MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2012 jaja, die lions, die so eine tolle defense haben, dass sogar die backups 45 aufs board bringen Immerhin haben die (footballerisches) Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Januar 2012 warum wenn ich die nicht schlag brauch ich keine ansprüche stellen.und bye weeks bis zum superbowl gibts nun mal nicht. Hab nur gemeint dass ich die falcons viel lieber als gegner haett..smith btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 öhm wenn ichs beim ersten mal ausspiele, dann muss ichs auch beim zweiten mal acht punkte sind eine possesion wenn ich jetzt das field goal kicke sind es fünf, ich brauche also immer noch einen touchdown und so viel scoring chances ergeben sich heute offenbar nicht für die falcons bei 2 - 10 brauch ich einen TD und eine 2 PT um überhaupt auszugleichen! Bei 5 - 10 bin ich mit dem TD dann durch (also im nächsten Drive) und die Falcons spielen den 4en gern aus und das oft ohne Erfolg (Saints OT....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) edit: Weil ers kann..... ganz einfach! Ich hab gestern zwar auch gezittert bei jedem 4en aber Payton kann es halt..... a) Payton is ein Coach, kein Spieler. Und Payton hat genau wie Smith einen QB gecallt. b) Die Saints waren in der Regular Season 1 for 5 bei 4th and 1. Soviel zum Thema "er kann's". Da musste man davon ausgehen, gibt man ihnen den Ball gibt man ihnen den TD bei dem Stafford..... Ah, aber die Lions sollen keinen Onside Kick versuchen weil sie ja Brees stoppen können ... die sind die grössten aussenseiter,na na du musst dich schon mit dem gedanken anfreunden big ben ins gesicht zu schauen. Also in Vegas waren das immer noch die Lions. bearbeitet 8. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. Januar 2012 Hab nur gemeint dass ich die falcons viel lieber als gegner haett..smith btw hätte ich auch, aber wenn ich vor diesen giants angst habe brauche ich gegen die saints/49ers nicht antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 hätte ich auch, aber wenn ich vor diesen giants angst habe brauche ich gegen die saints/49ers nicht antreten. Giants im Lambeau > Saints im Lambeau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 a) Payton is ein Coach, kein Spieler. Und Payton hat genau wie Smith einen QB gecallt. b) Die Saitns waren in der Regular Season 1 for 5 bei 4th and 1. Soviel zum Thema "er kann's". Ah, aber die Lions sollen keinen Onside Kick versuchen weil sie ja Brees stoppen können ... Also in Vegas waren das immer noch die Lions. Der OS war mMn unnötig, aber ist halt meine persönliche Meinung.... weil ich einfach die Entscheidung zu schwer finde.... ein OS ist mMn zu 70 % ein Ballverlust und der war mMn gleich bedeutend mit der Niederlage, da man den Saints den Ball fast in FG-Range gegeben hat... aber ja den OS hab ich eh noch verstanden also mehr als hier den 4en auszuspielen! Und ja gestern war es einfach so, dass man der D zu recht nicht zugetraut hat Stafford auch nur irgendwie zu stoppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2012 Giants im Lambeau > Saints im Lambeau. Najo, das Running-Game der Saints is MMn um nix schwächer als das der Giants. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. Januar 2012 Giants im Lambeau > Saints im Lambeau. ja und was willst du uns damit sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Najo, das Running-Game der Saints is MMn um nix schwächer als das der Giants. Das is um einiges besser, aber die Saints O schafft heuer ausserhalb des Domes nur 28 Punkte (im Durchschnitt, natürlich). Und wie die Lions haben die Saints keinen ordentlichen Pass Rush. ja und was willst du uns damit sagen Dass die Giants ein härterer Gegner als die Saints sind. Und deine Aussage impliziert das absolute Gegenteil. Blowout. bearbeitet 8. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Ob Matty Ice auch nur irgendwann ein PO-Spiel gewinnen wird? Die Giants dürfen mMn ruhig Gewinnen gegen die Packers Wenn die Saints dann die 49ers packen, müssen die Giants in den Dome oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 Ob Matty Ice auch nur irgendwann ein PO-Spiel gewinnen wird? Die Giants dürfen mMn ruhig Gewinnen gegen die Packers Wenn die Saints dann die 49ers packen, müssen die Giants in den Dome oder? Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. Januar 2012 Dass die Giants ein härterer Gegner als die Saints sind. Und deine Aussage impliziert das absolute Gegenteil. Blowout. ja ja ich kenne die statistiken dome usw. trotzdem kann ich mich darauf nicht verlassen in meinen augen sind die saints um welten stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Januar 2012 Matt Ryan wird ein zweiter ROmo wie es aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Weint Smith gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts