Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 Ich seh erst jetzt, dass Week 16 am 24.12. gespielt wird. So? Viel fressen und Football schauen, kriegen wir wenigstens auch mal unser Thanksgiving ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 Also gegen die Mannschaft mit den 3.meisten Sacks und dem Spieler mit den meisten Sacks z.B.? Beim Spieplan geb ich dir teilweise Recht, Saints, Bears, Falcons, die letzten zwei Auswärts, sind jetzt nicht die einfachsten Gegner, aber der Rest muss wohl gewonnen werden das ist richtig. Wir werden wenigstens auch in den Tagen nach einer Niederlage hier melden und uns net verkriechen, wenns soweit kommen sollte Btw, bissi ein dejavu Erlebnis hier, genau dieselben Argumente die WFF hier vorbringt ala zu eindimensional, hat der Herr Stein letztes Jahr auch gebracht. Playoffs sind noch weit weg, wo sowieso alles passieren kann, wichtig ist jetzt mal den #1 Seed zu schaffen. Fakt ist, man hat den besten QB und die beste Offense der Liga. Running Game und Defense müssen natürlich besser werden, das weiss jeder normal denkende Pack Fan, deshalb hab ich auch keine Ahnung von was für einem bösen erwachen du da redest. Juhu, bringen wir wieder die Total Numbers ins Spiel, weil die ja soviel aussagen Und schön wenn ihr euch nach einer Niederlage hier meldets, der Mehrwert der Erktennisse die dann hier geposted werden bleibt aber trotzdem bei etwa 0, aber wenns euch Spaß macht. Böses Erwachen gibts wenn die Packers mal gegen eine richtige D# spielen, also nicht nur mit Pass Rush sondern auch mit Secondary also in Woche 12, 16 & 17 dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. November 2011 Juhu, bringen wir wieder die Total Numbers ins Spiel, weil die ja soviel aussagen Und schön wenn ihr euch nach einer Niederlage hier meldets, der Mehrwert der Erktennisse die dann hier geposted werden bleibt aber trotzdem bei etwa 0, aber wenns euch Spaß macht. Böses Erwachen gibts wenn die Packers mal gegen eine richtige D# spielen, also nicht nur mit Pass Rush sondern auch mit Secondary also in Woche 12, 16 & 17 dann Ja, Sacks sagen was aus mMn, aber du weisst es sicher besser und erklärst mir gleich, wieso die Vikings keine gute pass rush haben. Na dann bin ich schon gespannt auf das böse erwachen, selbst bei einer Niederlage gibts das nämlich nicht, kann ja immer passieren in der Nfl. Gegen das Week 16 Team haben wir schon gespielt und zwar auswärts, aber vielleicht bringt das Spiel dann ja neue Erkenntnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. November 2011 on a side note, the Washington Redskins consider trading for P. Manning in the offseason 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 Ja, Sacks sagen was aus mMn, aber du weisst es sicher besser und erklärst mir gleich, wieso die Vikings keine gute pass rush haben. Na dann bin ich schon gespannt auf das böse erwachen, selbst bei einer Niederlage gibts das nämlich nicht, kann ja immer passieren in der Nfl. Gegen das Week 16 Team haben wir schon gespielt und zwar auswärts, aber vielleicht bringt das Spiel dann ja neue Erkenntnisse. Die Vikings haben einen sehr guten Pass Rush, der Rest ist jedoch Crap. Und die Anzahl der Sacks ohne die Gegner (und deren O-Line) anzusehen sagt nix aus.. Kommt drauf an welche D# ihr bekommt, die Leistun der Chicago D# schwankt nämlich ziemlich. Und verlieren kann man, die Frage ist halt wie und wie bescheiden die Offense dabei aussieht und wie sehr man sich auf das ganze einstellen kann. Ausserdem ist ja auch noch die Frage offen ob man bei entsprechendem Record nicht die Starter auf der Bank lässt wie die Colts anno dazumals.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. November 2011 Die Vikings haben einen sehr guten Pass Rush, der Rest ist jedoch Crap. Und die Anzahl der Sacks ohne die Gegner (und deren O-Line) anzusehen sagt nix aus.. Kommt drauf an welche D# ihr bekommt, die Leistun der Chicago D# schwankt nämlich ziemlich. Und verlieren kann man, die Frage ist halt wie und wie bescheiden die Offense dabei aussieht und wie sehr man sich auf das ganze einstellen kann. Ausserdem ist ja auch noch die Frage offen ob man bei entsprechendem Record nicht die Starter auf der Bank lässt wie die Colts anno dazumals.. @Vikings: richtig, der Rest ist crap, der user den ich da geqouted hab bezog sich aber auf den pass rush. Und ja, wenn wir die Starter auf der Bank lassen und die letzten zwei verlieren und dennoch #1 Seed sind solls mir recht sein, 16-0 interessiert mich nicht sonderlich, der SB Sieg zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. November 2011 Und ja, wenn wir die Starter auf der Bank lassen und die letzten zwei verlieren und dennoch #1 Seed sind solls mir recht sein, 16-0 interessiert mich nicht sonderlich, der SB Sieg zählt. 100% agree 16-0 interessiert keine sau, spätestens seit dem patriotsdesaster vor ein paar jahren ist dieser wert vollkommen uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 Also gegen die Mannschaft mit den 3.meisten Sacks und dem Spieler mit den meisten Sacks z.B.? Beim Spieplan geb ich dir teilweise Recht, Saints, Bears, Falcons, die letzten zwei Auswärts, sind jetzt nicht die einfachsten Gegner, aber der Rest muss wohl gewonnen werden das ist richtig. Wir werden wenigstens auch in den Tagen nach einer Niederlage hier melden und uns net verkriechen, wenns soweit kommen sollte Btw, bissi ein dejavu Erlebnis hier, genau dieselben Argumente die WFF hier vorbringt ala zu eindimensional, hat der Herr Stein letztes Jahr auch gebracht. Playoffs sind noch weit weg, wo sowieso alles passieren kann, wichtig ist jetzt mal den #1 Seed zu schaffen. Fakt ist, man hat den besten QB und die beste Offense der Liga. Running Game und Defense müssen natürlich besser werden, das weiss jeder normal denkende Pack Fan, deshalb hab ich auch keine Ahnung von was für einem bösen erwachen du da redest. Ja und der Herr Stein hatte auch recht damit! Womit halt keiner gerechnet hat war, dass James Starks solche Breakout-Spiele bringt um die Offense wirklich zu entlasten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. November 2011 Ja und der Herr Stein hatte auch recht damit! Womit halt keiner gerechnet hat war, dass James Starks solche Breakout-Spiele bringt um die Offense wirklich zu entlasten! nun ja wnn sich der starting rb in der ersten runde schwer verletzt schauts nun mal traurig aus nur bis zum heutigen tag sind grant,starks und rodgers fit und somit immer wieder entlastung für unsere offensive bzw. eine option die die gegnerische defense immer im auge haben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) So, heute das spitzen QB matchup der NFL, Teebeutelchen gegen Dirty Sanchez! fehle eigentlich nur rapelisberger mit ner ihm noch unbekannten Studentinund Vick mit ein paar Hunden und das QB-Kuriositätenkabinett der NFL wär ziemlich gefüllt heut bearbeitet 17. November 2011 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) So, heute das spitzen QB matchup der NFL, Teebeutelchen gegen Dirty Sanchez! fehle eigentlich nur rapelisberger mit ner ihm noch unbekannten Studentinund Vick mit ein paar Hunden und das QB-Kuriositätenkabinett der NFL wär ziemlich gefüllt heut Was macht derweil Justin Bieber? Milchtrinken und sich vom netten Bündchen (die sich immer noch fragt, wie sie von Di Caprio nur so tief hat sinken können!) in den Schlaf singen lassen? Aber lustig wirds wirklich! Gemma Jesus heute kriegst sogar 2 stellige Attemps edit: Oder muss Bieber schmiere stehen, während Bellchick die Videokamera hält? Wäre aber echt interessant, was die Cheatriots ohne BB machen! Ob sie jemals wieder einen Coach bekommen, der so schön bescheißen kann? bearbeitet 18. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) zerst hab ich glaubt, dass ist Cutler nach dem Conference Final letztes Jahr! bearbeitet 18. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Zeit für einen Gebetskreis, ich starte Tebow over Vick.. 100% Completion Rate :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Zeit für einen Gebetskreis, ich starte Tebow over Vick.. 100% Completion Rate :allaaah: Schaut echt net schlecht aus was er bis dahin gemacht hat... sogar einen 27 yarder angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Haha 13 YD Punt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts