Recommended Posts

Irgendwie versteh ich die Texans auch nicht! Die bezahlen da 3 QBs (jetzt eh nur mehr 2) die Yates das Handerl halten sollen oder wie? Ich mein, wollen Garcia und Delhome nicht lieber ne art "QB-Schule für NFL-Rookies" gründen oder so? Delhome hätte ich ja verstanden, falls Yates auch noch ausfällt und man einen braucht der schnell einspringt, aber Garcia?

btw: Um zu meiner Frage zu kommen an die Statistik-Fans: Wäre Cam Newton der 1te QB gewesen der einen TD "gefangen" hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

btw: Um zu meiner Frage zu kommen an die Statistik-Fans: Wäre Cam Newton der 1te QB gewesen der einen TD "gefangen" hätte?

http://www.youtube.com/watch?v=cNi0fdfPndU

Ansonsten:

Terry Luck

Mark Malone

David Woodley

Danny White

Jim McMahon

Tommy Kramer

Gary Danielson

Jim McMahon

Danny White

Bobby Hebert

John Elway

Kordell Stewart

Drew Brees

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach lustig.... Tebowchen als Ehebrecher :) Oder hat er sie üerzeugen können, zu warten bis die beiden Verheiratet sind? :confused:

Oder was mein größter Tipp ist, die Vonn hat rausgekriegt, dass der 16 Jährige mit dem sie mal aus war, gar keine Jf mehr ist und deshalb wollts einfach diesesmal sicher gehen :laugh:

edit: Aber wen stört es, Tebow hat seinen starting Job nun fix zumindest für die nächste Saison und viell. kommt er sogar in die PO dieses Jahr, passen eh zam....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

zwecks erklärung: DARUM sollte man einen QB wie Rodgers, Big Ben, Brees und auch Schaub "schützen" bzw. Schonen und nicht allein irgendwo am Feld stehen lassen, zum Abschuss freigegeben.....

Ben is aber auch selber Schuld. 10 Sekunden Zeit und wirft den Ball nicht weg.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pouncey Out, Big Ben Out..... Offense? Wer braucht ne Offense?

edit: Ja, da hast du natürlich auch recht! Nur Big Ben ist eben anfällig für solche Games.... Den muss er einfach ins Out hauen war eh Meterweit entfernt von jeder Pocket..... Dennoch sowas kann halt immer passieren und solche Plays darfst mMn nicht callen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag