Recommended Posts

Postinho

War sozusagen, das beste Spiel, dass ein Packers-QB je gemacht hat! :D

nein war es nicht er hat nur ein qb rating von 136,4 brett hatte gegen die raiders mal ein perfektes von 153,3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

nein war es nicht er hat nur ein qb rating von 136,4 brett hatte gegen die raiders mal ein perfektes von 153,3

Meinte TD und Yards-mäßig! (Angeblich hat nie ein Packers-QB je 6 TDs in einem Spiel gehabt)

Raiders übrigens seit ein paar Minuten offiziell das "dreckigste" Team aller Zeiten... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Defense der Packers und Lions hin oder her, 5/6 TDs und 48x und 52x yrds sind schon a bissl pervers.

Brees und Rodgers schenken sich nichts - für mich ist jedoch Brees der MVP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gsd bistb du nicht stimmberechtigt,weil dann könnte man den mvp titel in die tonne klopfen.

Geh komm! Brees bricht den Marino Rekord, stellt eine neue Marke auf an die Jahrelang keiner rankommen wird und spielt einfach großartig! Ja Rodgers wird der MVP werden und das auch zurecht (hat mehr TDs weit weniger Interceptions und ein viel besseres Rating) doch Brees wäre auch sehr verständlich vor allem wenn man bedenkt wie oft man Manning und Brady (vor allem Brady) den MVP-Titel hinten reingeschoben hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh komm! Brees bricht den Marino Rekord, stellt eine neue Marke auf an die Jahrelang keiner rankommen wird und spielt einfach großartig! Ja Rodgers wird der MVP werden und das auch zurecht (hat mehr TDs weit weniger Interceptions und ein viel besseres Rating) doch Brees wäre auch sehr verständlich vor allem wenn man bedenkt wie oft man Manning und Brady (vor allem Brady) den MVP-Titel hinten reingeschoben hat....

brees hätte den mvp titel wenn es rodgers nicht geben würde hochverdient,aber das ist eben nicht der fall und brady hat wenn ich mich richtig errinnere die mvp titel die er errungen hat verdient,bei männing bin ich mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brees hätte den mvp titel wenn es rodgers nicht geben würde hochverdient,aber das ist eben nicht der fall und brady hat wenn ich mich richtig errinnere die mvp titel die er errungen hat verdient,bei männing bin ich mir da nicht so sicher.

Und Rodgers hätte den MVP Titel "Hochverdient" wenn es Brees nicht geben würde.... Rodgers, Brady und Brees spielen derzeit in einer eigenen Liga, Brees und Rodgers sind mMn ein stückchen besser (rein subjektive einschätzung) und sowohl Rodgers als auch Brees wären würdige MVP-Titel Träger diese Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ob Brees oder Rodgers is mMn wirklich Geschmackssache.

1. hat mehr TDs, mehr Yards, mehr Completions und einen Rkord für die Ewigkeit.

2. Hat das beste QB-Rating ever und stellt wohl das Beste Team der NFL.

Also egal wen man wählt, es is arschknapp. Und mMn haben es beide verdient.

@Brady's MVPs

Beide waren hochverdient! Jeder der etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung von Football...

@Denver

OMG, die sind so eine Auflage... :facepalm:

Will Raiders-Steelers sehen! :yes:

Die kurze Off/Pre-Season schein der Defense mehr geschadet zu haben als der Offense! Soviele 5000ter sahen wir LAAAAAAAAAAAANGE nicht!

Davor gab es genau einen anderen QB der es geschafft hat! ;)

Jetzt sind es 4! Brees hat es sogar 2x geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag