Recommended Posts

HAVOC

Nenn eine bessere Option.

kick field goal -> two possession ballgame

um einiges besser als fourth and forever

ja, ich weiß, dass es dir um tebow geht, aber den call hab ich nicht verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

philly hab ich leider verpasst, wollte ich eigentlich nach dem redsksins win spielen :madmax:

also was solls

alle receiver healthy, praktisch alle im playoff race relevanten teams haben heute schon verloren, baltimore hat playoff spot geclinched, letztes home game, es ist dezember

und POWDER BLUES!!!

chargers ml +100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

verdammt. Das schaut ja ganz schlecht aus bei knox ... Eieieiei

The Chicago Bears, who have been seen their offense decimated by injuries over the past month, will be without the services of WR Johnny Knox for an extended period of time, as he will undergo surgery on Monday. According to Brad Biggs of the Chicago Tribune, Knox will undergo surgery to stabilize a vertebrae in his back following a scary injury in the loss to the Seattle Seahawks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ach mach dir nichts draus, ist einfach ein toller spot für die chargers heute

ich denke immer noch, dass die ravens das beste team in der afc sind

zumindest solange sie nicht an die westküste reisen müssen, das hat ja schon in seattle nicht funktioniert

ausserdem... a lot of football left to be played

ansonsten morgen halt auf die niners hoffen, denn zwischen bye week und wildcard ist doch ein ziemlicher unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut echt gut aus! Einziges manko: Mir war bei M.Floyd das Matchup zu stark + hat er zu viele Alternativen im Team deshalb hab ich M.Crabtree aufgestellt..... Dennoch freut mich, dass die Steelers jetzt eine große Chance auf die Bye-Week haben!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, morgen müssen die Steelers einfach gewinnen! Eine solche Chance gibt es kein 2tes mal! Btw: Chargers wieder mitten im PO-Race :eek:

edit: Jetzt hätt i gern no 2-3 schöne FG von den Chargers, Novak ist mein Kicker und nur deswegen bleib ich jetzt wach! :love:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

total domination.

football sollte nur im dezember gespielt werden...

edit: Jetzt hätt i gern no 2-3 schöne FG von den Chargers, Novak ist mein Kicker und nur deswegen bleib ich jetzt wach! :love:

jinxed it

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag