Kobe Postinho Geschrieben 7. Dezember 2011 So dumm kann man doch nicht sein...oder???? warum das was haine kann,kann brett mit 60 auch,es geht um die playoffs und die drohen davonzuschwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 Irgendwie versteh ich die Texans auch nicht! Die bezahlen da 3 QBs (jetzt eh nur mehr 2) die Yates das Handerl halten sollen oder wie? Ich mein, wollen Garcia und Delhome nicht lieber ne art "QB-Schule für NFL-Rookies" gründen oder so? Delhome hätte ich ja verstanden, falls Yates auch noch ausfällt und man einen braucht der schnell einspringt, aber Garcia? btw: Um zu meiner Frage zu kommen an die Statistik-Fans: Wäre Cam Newton der 1te QB gewesen der einen TD "gefangen" hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) btw: Um zu meiner Frage zu kommen an die Statistik-Fans: Wäre Cam Newton der 1te QB gewesen der einen TD "gefangen" hätte? http://www.youtube.com/watch?v=cNi0fdfPndU Ansonsten: Terry Luck Mark Malone David Woodley Danny White Jim McMahon Tommy Kramer Gary Danielson Jim McMahon Danny White Bobby Hebert John Elway Kordell Stewart Drew Brees bearbeitet 7. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 Soviele? Okay, Run hätte ich mir schon gedacht, aber Catch w.t.f? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2011 1WinningDrive Baltimore Ravens #Ravens-Chargers game has not been flexed. They are staying on Sunday Night Football at 8:20 p.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Dezember 2011 logisch san diego nun ja mitten im division race 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Dezember 2011 http://www.laola1.at/de/wintersport/ski-alpin/news/tebow-bei-vonn-sieg-dabei/page/13123-303-193---704.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Einfach lustig.... Tebowchen als Ehebrecher Oder hat er sie üerzeugen können, zu warten bis die beiden Verheiratet sind? Oder was mein größter Tipp ist, die Vonn hat rausgekriegt, dass der 16 Jährige mit dem sie mal aus war, gar keine Jf mehr ist und deshalb wollts einfach diesesmal sicher gehen edit: Aber wen stört es, Tebow hat seinen starting Job nun fix zumindest für die nächste Saison und viell. kommt er sogar in die PO dieses Jahr, passen eh zam.... bearbeitet 8. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Dezember 2011 1WinningDrive Baltimore Ravens #Ravens-Chargers game has not been flexed. They are staying on Sunday Night Football at 8:20 p.m. gsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2011 Ben kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2011 zwecks erklärung: DARUM sollte man einen QB wie Rodgers, Big Ben, Brees und auch Schaub "schützen" bzw. Schonen und nicht allein irgendwo am Feld stehen lassen, zum Abschuss freigegeben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) zwecks erklärung: DARUM sollte man einen QB wie Rodgers, Big Ben, Brees und auch Schaub "schützen" bzw. Schonen und nicht allein irgendwo am Feld stehen lassen, zum Abschuss freigegeben..... Ben is aber auch selber Schuld. 10 Sekunden Zeit und wirft den Ball nicht weg. bearbeitet 9. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Pouncey Out, Big Ben Out..... Offense? Wer braucht ne Offense? edit: Ja, da hast du natürlich auch recht! Nur Big Ben ist eben anfällig für solche Games.... Den muss er einfach ins Out hauen war eh Meterweit entfernt von jeder Pocket..... Dennoch sowas kann halt immer passieren und solche Plays darfst mMn nicht callen.... bearbeitet 9. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Statt Batch nehm ich ihn gern! (Vorrausgesetzt es gibt heute einen Sieg mit dem die PO fast bis eigentlich eh sicher wären, ansonsten wäre McNabb wohl die bessere Wahl!) bearbeitet 9. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2011 HE IS BACK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts