themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2012 Wünschen tu ich's mir bis auf PIT vs. DEN auch so. Dort muss natürlich der Jesus weiter kommen. Not gonna happen, obwohl mit Mendenhall mal der RB ausfällt. Wird wohl ein low scoring game, ich sag mal 17-6 für die Steelers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Januar 2012 Texans, Steelers, Saints, Falcons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Januar 2012 interessante statistik mM Hier mal die Bilanzen der Playoff Teams untereinander aus der Regular Season: Green Bay 6-0 Baltimore 6-0 New Orleans 5-1 San Francisco 4-1 Houston 3-2 Pittsburgh 3-4 New England 1-2 Denver 1-3 NY Giants 1-3 Atlanta 1-4 Detroit 1-5 Cincinnati 0-7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Januar 2012 Genau deshalb wunders mich auch, wieso so viele die Bengals weiterkommen sehen. Siege gegen Browns (2*), Bills, Jaguars, Colts, Seahawks, Titans, Rams und Cardinals seh ich jetzt nicht als sehr beeindruckend an. + T.J. Yates hat die Saison schon die Bengals geschlagen, und das auch noch auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Chargers. Wissen wir zumindest schon wer nächstes Jahr die Worst to First Serie weiterführen wird. Chiefs all the way. bearbeitet 3. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. Januar 2012 Genau deshalb wunders mich auch, wieso so viele die Bengals weiterkommen sehen. Siege gegen Browns (2*), Bills, Jaguars, Colts, Seahawks, Titans, Rams und Cardinals seh ich jetzt nicht als sehr beeindruckend an. + T.J. Yates hat die Saison schon die Bengals geschlagen, und das auch noch auswärts. liegt wohl an der qb problematik der texans und der tendentziell schwachen form der letzten wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 1-2 ist mir ziemlich wurscht, wenn die Pats nicht die Stealers dawischen kommens in den Superbowl, hat ja sonst kein Playoff Team der AFC einen QB.. Ahja und ob Brees den Rekord hält wenn er nicht die (fast) die ganze Saison in der Halle spielt ist wohl mehr als fraglich, generell werden wir aber auch im nächsten Jahr solche Passing Stats sehen, alleine wegen den diversen Regelnänderungen zu gunsten des Passing Games, sieht man ja schon alleine daran, dass ein durchschnittlicher QB wie Newton den Rookie Passer Rekord bricht... Weiterkommen werden übrigens Bengals, Stealers, Saints, Falcons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Januar 2012 Ich sehs nur im Split Screen bzw. RZ Channel weil die Herren in London,lieber die Jets zeifen aber 2x 4th Down verwerten lassen und keine Pass D# macht wenig Lust auf Playoffs 1-2 ist mir ziemlich wurscht, wenn die Pats nicht die Stealers dawischen kommens in den Superbowl, hat ja sonst kein Playoff Team der AFC einen QB.. Fickle ... hat ja sonst kein Playoff Team der AFC einen QB.. 77.9 career passer rating gegen Baltimore (ohne POs), die Ravens zittern schon vor Brady. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Fickle ... Lust auf die Playoffs machts ja eh nicht, jedoch ist das Seeding wenn die Bengals gewinnen (wovon ich ausgehe) ziemlich nett für die Pats zumal sich die Ravens und Stealers auch nix schenken werden. Die Statistik vs. Playoff Teams ist halt vollkommener Schwachsinn, vorallem weil die Niederlagen schon 10 Wochen her sind, seit dem Zeitpunkt gabs bei allen Teams genügend neue Verletzungen und ein Sieg gegen Tebow ist auch nix worauf man stolz sein könnte.. 77.9 career passer rating gegen Baltimore (ohne POs), die Ravens zittern schon vor Brady. Gewinnt man halt 7-3, ich trau Flacco ehrlich gesagt nicht zu, dass er irgendwelche Plays machen könnte wenns eng wird und gegen den Run (ohne Option und solche Späße) hat die Pats D# eigentlich ziemlich gut ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Januar 2012 Gewinnt man halt 7-3, ich trau Flacco ehrlich gesagt nicht zu, dass er irgendwelche Plays machen könnte wenns eng wird und gegen den Run (ohne Option und solche Späße) hat die Pats D# eigentlich ziemlich gut ausgesehen. 4.6 YPA - bist du deppat deine Anspüche sind im Keller. Aber passt schon, es wundert sich eh keiner mehr über deine wirren Aussagen. 2010 gegen die Jets, 2009 gegen die Ravens ... Du bist wie ein Kleinkind, dass auf die heiße Herdplatte fasst und sich dann wundert wenn es sich verbrennt. Nur im Gegensatz zu den meisten Heranwachsenden lernst du anscheinend nichts daraus, machst es alle Jahre wieder, und verschwindest dann für 3 Monate in die Ecke zum Wunden lecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 4.6 YPA - bist du deppat deine Anspüche sind im Keller. Geh bitte, nicht schonwieder der Total YD's Schwachsinn, ohne das Donkeys Spiel wo der großteil der Rushing Yards aus Option Plays gekommen sind kannst den Schnitt um 0,3-0,4 verringern und damit hat man dann eine ganz durchschnittliche Run D#. Aber passt schon, es wundert sich eh keiner mehr über deine wirren Aussagen. 2010 gegen die Jets, 2009 gegen die Ravens ... Achso, hab ich wohl den großartigen Flacco beleidigt der ohne Rice wohl ein Sanchez Schicksal erleiden würde? Dazu noch eine D# die in den letzten Wochen nicht in mid-season form war und ein Team das sich auswärts die ganze Saison lang schwer getan hat. Ahja und im Gegensatz zu Rex Ryan garantiere ich übrigens keinen Superbowl Ring und auch keine Superbowl Teilnahme, mir ist schon klar, dass gerade in den NFL Playoffs jedes Team jeden schlagen kann, nur wenn ich mir ein (realitisches) Szenario aussuchen dürfte bei dem die Pats die höchsten Chancen auf eine Superbowl Teilnahme haben, dann ists CIN -> BAL. Du bist wie ein Kleinkind, dass auf die heiße Herdplatte fasst und sich dann wundert wenn es sich verbrennt. Nur im Gegensatz zu den meisten Heranwachsenden lernst du anscheinend nichts daraus, machst es alle Jahre wieder, und verschwindest dann für 3 Monate in die Ecke zum Wunden lecken. Und wie gern ich das mache, sonst wärs ja fad, aber 3 Monate ist ein wenig kurz berechnet, so toll war die Red Sox Offseason nicht, wird dann wohl Juni werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Januar 2012 Geh bitte, nicht schonwieder der Total YD's Schwachsinn, ohne das Donkeys Spiel wo der großteil der Rushing Yards aus Option Plays gekommen sind kannst den Schnitt um 0,3-0,4 verringern und damit hat man dann eine ganz durchschnittliche Run D#. Week 17 - C.J. Spiller 13/60/4.6 Week 16 - Reggie Bush 22/113/5.1 Week 14 - Roy Helu 27/126/4.7 Achso, hab ich wohl den großartigen Flacco beleidigt der ohne Rice wohl ein Sanchez Schicksal erleiden würde? Das Argument wär valid wenn die Patriots irgendwann einmal zeigen würden, dass sie dazu in der Lage sind Rice zu stoppen. Sollte es zu einem Aufeinandertreffen kommen sollten die Patsies auf eine frühe zweistellige Führung hoffen damit Cameron komplett auf Rice scheißt, nur nach den 0-17 und 0-21 Starts in den letzten beiden Wochen würd ich mir da wenig Hoffnungen machen. Ansonsten: Flacco ist 92 Yards im Heinz marschiert, da kann das im Gillette ja nicht so schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Week 17 - C.J. Spiller 13/60/4.6 - 0 TD Week 16 - Reggie Bush 22/113/5.1 - 0 TD Week 14 - Roy Helu 27/126/4.7 - 0 TD FYP Das Argument wär valid wenn die Patriots irgendwann einmal zeigen würden, dass sie dazu in der Lage sind Rice zu stoppen. Sollte es zu einem Aufeinandertreffen kommen sollten die Patsies auf eine frühe zweistellige Führung hoffen damit Cameron komplett auf Rice scheißt, nur nach den 0-17 und 0-21 Starts in den letzten beiden Wochen würd ich mir da wenig Hoffnungen machen. Ansonsten: Flacco ist 92 Yards im Heinz marschiert, da kann das im Gillette ja nicht so schwer sein. Die Chance mit der Front 7 jemanden wie Rice zu stoppen ist trotzdem größer als die Chance mit dem Backfield Big Ben zu stoppen und um nichts anderes gings bei meiner Aussage. Zudem brauchen die Pats keine "frühe" Führung, mit unserer Offense kannst du zu jederzeit gegen jedes Team punkten, wenn man jedoch wie in den letzten Wochen mit 2-3 Scores gegen die Ravens zurückfällt so wird man das ganze gegen deren D# kaum mehr aufholen können. Und wegen einem Drive hab ich sicher keine Angst vor Flacco, dann noch eher vor Dalton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) FYP Darum ging's ja bei dem Argument nicht. Haben halt Rex und Moore (double-lulz) die Drives abgeschlossen. Die Chance mit der Front 7 jemanden wie Rice zu stoppen ist trotzdem größer als die Chance mit dem Backfield Big Ben zu stoppen und um nichts anderes gings bei meiner Aussage. Big Ben lauft auf einem Haxn herum. bearbeitet 4. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2012 da ich relativ wenig einblick in die drafts, trades usw. habe, meine frage: wie stehen die chancen, dass die jets einen neuen qb holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts