012 Payton packt wieder die Super-Bowl-Eier aus. 3/3 4th down conversions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Januar 2012 CAN'T GET OFF THE FIELD :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 Lions sind zu dumm für alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Lions sind zu dumm für alles. Die Saints sind zu gut Wobei das war jetzt auch ein Holding..... somit gleicht sich der lächerliche TD für die Lions wieder aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. Januar 2012 Ja! :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 Und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2012 2/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) 59. Und da is das Over. NID. bearbeitet 8. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Und wieder die Frage was zur Hölle sollte dieser OS? Wenn ich überhaupt a chance haben will, dann muss ich die Saints sowieso stoppen, hab dazu noch 3 Tos und die 2 Minute Warning.... so schenk ich denen zumindest das FG wenn nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 Und wieder die Frage was zur Hölle sollte dieser OS? Wenn ich überhaupt a chance haben will, dann muss ich die Saints sowieso stoppen, hab dazu noch 3 Tos und die 2 Minute Warning.... so schenk ich denen zumindest das FG wenn nicht mehr! Die haben die Saints den ganzen Abend nicht gestoppt, wieso hätten die da auf einmal damit anfangen sollen. Onside kick -> score -> onside kick -> score 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2012 616y - 459 passing... najo... not bad iiiiiiiiiiiiiinterceppppppppteeeeeeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts