forvert Postinho Geschrieben 13. September 2011 verfolgs zwar jetzt nur noch im game center auf der homepage aber yeeeeeeeeees! wieso haben die raiders überhaupt nur mehr 1 timeout? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2011 oh, ich dachte ich bin der einzige der sich das noch gibt was für ne dreckspartie... not gegen elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. September 2011 oh, ich dachte ich bin der einzige der sich das noch gibt was für ne dreckspartie... not gegen elend solangs meinen wettschein gefällt solls mir nur recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2011 was hast? habe lange raiders ml überlegt, es dann aber leider lassen over 35.5 is dafür durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 oh, ich dachte ich bin der einzige der sich das noch gibt was für ne dreckspartie... not gegen elend Die Raiders sind nicht so schlecht! Einzig was denen fehlt ist Disziplin, Disziplin, Disziplin und nochmals Disziplin dann vielleicht noch ein QB wobei Campell ganz okay ist da wohl eher ein WR (Moss oder T.O???) Jedenfalls McFadden spielt gut heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. September 2011 was hast? habe lange raiders ml überlegt, es dann aber leider lassen over 35.5 is dafür durch patriots+oakland(hc+2.5) @2.94 oakland @2.6 weiß jedoch nicht, ob ich in nächster zeit nochmal auf die raiders geh ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2011 weiß jedoch nicht, ob ich in nächster zeit nochmal auf die raiders geh ^^ week 9 würde sich anbieten ansonsten... x/ hmm jetzt wirds sogar noch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. September 2011 week 9 würde sich anbieten ansonsten... x/ eventuell noch gegen die chiefs, aber da muss man auch erstmal abwarten ob die weiterhin so hundig spielen oje.. jetzt wird das wieder so eine zitterpartie :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2011 Die Raiders sind nicht so schlecht! jo, die stealers hättens gschlagen die woche das wars dann aber auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) jo, die stealers hättens gschlagen die woche das wars dann aber auch schon Wenn die Chargers und Texans heuer ihre Divisions nicht gewinnen gehörten echt alle Verantwortlichen von der NFL verbannt. bearbeitet 13. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2011 eventuell noch gegen die chiefs, aber da muss man auch erstmal abwarten ob die weiterhin so hundig spielen oje.. jetzt wird das wieder so eine zitterpartie :aaarrrggghhh: ein paar wins kratzen sie sicher zam über die saison aber sie sind sehr schwer einzuschätzen die schlagen nämlich auch mal ein wirklich gutes team nur um in der woche drauf wieder komplett zu versagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2011 Woot, Denver +3.5 covered. NID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. September 2011 um beim wetten zu bleiben (falls das thema unerwünscht ist, bitte sagen).. next week saints vs. bears 1.28 | 3.75 wie kann man sich denn bitte die 3.75 erklären? hab ich irgendwas verpasst oder was ist los? sehe die zwei teams ja eher auf augenhöhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2011 um beim wetten zu bleiben (falls das thema unerwünscht ist, bitte sagen).. next week saints vs. bears 1.28 | 3.75 wie kann man sich denn bitte die 3.75 erklären? hab ich irgendwas verpasst oder was ist los? sehe die zwei teams ja eher auf augenhöhe naja week 1 von den bears war überraschend gut...aber augenhöhe??!?!! auch ned wirklich... sind halt doch die bears da gabs in seasonpreviews auch schon alles zwischen 5 und 11 wins... da ist sich keiner so ganz einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts