MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2011 Eagels könnten es mit 8-8 wirklich noch reinschaffen! Mah, wenn's in Indy nicht Steelers/Ravens vs. Saints lautet muss ich um die NFL weinen. Bitte diesmal mit den Ravens. Noch einen Stealers-SB halte ich nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Locker, sind ja nette Matchups dabei - Zuerst Bye Week, dann Texans/Titans und im Champ. Game dann die Ravens, deren Offense wohl an der grandiosen Pats D# scheitern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2011 Ninko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 TURNOVER!!! Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2011 Locker, sind ja nette Matchups dabei - Zuerst Bye Week, dann Texans/Titans und im Champ. Game dann die Ravens, deren Offense wohl an der grandiosen Pats D# scheitern wird Muahahahaha, genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2011 Locker, sind ja nette Matchups dabei - Zuerst Bye Week, dann Texans/Titans und im Champ. Game dann die Ravens, deren Offense wohl an der grandiosen Pats D# scheitern wird auf ner skala von 1 bis 10 wie betrunken bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 auf ner skala von 1 bis 10 wie betrunken bist du? 4 White Russians 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2011 4 White Russians wenn ich morgen nicht Kater-frei sein müsst, würd ich mich bei dem spiel auch ran halten haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) TD ganz klar bearbeitet 18. Dezember 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2011 ma bitte warum keine Challenge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2011 Not even close. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 18. Dezember 2011 Gang green on the Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Dezember 2011 0-0-DET 35J.Hanson kicks 70 yards from DET 35 to OAK -5. B.McCann tackled in End Zone, SAFETY (R.Silva). lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2011 Gang green on the Board Heut echt eher Gangrene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts