wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Denver verliert und gewinnt dennoch, da die Lions in letzter Sekunde das echt packen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Dezember 2011 jesus is busy today??? all-in pats -7 1:15pm 18-Dez-11 American Football Handicap New England Patriots (-7) vs Denver Broncos für Spiel. +101 300.62 303.63 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Dezember 2011 jetzt nur noch SD und SF Siege und die Woche war super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2011 Noch extra zurückrennen damit der to on downs möglichst fett wird... Nenn eine bessere Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Solid win. D# in der 2. Hälfte auch net soo mies wenn ich mich ans Spiel letzte Woche zurückerinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Dezember 2011 Nenn eine bessere Option. kick field goal -> two possession ballgame um einiges besser als fourth and forever ja, ich weiß, dass es dir um tebow geht, aber den call hab ich nicht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Dezember 2011 philly hab ich leider verpasst, wollte ich eigentlich nach dem redsksins win spielen also was solls alle receiver healthy, praktisch alle im playoff race relevanten teams haben heute schon verloren, baltimore hat playoff spot geclinched, letztes home game, es ist dezember und POWDER BLUES!!! chargers ml +100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Dezember 2011 verdammt. Das schaut ja ganz schlecht aus bei knox ... Eieieiei The Chicago Bears, who have been seen their offense decimated by injuries over the past month, will be without the services of WR Johnny Knox for an extended period of time, as he will undergo surgery on Monday. According to Brad Biggs of the Chicago Tribune, Knox will undergo surgery to stabilize a vertebrae in his back following a scary injury in the loss to the Seattle Seahawks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2011 Gruslige Partie. Der Ravens Pass Rush is heuer so unglaublich unkonstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Dezember 2011 ach mach dir nichts draus, ist einfach ein toller spot für die chargers heute ich denke immer noch, dass die ravens das beste team in der afc sind zumindest solange sie nicht an die westküste reisen müssen, das hat ja schon in seattle nicht funktioniert ausserdem... a lot of football left to be played ansonsten morgen halt auf die niners hoffen, denn zwischen bye week und wildcard ist doch ein ziemlicher unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Dezember 2011 four possessions - 24 points eine gesunde san diego offense ist sicher mit abstand das beste was die ravens D# die regular season über zu sehen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Schaut echt gut aus! Einziges manko: Mir war bei M.Floyd das Matchup zu stark + hat er zu viele Alternativen im Team deshalb hab ich M.Crabtree aufgestellt..... Dennoch freut mich, dass die Steelers jetzt eine große Chance auf die Bye-Week haben! bearbeitet 19. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2011 Can't stop a fucking nose bleed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Okay, morgen müssen die Steelers einfach gewinnen! Eine solche Chance gibt es kein 2tes mal! Btw: Chargers wieder mitten im PO-Race edit: Jetzt hätt i gern no 2-3 schöne FG von den Chargers, Novak ist mein Kicker und nur deswegen bleib ich jetzt wach! bearbeitet 19. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Dezember 2011 total domination. football sollte nur im dezember gespielt werden... edit: Jetzt hätt i gern no 2-3 schöne FG von den Chargers, Novak ist mein Kicker und nur deswegen bleib ich jetzt wach! jinxed it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts